|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Relegation 1. und 2. Bundesliga
Und vielleicht sollte man einen vernünftigen Torwart holen, der sich nicht wie ein Anfänger beim zweiten Tor übertölpeln lässt....
|
|
|||
|
|||
Na ja, war das Tor des HSV in Berlin nicht ähnlich? Passiert schon mal. Das frühe Tor hat der Hertha halt in die Karten gespielt. Dann fällt dazu halt noch ein Zufallstor, so ist es halt mal im FB. Nach solch einem Ende wird dann immer einem immer assistiert, alles richtig gemacht zu haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=DVtJiA4sQgw Aber hast ja Recht, würde er seinen Strafraum so gut beherrschen wie du mit absoluter Sicherheit den Baden-Württembergischen Block, dann würden wir jetzt vielleicht 1. Liga spielen. Würden wir natürlich nicht hingehören. Im Gegensatz zum überaus starken VfB, aber wer nimmt denn jetzt die Rolle von Greuther Fürth ein? Dafür wäre der HSV doch prädestiniert gewesen, oder? Waldhof Mannheim ist ja schließlich auch noch nicht ganz so weit. Es ist einfach so ärgerlich, dass nicht alle in dem, was sie machen, so gut sind wie du, Schwabenblocker. Echt ärgerlich! Sprichste eigentlich wie Schäuble? Extra für dich zu gestern nochmal, was den Torwartfehler betrifft: „Vrschidedds Wassr kannsch nemme aufheba! Ist zwar a bissle arg doof, aber was mr hald nedd ändra ko, nimmd mr hald em Guada a!" Schwabenblocker, einverschdanda? @FsB: Was müh' ich mich hier eigentlich ab und an ab, dich zu demaskieren? Das machste doch permanent selbst. Analog dem Widersprechen einer Frau. Schließlich muss man nur drauf warten, bis sie es selbst macht. Weißte aber, wasde dafür (dassde bist wie du bist) kannst? Das hab' ich jetzt seit Monaten endlich abgerafft. Nix! Ich hab' bei dir noch nie erlebt, dassde dich auch nur wegen irgendwas mit irgendjemandem mitgefreut hättest. Du freust dich, wenn Andere mind. mental am Boden liegen. Und dann trittste nochmal zu. Alternativ hauste deren Kopf immer nochmal aufe Bordsteinkante. Das findeste geil. Das befriedigt dich zutiefst. Insofern ist das sehr autistisc...., ähhhhh, authentisch. Ich vermute, dass eine analoge Leere, die ich seit gestern Abend zweifellos empfinde und die erst mit den Tagen verschwinden wird, dein ganzes Leben umgibt. Jeden verfuckten Tag. Und diese Leere musst du halt füllen. Das kann man dir kaum übelnehmen. Das ist gerade in deinem Fall menschlich. Sozusagen eine herbst-liche Schutzhaltung. Fast ein Reflex. Für dich überlebensnotwendig. Geht's Anderen scheiße, geht's dir geil! Mind. gut! Also mir würde das als Lebensinhalt nicht reichen. Wäre nur immer ich dein Adressat, würde ich ja nix sagen. Das könnte dann ja tatsächlich mit mir zu tun haben. Aber ich könnte dir 3.238.971 Beiträge raussuchen, die einen identischen Stil aufweisen und mit mir aber mal überhaupt nix zu tun haben. Hoffe für dich, dass das nicht der Fluch des Vornamens ist. Da fällt mir ein unfassbarer Joke ein: "Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht ....., dem fehlt ein Meter." Keine Ahnung, warum der mir gerade eingefallen ist. Das, was du hier zum Besten gibst, ist ja auch keine kleine hämische, fast schon wieder liebevolle