|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris
Zitat:
Ich vermute mal, dass China auf lange Sicht gezielt sowohl Shakehand-Spieler und auch Penholder-Spieler ausbildet, um aus oben genannten Gründen in beiden Lagern immer Spitzenleute hervorzubringen. Wenn es (im Profi-TT) nicht doch noch gekippt wird? Ich glaube da nocht nicht so wirklich an ein Verbot im Profibereich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also das Finale Ma Lin-Wang Hao gestern...
...ich hab ja selten ein Spiel so langweilig gefunden wie das - hier und da mal ein sehenswerter Ball, ansonsten viele leichte Fehler - nicht gerade schön zum Anschauen. Mir ist allerdings immer noch völlig unklar, wie Wang Hao diesen Rückhand-Penholder-Topspin zieht - ich verstehe es nicht...irre. |
|
||||
|
||||
Fand das Finale nicht so schlecht, war doch auf gutem Niveau.
gestört hat mich nur etwas die Kameraführung, von oben, find ich nicht so gut! in den zeitlupen hatte sie die richtige position! von oben kommt irgendwie die Geschwindigkeit nicht richtig rüber, auch sieht man nicht wenn z.b. ein kurzgelegter ball zu hoch steht! @rene adler vielleicht bei der nächsten Übertragung von den asien spielen ändern! |
|
|||
|
|||
Das *muss* ein Witz sein! Viele leichte Fehler? Kaum sehenswerter Ball? Also fuer mich war das Spiel das *allerbeste* von Wang Hao, das ich je gesehen habe (obwohl er am Ende verloren hat) - und ich habe schon viele gesehen (mehr als 50 auf jedem Fall).
|
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesagt, er hat schlecht gespielt...aber er hat ab dem 3. Satz viele "leichte" (also bitte - ich kriege keinen Ball davon, schon klar) Fehler gemacht - häufig auch von der Netzkante drüber gesprungen und so...attraktives Tischtennis war das aus meiner Sicht am Ende jedoch nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er den letzten Satz so leicht an Ma Lin abgibt, hätte ich niemals nach den ersten 3-4 Sätzen gedacht!!! Noch ne Frage: Weiß jemand, ob die Asien Spiele im Dezember nur auf Eurosport 2 oder auch auf Eurosport gezeigt werden??? Mfg Fanky |
|
|||
|
|||
[QUOTE=
Noch ne Frage: Weiß jemand, ob die Asien Spiele im Dezember nur auf Eurosport 2 oder auch auf Eurosport gezeigt werden??? Mfg Fanky[/QUOTE] so wie ich das mitbekommen habe, werden die Asien Meisterschaften nur auf Eurosport 2 gesendet. Schade! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen zeitplan mit MEZ und den Live-Stream gibt es auf Martinspins Seite. www.martinspin.ch Der 800K-Stream hat für einen Internetstream wirklich eine sehr gute Bildqualität, daher sind auch die Aufnahmen, die Martinspin zum Download anbietet in einer sehr guten Qualität.
|
|