Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 21:17
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Naja egal! Auch wenn es sicherlich ein komisches Spiel ist gegen eine Noppe zu spielen, so haben doch die Noppenspieler immer einen Nachteil. Sie können absolut nix mit der Noppe machen! Ich habe ehrlich gesagt früher Noppen auf den Tot gehasst, aber alles ändert sich einmal.
... Ja Ja - die Noppenspieler. Mit Noppe kann man sehr gut nach vorn spielen - es muss halt Unterschnitt kommen. Und auch wenn das ein Nachteil sein soll mit dem nicht angreifen können - es gibt viele Vorteile (Z.Bsp: Angaben annehmen)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Außerdem hat Lichtenstein nächstes Jahr meiner Meinung nach keine chance aufzusteigen!
Ja weil Benny Rothert nach Crimmsche kommt (Achtung IRONIE)
Alt 11.03.2007, 21:30
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Dass man mit Noppen absolut nichts machen kann, halte ich mit Verlaub gesagt aber für ein Gerücht. Ich habe auch mal ein paar Jahre versucht mit Noppe zu spielen und ich konnte da doch ne Menge machen.
Naja. Als selbsternannter Noppenkünstler muss ich ihm insofern Recht geben, als dass es durchaus Gegenspieler gibt, die die noppentypischen Eigenschaften zu ihren Gunsten ausnutzen. Dummerweise passiert einem das nicht auf niedrigem bis mittelmäßigem Niveau (~Stadtliga+) viel häufiger.

Zum Argument, Noppenspiel hätte teilweise nichts mehr mit TT zu tun: Ich hab auf dem "Niveau" auch schon genug Spiele von Noppeninnenspielern gesehen, die mit TT sehr wenig zu tun hatten. Wie dem auch sei, diese Offtopic-Diskussion kann man sicher notfalls auch im entsprechenden vorhandenen Thread weiterführen...
Alt 12.03.2007, 10:37
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Für Balljunge, Günzelschreck & Co. ein kurzer Rückblick auf unsere Vormittagsbeschäftigung - Bezirksfinale der Kreispokalsieger:
danke für den tollen bericht
schade nur, daß es nicht gelangt hat. ich hätte es euch gegönnt...
Alt 12.03.2007, 11:02
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was zu Werdau, warum gönnt niemand den Werdauern den Aufstieg? Die Leute sind doch gar nicht so unsympatisch, man kennt sie ja vom sehen und reden fast alle.Nur zu Bodo Olijnyk und den N.Schoßow kann ich nix sagen. Aber der Höpfner,Werner,Jacob und Eisengräber sind doch keine Stinker oder unfaire Leute,oder?
Was noch absoluter Schwachsinn ist von B.Rothert"wären die Top Leute nicht gekommen, wäre es sogar mit dem Klassenerhalt knapp geworden!
Ist es denn besser für unsere region wenn ein B.Olijnyk weiter in Eilenburg gespielt hätte?
Was wäre denn aus Lok 2 in der 2.BL. West geworden ohne den B.Rothert?
Aufgrund der speziellen Situation in der 1.BL dieses jahr wird wohl keine mannschaft in die 2.BL West absteigen und damit nur eine aus der West raus gehen, somit hätten sie schon letzter werden müssen um in Gefahr zu kommen. Werdau hat desweiteren noch sehr gute Leute in der 2.Mannschaft die sicherlich auch in der 2.BL West gepunktet hätten, wie wagner,warsitz und Anger. Die letzten 2 Jahre war ja Werdau auch ohne die beiden immer mit vorne dran. Natürlich ist dieses Jahr die Liga stärker, aber zum Abstieg wäre es sicherlich nicht gekommen.
Natürlich hätten sie nicht vorne mitgespielt, aber Mittelfeld hätten sie schon geschafft.
Was ich ganz toll von Sächser fand war die sache mit dem Egoismus. jeder spielt ja für sich selber im Einzel.

so long
Alt 12.03.2007, 12:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Mal was zu Werdau, warum gönnt niemand den Werdauern den Aufstieg? Die Leute sind doch gar nicht so unsympatisch, man kennt sie ja vom sehen und reden fast alle.Nur zu Bodo Olijnyk und den N.Schoßow kann ich nix sagen. Aber der Höpfner,Werner,Jacob und Eisengräber sind doch keine Stinker oder unfaire Leute,oder?

Ich sehe das zwar nicht so dramatisch aber manchesmal kann ein Spieler (will keinen Namen nennen) die ganze Mannschaft runter ziehen, was ihre Sympatiepunkte betrifft.
Ansonsten gebe ich dir recht, so schlecht sind die Werdauer auch ohne ihr vorderes Paarkreuz nicht, obwohl sie es in der diesjährigen Staffel schon schwer gehabt hätten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.03.2007, 12:21
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Ist es denn besser für unsere region wenn ein B.Olijnyk weiter in Eilenburg gespielt hätte?
hätte ? hat !!! aber bei seinen einkommensverhältnissen fallen die paar mark fuffzich "fahrgeld" schon ins gewicht
Alt 12.03.2007, 12:37
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er aber jetzt in Werdau Geld bekommt. Wer zahlt schon in einer 2.BL was fürs spielen.
Muss wohl an der Lage zu Werdau oder an den Leuten gelegen haben.
Alt 12.03.2007, 12:39
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich sehe das zwar nicht so dramatisch aber manchesmal kann ein Spieler (will keinen Namen nennen) die ganze Mannschaft runter ziehen, was ihre Sympatiepunkte betrifft.
Ansonsten gebe ich dir recht, so schlecht sind die Werdauer auch ohne ihr vorderes Paarkreuz nicht, obwohl sie es in der diesjährigen Staffel schon schwer gehabt hätten.
Bei keine Namen nennen, geht es da um einen Wahl-Werdauer oder Original Werdauer?
Alt 12.03.2007, 13:46
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er aber jetzt in Werdau Geld bekommt. Wer zahlt schon in einer 2.BL was fürs spielen.
Sei dir da mal nicht so sicher. Meines Wissens nach bekommt Jan Prchal von Breitenbrunn auch Geld dafür das er spielt. Mich wundert jedoch sehr wie schwach Breitenbrunn in der Rückrunde spielt.
Alt 12.03.2007, 14:07
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Sei dir da mal nicht so sicher. Meines Wissens nach bekommt Jan Prchal von Breitenbrunn auch Geld dafür das er spielt. Mich wundert jedoch sehr wie schwach Breitenbrunn in der Rückrunde spielt.

Sag mal , hast du nicht sogar samstag gegen Werdau mitgespielt? was war denn da los? Der Sonntag soll Spiele geschenkt haben weil er zum spielen gezwungen worden ist?
Ein Spiel hast du auch verloren, gegen den Eisengräber? Weht schon ein anderer Wind in der 2.BL oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »