Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 08.02.2016, 23:13
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 370
Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

...und das letztes WE sehr wohl Spiele waren... Karneval feiert man nicht überall in D.......
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 09.02.2016, 00:02
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Das was in unserem Sport passiert erinnert echt an einen Karnevalsverein.
Wobei die wesentlich besser organisiert sind.
Ich ärgere mich eigentlich fast jeden Monat über die Tischtenniszeitschrift.
Die geben immer in der Ausgabe des Vormonats einen Termin an, ab wann die neue Ausgabe heraus kommen soll, um den dann regelmäßig nicht einzuhalten.
Jede Angelzeitschrift hält sich an ihre Veröffentlchungstermin und die sind nicht offizielle Zeitschrift eines der größten Sportverbände in Deutschland.
Alles nur peinlich !!!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 09.02.2016, 00:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.124
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Vllt solltest Du mal mit Deinem Postzusteller mal ein herzhaftes Wort sprechen.

Geändert von nevada (09.02.2016 um 07:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 09.02.2016, 00:41
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich ärgere mich eigentlich fast jeden Monat über die Tischtenniszeitschrift.
Die geben immer in der Ausgabe des Vormonats einen Termin an, ab wann die neue Ausgabe heraus kommen soll, um den dann regelmäßig nicht einzuhalten.
Verwechselst du vielleicht Redaktionsschluss und Erscheinungstermin? In tischtennis 01/2016 steht, dass die nächste Ausgabe am 04.02.2016 zum Versand kommt. Bei mir war sie am 05.02. im Briefkasten. Pünktlicher geht es eigentlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 09.02.2016, 08:49
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ich habe mich auf die Hinweis der offiziellen Facebookseite des deutschen Tischtennisbundes verlassen und bin gestern zur Bahnhofsbuchhandlung gegangen.Dort war sie noch nicht zu bekommen.
Mein Abo habe ich schon vor Jahren gekündigt, nachdem ich damals ähnliche Probleme hatte und man mir einmal als Begründung nannte, dass man eine deutsche Meisterschaft noch in der genannten Ausgabe thematisieren wolle.
Es gab damals schon einen weit im Voraus bekannten Rahmenterminplan.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.02.2016, 09:38
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Baruk Beitrag anzeigen
...und das letztes WE sehr wohl Spiele waren... Karneval feiert man nicht überall in D.......
Hallo Baruk,
ich kann - ehrlich gesagt - keinen Widerspruch zwischen Deiner und meiner Aussage ("In der letzten Woche und insbesondere am Wochenende waren wahrscheinlich wegen der Karnevalstage in den wenigsten Kreisen/Bezirken/Verbänden Meisterschaftsspiele") erkennen.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 09.02.2016, 09:53
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich habe mich auf die Hinweis der offiziellen Facebookseite des deutschen Tischtennisbundes verlassen und bin gestern zur Bahnhofsbuchhandlung gegangen.....
Vielleicht solltest Du besser bei Facebook kündigen, den DTTB verlassen und deiner Bahnhofsbuchhandlung das Vertrauen entziehen. Entspann dich und geh lieber zum Angeln.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 09.02.2016, 10:08
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Das was in unserem Sport passiert erinnert echt an einen Karnevalsverein.
Das ist Jammern auf extrem hohem Niveau.
Vergleich mal tatsächlich, in welcher Sportart gerade der Ergebnisdienst besser und umfassender ist. Du wirst erstaunt sein.
Mit Click-TT sind wir da ganz vorne dabei. Allerdings halt auch bei den Kosten. Auch wenn Frank Schmidts Ablehnung schon einigermassen nervt, weil er jede Gelegenheit nutzt, Click-TT schlecht zu machen, so hat er natürlich Recht damit, dass man von Seiten der Verbände wohl nicht das beste Verhandlungsgeschick bewiesen hat. Das Produkt ist wirklich gut aber was man so weiß zu teuer und der Service mager im Vergleich dazu.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 09.02.2016, 10:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Kann das sein dass hier etwas übertrieben wird und jetzt mal wieder zum Generalschlag gegen "die Bösen" auf der "Welt Tischtennis" ausgeholt wird?

Wenn der Server komplett abliegt, dann kann auch nu nichts tun. Und ob Sie überhaupt informieren müssen, oder der Serverbetreiber nicht direkt an die Verbände Info erteilen muss, wissen wir doch gar nicht. Und natürlich haben die Verbanssportwarte, bei denen so eine Meldung wahrscheinlich eingeht, nichts anderes zu tun als sofort alle Vereine anzuschreiben. Dass ein Ausfall ein Ärgernis ist, da gebe ich euch ja vollkommen recht, aber gleich mal wieder die grosse Keule auszupacken ohne das überhaupt was passiert ist (oder hat schon jemand eine Strafe erhlaten?) finde ich etwas übertrieben.

Und für die, die hier immer nur Nörgeln: Im Vergleich zu anderen Sportarten war TT hier schon sehr fortschrittlich. Und die, die etwas bewegen wollen, sollen sich mal engagieren, dann hätten wir in den Bezirken und Verbänden nicht das Problem, das wir niemanden finden, die ein Ehernamt übernehmen wollen. Dann sehen machen vielleicht auch mal die andere Seite und können die teilweise viel zu überzogenen Reaktionen auch nicht mehr lesen...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 09.02.2016, 10:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Schüri Beitrag anzeigen
hui, und jetzt hat's die komplette Webseite des HTTV inkl. der Unterseiten für Bezirke und Kreise erwischt - ich hoffe, das wird alles wieder
eben (1042) gings problemlos
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77