Bemerkung, auf die man mal Bock hat. Nee, das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu all' deine Beiträge. Wie du deine Gedanken in Worte zu kleiden vermagst, ist herausragend. Ähnlich wie eure Performance vs. Sandhausen. Wirklich stark. Da hab' ich übrigens noch an dich gedacht, aber meine gute Erziehung hat mich davon abgehalten, Häme auszuschütten. Etwas, was uns offenkundig unterscheidet. Ist es die gute Erziehung oder die Leere, die uns unterscheidet? Das darfst du entscheiden. Tipp: Beides wäre für dich scheiße! Verstehste das? Rate mal, an wen ich gestern Abend nach'm Spiel schon wieder permanent denken musste, als ich mich durch einen reinen Propaganda-Sender abgelenkt habe: https://www.daserste.de/information/...video-100.html Der nackte Inhalt ist schon echt bitter gewesen. Ich saß teilweise mit offenem Mund vorm Fernseher. Aber es ist ja nicht nur der Inhalt, es ist ja auch die Sprache an sich. Zur für dich näheren Erläuterung ein älterer Link, dessen Inhalt du, FsB, herausragend tagtäglich und themenübergreifend umsetzt. https://soziologieblog.hypotheses.org/10218 Um dir zumindest einen Google-Vorgang zu ersparen: agitatorisch: Bedeutung: demagogisch, provokativ, hetzerisch, aufwieglerisch. Sollten sich für dich daraus weitere Google-Vorgänge ergeben, drücke ich dir die Daumen, dassde das hinbekommst. Oder verstehste das alles nicht? Da könnteste ja auch nix für. Ggf. lebe auch weiter getreu des Mottos: Selig sind die geistig Armen!? Das Blöde, was die geistig Armen betrifft, kann Folgendes sein: Die wissen (aber nur in extrem Fällen) fucking nochmal nicht, dass sie geistig arm sind. Das würde ja auch nix machen (das macht sie ja so selig), wenn sie nicht parallel permanent ihre ganz individuellen Stoffwechselendprodukte in die Tatastur schei..., ähhhhh, tippen würden. Glückwunsch nochmal zum 2. Platz bei den DEUTSCHEN Sen. MM! You're an animal! Da haste nochmal allen 50-Jährigen in der gesamten Halle gezeigt, wo der Frosch seine Locken hat! Herausragend und echt stark! Da haste den ganzen Leuten deren TTR-Wert versaut. Doppel sind doch TTR-relevant, oder? Auch wenn man sie als 59-Jährige (Geburtstag im Dezember) vs. andere derzeit noch 59-Jährige (Geburtstag im Juni) gewinnt, oder? Dass man überhaupt die Frechheit besitzt, sich als deutlich Jüngerer mit insofern deutlich Älteren (und sei es nur im Doppel) zu duellieren, wird mit 10-TTR-Strafpunkten belegt. Und wenn man fragt, warum, werden gleich nochmal 5 abgezählt. Wirklich stark! Fei wergli! Vermutlich war es in der gesamten Halle muggsmeislaschdill, als du deine 500 km/h-Vorhand-Schwinger durchgeprügelt hast! Und das in deinem Alter! Sagenhaft! PS: Gut, dass sich TPZ nicht für Fußball interessiert. Europapokaaaaaaaaaaal! Nur leider nicht für uns. Macht nix, denn wie hat schon Stepi gesagt: "Lebbe geht weider!" PPS: Danke @FsB & @Schwabenblocker, habe mittels dieses flüssiger als flüssigen Beitrages den Klassenerhalt nunmehr abschließend verarbeitet... |
|
|||
|
|||
Unterm Strich hätte ich es dem HSV etwas mehr gewünscht, schließlich hatte er doch die bessere Performance zum Schluss. So bleibt es in der nächsten Saison weiterhin spannend.
