|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Zitat:
Ja weil Benny Rothert nach Crimmsche kommt (Achtung IRONIE) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Argument, Noppenspiel hätte teilweise nichts mehr mit TT zu tun: Ich hab auf dem "Niveau" auch schon genug Spiele von Noppeninnenspielern gesehen, die mit TT sehr wenig zu tun hatten. Wie dem auch sei, diese Offtopic-Diskussion kann man sicher notfalls auch im entsprechenden vorhandenen Thread weiterführen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade nur, daß es nicht gelangt hat. ich hätte es euch gegönnt... |
|
||||
|
||||
Mal was zu Werdau, warum gönnt niemand den Werdauern den Aufstieg? Die Leute sind doch gar nicht so unsympatisch, man kennt sie ja vom sehen und reden fast alle.Nur zu Bodo Olijnyk und den N.Schoßow kann ich nix sagen. Aber der Höpfner,Werner,Jacob und Eisengräber sind doch keine Stinker oder unfaire Leute,oder?
Was noch absoluter Schwachsinn ist von B.Rothert"wären die Top Leute nicht gekommen, wäre es sogar mit dem Klassenerhalt knapp geworden! Ist es denn besser für unsere region wenn ein B.Olijnyk weiter in Eilenburg gespielt hätte? Was wäre denn aus Lok 2 in der 2.BL. West geworden ohne den B.Rothert? Aufgrund der speziellen Situation in der 1.BL dieses jahr wird wohl keine mannschaft in die 2.BL West absteigen und damit nur eine aus der West raus gehen, somit hätten sie schon letzter werden müssen um in Gefahr zu kommen. Werdau hat desweiteren noch sehr gute Leute in der 2.Mannschaft die sicherlich auch in der 2.BL West gepunktet hätten, wie wagner,warsitz und Anger. Die letzten 2 Jahre war ja Werdau auch ohne die beiden immer mit vorne dran. Natürlich ist dieses Jahr die Liga stärker, aber zum Abstieg wäre es sicherlich nicht gekommen. Natürlich hätten sie nicht vorne mitgespielt, aber Mittelfeld hätten sie schon geschafft. Was ich ganz toll von Sächser fand war die sache mit dem Egoismus. jeder spielt ja für sich selber im Einzel. so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das zwar nicht so dramatisch aber manchesmal kann ein Spieler (will keinen Namen nennen) die ganze Mannschaft runter ziehen, was ihre Sympatiepunkte betrifft. Ansonsten gebe ich dir recht, so schlecht sind die Werdauer auch ohne ihr vorderes Paarkreuz nicht, obwohl sie es in der diesjährigen Staffel schon schwer gehabt hätten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
hätte ? hat !!! aber bei seinen einkommensverhältnissen fallen die paar mark fuffzich "fahrgeld" schon ins gewicht
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er aber jetzt in Werdau Geld bekommt. Wer zahlt schon in einer 2.BL was fürs spielen.
Muss wohl an der Lage zu Werdau oder an den Leuten gelegen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal , hast du nicht sogar samstag gegen Werdau mitgespielt? was war denn da los? Der Sonntag soll Spiele geschenkt haben weil er zum spielen gezwungen worden ist? Ein Spiel hast du auch verloren, gegen den Eisengräber? Weht schon ein anderer Wind in der 2.BL oder? |
Lesezeichen |
|
|