|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
da es noch keiner gemacht hat, gibts was vom pokal aus ciolditz.
hh3 locker mit jeweils 4:0 gegen groitzsch 2, bodo 1 und colditz 2. bodo mit 4:0 gegen colditz und 4:2 gegen uns ( dabei 3 3:2 siege für bodo ). wir mit 4:0 gegen coldiz. |
|
||||
|
||||
Sollte nich das einzige Getränk der Apollo(s) am langen Tischtennis-Abend u.a. im legendären Reichenbacher Nachtviertel bleiben, der dann nach einer Flasche Weinbrand (haben die Apollos alleine geleert) und einigen Biers in Mühles Auto gemuetlich auf der Rueckfahrt aus RB endete ....
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens war es nur einen klitzekleine Flasche WB. zweitens haben wir bei Mühles Fahrweise sowieso die Hälfte verschüttet. |
|
||||
|
||||
Bezirkspokalendrunde:
bisher sicher: Taucha I, Rackwitz I, Brandis I, HH III, Grünau I, Pöse I + sehr sicher: Beucha??? und Rotze II ??? (weiss jemand genaueres?) Das wird ein geiles Finale am 04.01.09... Sehr ausgeglichenes Feld mit der Cremé de la Cremé (es sei denn Rotze II spielt mit den BESTEN) Freu mich... (komm da direkt vom Urlaub)
|
||||
|
||||
Beucha war sicher durch....Böhlen nicht angetreten und die anderen beiden Partien save gewonnen!!!
|
|||
|
|||
Schönen Sonntagabend der Tischtennisgemeinde
Kreismeisterschaft in Delitzsch: Nordsächsicher Kreismeister ist heute Patrick Stubbe geworden... Nach einer etwas seltsamen Gruppenauslosung: resultierende Verteilung und Ergebnisse: Gruppe 1.) Stubbe(Gruppensieger) Henze(Gruppenzweiter) Reiche[als einziger Spieler mit 2 Satzgewinnen und sogar Matchbällen gegen starkspielenden Stubbe]==>Nebst Exkreismeister Schmidt Micha die drei besten Delitzscher in einer Gruppe Gruppe 2.) Poser(Gruppensieger) und Schmidt ->wenn mich nicht alles täuscht die beiden Titelverteidigerund inclusive Jänicke(Gruppenzweiter) 3 von 4 Spielern aus Oschatz in einer Gruppe Gruppe 3.) Malle sicher auf Platz 1 Chris Kunze verwieß dank guten Spielen Hofmann(Torgau) und Kokola auf die Plätze Gruppe 4.)Pröger vor Kroke ohne Probleme weiter - außerdem in dieser Gruppe Bauer und hmmm weiß ich nicht - waren jedenfalls jetz nich sooo die spielstarken Persönlichkeiten an diesem Tag... Viertelfinale Stubbe-Jänicke 3:0 Pröger-Kunze 3:0 Poser-Henze 3:1 Malle-Kroke 3:0 Halbfinale Stubbe-Pröger 3:1 Poser-Malle 3:1 oder 3:2 war auf jeden Fall ein schön anzusehendes und spannendes Spiel... Finale Stubbe-Poser 3:0 Fazit: Stubbe siegt, meiner Meinung nach mit bester Leistung in den letzen 6 Wochen, souverän Doppeltitel bleibt auch in Delitzsch: Schmidt/Kroke gewinnen gegen Poser/Kokola im Finale; den dritten Platz teilten sich Malle/Bauer und Reiche/Kunze Noch eine kleine Anfrage an Holzhausen: Aus welchen Gründen habt ihr euch denn am Samstag von den Spielen fern gehalten??? Habt ihr keine Spieler mehr oder hattet ihr einfach nur zu große Angst vor der Konkurrenz?? und an die Verantwortlichen für den Pokal: Wie hoch sind die Strafen für solche nervigen Aktionen? Und könnte man diese eventuell erhöhen?? So dass man sich es zwei Mal überlegt ob man die anderen auflaufen lässt oder sich den Spielen stellt?! Es kotzt einen nämlich maßlos an wenn man mit vier Spielern zu Pokalspielen kommt und dann eine Mannschaft nicht antretet (und wir hatten nun das Glück zum zweiten Mal in Folge auf Holzhausen zu warten) Folgend sind wir völlig kalt gegen eingespielte Tauchaer aufgelaufen und vorallem das Doppel verschänkt (damit alle vier ein paar Einsätze haben:-() Trotzdem Glückwunsch an Taucha und die anderen Mannschaften welche sich ins Pokalfinale spielten Der CosmaFan war´s |
|
||||
|
||||
@Cosma: Strafen siehe Handbuch (ist auch online einsehbar)
Wenn DZ weiterkommen will, darf man eben nicht im Doppel experimentieren Und ein Stubbe macht eben noch kein Pokalfinale... warum HH nicht da war: Spielbeginn war 9 Uhr
|
||||
|
||||
eine Mannschaft im Pokalfinale reicht ja auch !!!
|
|||
|
|||
Pokal in Liebertwolkwitz für die die es evtl noch nicht wissen:
1.Rotze II 3:0 ----> 4:3 gegen Lindsdale 2.Lindsdale 2:1 3.Wolks 1:2 4.Borna II 0:3 Glückwunsch noch an Rotze. |
|
|||
|
|||
mal kurz was zu den kem der senioren in wurzen.
die doppel wurden zusammen gespielt. 1. meißner/meißner 2. wandel/graul 3. ??? im einzel bei den 40igern 12 mann also 3 vierergruppen ( 1. und 2. plus 2 grupendritte weiter ). ab 50+ wurde alles zusammen gespielt und am ende alles auseinanderklamüsert ( 3 gruppen a 6 oder 7 mann ). deswegen kann ich da nichts weiter sagen außer das jörg meißner einen einzeltitel geholt hat. viertelfinale 40iger: unser bert - walther (borna) 3:0 ich - blöhm (borna) 3:0 tronicke (fremdiswalde) - karol (brandis) 3:? balog (grimma) - wandel (borsdorf) 3:2 halbfinale: ich - bert 3:0 balog - tronicke 3:2 finale: ich - balog 3:2 somit mein erster titel bei den herren |
Lesezeichen |
|
|