|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
...und das letztes WE sehr wohl Spiele waren... Karneval feiert man nicht überall in D.......
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Das was in unserem Sport passiert erinnert echt an einen Karnevalsverein.
Wobei die wesentlich besser organisiert sind. Ich ärgere mich eigentlich fast jeden Monat über die Tischtenniszeitschrift. Die geben immer in der Ausgabe des Vormonats einen Termin an, ab wann die neue Ausgabe heraus kommen soll, um den dann regelmäßig nicht einzuhalten. Jede Angelzeitschrift hält sich an ihre Veröffentlchungstermin und die sind nicht offizielle Zeitschrift eines der größten Sportverbände in Deutschland. Alles nur peinlich !!! |
|
|||
|
|||
Vllt solltest Du mal mit Deinem Postzusteller mal ein herzhaftes Wort sprechen.
Geändert von nevada (09.02.2016 um 07:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Verwechselst du vielleicht Redaktionsschluss und Erscheinungstermin? In tischtennis 01/2016 steht, dass die nächste Ausgabe am 04.02.2016 zum Versand kommt. Bei mir war sie am 05.02. im Briefkasten. Pünktlicher geht es eigentlich nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich auf die Hinweis der offiziellen Facebookseite des deutschen Tischtennisbundes verlassen und bin gestern zur Bahnhofsbuchhandlung gegangen.Dort war sie noch nicht zu bekommen.
Mein Abo habe ich schon vor Jahren gekündigt, nachdem ich damals ähnliche Probleme hatte und man mir einmal als Begründung nannte, dass man eine deutsche Meisterschaft noch in der genannten Ausgabe thematisieren wolle. Es gab damals schon einen weit im Voraus bekannten Rahmenterminplan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann - ehrlich gesagt - keinen Widerspruch zwischen Deiner und meiner Aussage ("In der letzten Woche und insbesondere am Wochenende waren wahrscheinlich wegen der Karnevalstage in den wenigsten Kreisen/Bezirken/Verbänden Meisterschaftsspiele") erkennen.
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest Du besser bei Facebook kündigen, den DTTB verlassen und deiner Bahnhofsbuchhandlung das Vertrauen entziehen. Entspann dich und geh lieber zum Angeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleich mal tatsächlich, in welcher Sportart gerade der Ergebnisdienst besser und umfassender ist. Du wirst erstaunt sein. Mit Click-TT sind wir da ganz vorne dabei. Allerdings halt auch bei den Kosten. Auch wenn Frank Schmidts Ablehnung schon einigermassen nervt, weil er jede Gelegenheit nutzt, Click-TT schlecht zu machen, so hat er natürlich Recht damit, dass man von Seiten der Verbände wohl nicht das beste Verhandlungsgeschick bewiesen hat. Das Produkt ist wirklich gut aber was man so weiß zu teuer und der Service mager im Vergleich dazu. |
|
||||
|
||||
Kann das sein dass hier etwas übertrieben wird und jetzt mal wieder zum Generalschlag gegen "die Bösen" auf der "Welt Tischtennis" ausgeholt wird?
Wenn der Server komplett abliegt, dann kann auch nu nichts tun. Und ob Sie überhaupt informieren müssen, oder der Serverbetreiber nicht direkt an die Verbände Info erteilen muss, wissen wir doch gar nicht. Und natürlich haben die Verbanssportwarte, bei denen so eine Meldung wahrscheinlich eingeht, nichts anderes zu tun als sofort alle Vereine anzuschreiben. Dass ein Ausfall ein Ärgernis ist, da gebe ich euch ja vollkommen recht, aber gleich mal wieder die grosse Keule auszupacken ohne das überhaupt was passiert ist (oder hat schon jemand eine Strafe erhlaten?) finde ich etwas übertrieben. Und für die, die hier immer nur Nörgeln: Im Vergleich zu anderen Sportarten war TT hier schon sehr fortschrittlich. Und die, die etwas bewegen wollen, sollen sich mal engagieren, dann hätten wir in den Bezirken und Verbänden nicht das Problem, das wir niemanden finden, die ein Ehernamt übernehmen wollen. Dann sehen machen vielleicht auch mal die andere Seite und können die teilweise viel zu überzogenen Reaktionen auch nicht mehr lesen... |
|
||||
|
||||
eben (1042) gings problemlos
|