Immerhin befindet sich der HSV dann in der gleichen Position wie St. Pauli, Glubb oder gar Fürth. Damit bleibt die 2. Liga ja weiterhin attraktiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja schon, denn ich habe mir echt die Mühe gemacht, ihn für ein paar Minute frei zu schalten, den Genuss wollte ich einfach haben, soviel geistigen ... was war es nochmal ... genau das zu lesen! Schreibt der doch sogar, ich könnte mich nicht für andere freuen? So ein Witz Was habe ich mich gefreut, als Plattenhardt das Ding gestern rein genagelt hat, einen Salto vor Freude habe ich auf der "doppelten Auswechselbank" gemacht Was habe ich mich gefreut, als Ilkay Gündogan am Sonntag Man C. zum Meister geschossen hat.... Gut, man muss natürlich schon zugeben, beide beim ruhmreichen 1. FC Nürnberg ausgebildet, dem Verein, der durch den Gewinn von vier Punkten gegen den HSV vermutlich den HSV den direkten Aufstieg vermasselt hat Und zu "meiner" Mannschaft, auch wenn das Nordlicht ohne das ihm jemals ein Licht aufgeht nicht verstehen kann, hat schon wieder ein Neuer bei uns unterschrieben, einer dazu, der schon lange mit mir befreundet ist, Glubberer zudem, einer, der HSV Niederlagen feiert, und von einem Ex-Verein von mir kommt. DAS wird dem ein oder anderen Forums - TN hier wieder gar nicht freuen , aber "ich freue mich" , über seinen Wechsel zu uns. Die "alten" Spieler bleiben natürlich da, aus Nah und Fern, vermutlich aber nur deshalb, weil bei uns der Wein in Strömen fließt, hahahaha, ja genau, daran wird es wohl liegen. Das "Freundschaften" dem ein oder anderen ein Fremdwort sind, lässt sich aus deren Performance hier leicht ablesen..... Musste sogar einen Hessen absagen, der auch bei uns spielen wollte, ich wäre dann nur der Ersatz vom Ersatz seinem Ersatz gewesen, aber als "El Capitano" immer noch das Maß aller Dinge ... !! Schon klar, schlimm für einen erfolglosen, totalen Außenseiter das lesen zu müssen. Ja mei, ich freu mich!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2022 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heißt es so schön auch beim TT, "möge der Bessere gewinnen". In der Summe war das aus beiden Spielen für mich die alte Dame aus Berlin. Der Schlussspurt des HSV in der Liga war durchaus beneidenswert, ich fand auch den Torwart und den Mittelstürmer nicht schlecht, aber wenn du am Ende dann immer nur wieder rum heulen musst wie schon die vergangenen vier Jahre, dann habe ich auch null Mitleid mit diesem Verein. Anderseits finde ich auch Typen wie Kittel, den Trainer (wobei mir die Story mit seinen Kindern vor dem Spiel sogar gefallen hat) und den HSV hier absolut unerträglich. Komm HSV, jetzt noch eine Story über Kinder und mir, oder, da hast doch noch einen Aufhänger ... man bist du ein ganz ein Armer! Man muss inzwischen zugeben, die HSV Fußballmannschaft ist eine gestandene Zweitligamannschaft mit Potential, vorne mitzuspielen in Liga 2, für ganz oben reicht es aber nicht! Das der HSV der zweiten Liga besser tut (Attraktivität, Zuschauer etc.pp.) als die alte Dame versteht sich zudem von selbst. Und nochmals habe ich mich gestern gefreut! Für Torben Wosik und Philipp Floritz. Wieso? Hahohe Hertha BSC! Das kann euch sicher der HSV beantworten in seiner unbeschreiblichen Art, Dinge und Vorgänge hier nieder zu schreiben ...
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2022 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Pillen waren Placebos und der Therapeut hat nicht Korrektur gelesen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendwie schade, dass HSV es wieder mal verzockt hat. Eigentlich stehen die mir näher als Hertha. Aber wegen des Jatta-Betrugs hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Nächste Saison allerdings werden sie hoch gehen. |
|
|||
|
|||
Aber krass wie schnell das gehen kann von unabsteigbar hin zu unaufsteigbar...
An sich möchte man Städte wie Hamburg und Berlin auf jeden Fall in der höchsten Spielklasse haben, zu viele Clubs ohne große Fanbase ist einfach kacke. |
|
|||
|
|||
Ich habe das alles wieder gelöscht, fürchterlich Männer, ich bin nicht so der Typ fürs fremdschämen, wenn man es aber lernen möchte, hier wäre man nicht falsch.
Amen ...
|