Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 22.10.2009, 00:04
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Köln
Alter: 55
Beiträge: 92
morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Hi Folks,

ach ist das schön hier!! Ich denke, wer sich die letzten Berichte durchgelesen hat kann eindeutig erkennen, wo die Wahrheit liegt!! Die Mehrheit kann sich nicht täuschen in der Frage, was Fair Play bedeutet. Es wurde hier absolut richtig erwähnt, dass Emotion und Leidenschaft nichts mit Provokation zu tuen hat, den Unterschied sollte man verstehen!!:-)

Tatsache ist und bleibt, wenn man auch beim Sport keinen Respekt vor seinem Gegenüber hat, dann ist das einfach nur traurig und nichts worauf man stolz sein kann. Das lernt man eigentlich schon sehr früh.

Zum Glück kommen aber ja die meisten Siege durch faires Spiel zustande und das ist auch gut so.

@Kaiser Chief (Übrigens coole Band), danke für das Kompliment mit der Matte, du bist ja ein ganz Süßer!! Ist ja nicht ganz so selbstverständlich im meinem Alter noch eine Matte zu haben!!

see you
bye
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 22.10.2009, 05:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite - wenn man gegen Hersel, Karakulak, die Brüder aus Düsseldorf oder Gleichgesinnte spielt (bzw. spielen muss), dann weiß man doch, was auf einen zukommt. Vielleicht wäre es da besser, cool zu bleiben.


Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Warum konstruierst Du hier eine Bringschuld?

Diese Leute bringen etliche (!) Leute dazu, ihr Hobby zu überdenken.

Cool würd' ich eigentlich finden, gegen die o.g. (die Liste ließe sich erweitern) gar nicht anzutreten. Dann hätte sich das Gekasper schnell erledigt.

@ Kaiser Chief: über den Zusammenhang zwischen der Attraktivität eines Sportes und der höchstmöglichen Affig- und Unsportlichkeit seiner Protagonisten könntest du durchaus noch mal nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 23.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Cool würd' ich eigentlich finden, gegen die o.g. (die Liste ließe sich erweitern) gar nicht anzutreten. Dann hätte sich das Gekasper schnell erledigt.
Ein guter Vorschlag. Nehmt den Protagonisten ihre "Bühne" zur Selbstdarstellung weg. Vielleicht kommen sie dann zur Besinnung. Meiner Meinung nach versagt hier aber auch in jedem einzelnen Fall die jeweilige Vereinsführung, die das hier beschriebene Verhalten immer wieder des sportlichen Erfolges wegen toleriert.

Allerdings sollten dies nur Spieler tun, die damit nicht das Mannschaftsergebnis gefährden, d.h. die höchstwahrscheinlich sowieso verloren hätten. Ansonsten würden sie ihre eigene Mannschaft mehr "bestrafen".
__________________
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.10.2009, 15:06
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: 53859 Niederkassel
Alter: 76
Beiträge: 357
Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Hallo,

und danke für die feedbacks!
Zunächst noch ein Wort zu Äußerungen zum Verband.
Wir haben in der BDR viele Politiker, manche liefern ungeheuren Murks ab.
Wir haben wenige Verbandsfunktionäre, die stehen hier manchmal wie die Deppen da.
Der gravierende Unterschied ist doch klar. Bei den ersten gibt's "Kohle", Altersversorgung usw. - aber großen Andrang. Fazit: sich da persönlich einzubringen ist schwierig.
Das ist beim Verband anders. Wer darüber meckert - der hat doch Möglichkeiten!
Genau das wurde geschrieben, sehe ich auch so.
Übrigens habe ich im März bei den DM mit V. Bouvain gesprochen. Wir haben beide in der Jugend in Brackwede gespielt. Fragt ihn mal, wie er Vizepräsident geworden ist........
Emotion / Provokation - gutes und sachliches Statement. Hier wird das grundsätzliche Problem deutlich: wo ist die Grenze?
Wenn Anderson schon zum Fußball "schwenkt", ich denke da immer an die "Fallsucht" in der Bundesliga. Wer einmal ein Premier League Spiel genossen hat, der versteht mich! Wenn die da auf der Insel liegenbleiben - dann haben die Schmerzen. Ich sehe so gerne Fußball, aber dieses "Fallobst" bei uns, furchtbar!
Aber, das ist regelgerecht..........
Ralf "Monsterblocker", yes, jeder spielt freiwillig! Du kennst Bernd schon lange, und, er wird "weiser und vernünftiger". Frag' mal den Walterscheid nach der ersten Begegnung der beiden in dieser Saison.....
Mit dem Süßen" (Morrison), das hat mir noch keiner "angehängt". Klar bin ich ein Oldie-Fan und mag solche "Typen".
"Wahrheit und fair-play", da ist es wieder: wo ist die Grenze?
Alle wollen fair-play, "Einhaltung der Regeln"! Jau, watt is dann mit demm kölschen Klüngel? Wer schreibt die ehrliche Steuererklärung?
Wir leben damit und kommen klar! Es gibt auf alles eine Antwort.

Jonas Pade kannte ich nicht. Nie habe ich jemanden effektiver spielen sehen, das war klasse! Aber: zu viel Routine (vermutlich Trainingsrückstand). Basti hat sein Spiel "gelesen" und mit "Spielintelligenz" gewonnen. Tolles Spiel, fairer Verlierer.
Freuen wir uns auf die nächsten Matches, und - hoffentlich nicht zu viel Andrang bei der nächsten "Funktionärsauslese"......

Kaiser Chief

...Try your best - and think about it later.......
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 26.10.2009, 21:42
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Köln
Alter: 55
Beiträge: 92
morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Hi,

@Kaiser Chiefs, ja genau!! So ist es und so bleibt es und in engen Hosen reibt es!! 3 Euro ins Phrasenschwein und alles ist gut!! Faire Verlierer sind mir auch lieber als unfaire Gewinner!!

Und wir freuen uns auch auf das Re-Match in Köln mit dem kölschen Klüngel, dass wird ein heiden Spaß für uns!!:-)

See you soon
hang loose
Jim
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 31.10.2009, 15:58
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: haan
Beiträge: 200
menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

die tipps für heute

bergneustadt-netphen 9:6
wuppertal-troisdorf 9:4
neviges-horst 9:6
meinerzhagen-bommern 5:9
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 31.10.2009, 23:17
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.216
Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Post- Troisdorf 8:8
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 13.11.2009, 23:26
menne menne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: haan
Beiträge: 200
menne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

hier meine tipps ihr forumschwuchteln:
mettmann-köln 5:9 (mal sehen ob stepanek gegen pade was reißen kann)
bergneustadt-niederkassel 9:7
neviges-brühl 9:4
troisdorf-bommern 6:9
meinerzhagen-netphen 5:9
wuppertal-horst 8:8

menne
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.11.2009, 00:40
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 398
Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von menne Beitrag anzeigen
hier meine tipps ihr forumschwuchteln:
mettmann-köln 5:9 (mal sehen ob stepanek gegen pade was reißen kann)
bergneustadt-niederkassel 9:7
neviges-brühl 9:4
troisdorf-bommern 6:9
meinerzhagen-netphen 5:9
wuppertal-horst 8:8

menne
@Was ist das für ein Tipp Markus ?

Ich würde 9:7 für Mettmann Tipen !!

Gruß
Tomm
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.11.2009, 22:57
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2009/2010

Bergn. Niederk. 6:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77