|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Virtuoso Off-
Ich habe mein Holz am 20.05. bestellt und halte es am 27.05. in den Händen!
Echt schnelle Lieferung aus Ungarn - Kompliment. Ich werde es nun noch versiegeln und dann ausführlich testen. Ich habe das Holz schon in einer anderen Grifform aund bin recht angetan von den ausgewogenen Spieleigenschaften des Holzes. Auch das Handling ist gut, das es auch mit dicken Belägen nicht zu kopflastig wird. |
|
|||
|
|||
AW: OSP-Hölzer
Die brauchen keine Versiegelung.
|
||||
|
||||
Generell richtig! Aber ich kann schon garnicht mehr ohne Hartwachsöl !!!
Geändert von Hansi Blocker (06.10.2016 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verändert die Spieleigenschafte und ist nicht nötig, aber mußt Du selbst wissen.
Die verwendeten OSP Furniere sind von anderer Qualität als bei industriellen Hölzern.
|
||||
|
||||
AW: OSP-Palatinus Carbon Holz
So die WM ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten/Testberichte zu dem Holz. Vielleicht sogar ein Datum, ab wann es erhältlich ist, oder sogar einen Preis? Fragen über Fragen.
|
||||
|
||||
Hier erhältst du bestimmt eine Antwort: ospblades@gmail.com. Dies ist die email Adresse von Laszlo Peli, der, wenn Du ihm auf Englisch schreibst, auch recht schnell antwortet.
Gruß, Andreas Geändert von Hansi Blocker (28.05.2013 um 19:20 Uhr) Grund: Quote entfernt |
|
|||
|
|||
Hast du denn schon Hölzer von dir mit Hartöl behandelt? Ändert bestenfalls die Optik und den Geruch, mehr auch auch nicht
mfg tougel Geändert von Hansi Blocker (06.10.2016 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe nicht richtig gelesen, war irgendwie bei Belagversiegelung mittels Lacks.
Trotzdem nötig ist es nicht. Habe ein gebrauchtes OSP Holz sehr günstig bekommen und da sieht man das man die Beläge beliebig abziehen kann ohne Probleme. Obwohl ich nicht weis warum ich es eigentlich gekauft habe, ist ein gutes Holz aber gegen mein Clipper Nachbau von LiquidSky (Nebula Blades) kommt es vom Spielgefühl nicht an, das ist noch besser. Aber gut mit offtopic.
|
|||
|
|||
Es wird 4 verschiedene Versionen des Carbon-Holzes geben.
-Expert BC -Virtuoso BC -Martin BC -Musko BC Preise konnte ich bisher noch keine entdecken.
|
||||
|
||||
Welches Modell von OSP ist es denn?
Geändert von Hansi Blocker (06.10.2016 um 20:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
osp, palatinus, review, ultimate, virtuoso |
|
|