Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2007, 08:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
... obwohl Du vermutlich etwa 8 - 10 Jahre jünger bist als ich.

...

Aber nur rasiert ...
Alt 20.12.2007, 09:53
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel, Uninformierte und arme Irre

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Dazu nehme ich folgendermaßen Stellung:

1.) http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_%28Band%29
Zitat: "Der Sänger der Band, Daniel Giese, der für seine martialisch tiefe Stimme bekannt ist, hat mittlerweile unter dem Pseudonym Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten eine Band gegründet, die das Album Braun is beautiful! herausgebracht hat."

2.) Wie ich mit dir, mein lieber Regel23 rede, ist ganz alleine meine Sache, sofern ich nicht gegen irgendwelche Paragraphen verstoße.
Du weißt schon, Meinungsfreiheit und so. Hey, diese Freiheit ist auch ganz gewiss für dich toll, ganz gleich, wie ablehnend du diesem Staatswesen gegenüber stehst. Aber vermutlich fühltst du dich in der BRD alles andere als frei und träumst von einem 4. Reich. Ganz gleich, ob du dich nun als Nationalist, Patriot oder doch eher passenderweise als Neonazi deklarierst.
Aber nenn´ dich ja nicht "Freidenker" oder "Freigeist", denn du bist alles Andere als frei.
Im Übrigen muss ich nicht erst Wikipedia bemühen, um über das rechte Spektrum im Bilde zu sein. Glaub mir, ich kenne mich in der rechten Szene sehr gut aus...und damit meine ich nicht irgendwelche 15jährigen verpickelten Hauptschüler, die aus Frust "rechts" werden.
Der Wikipedia-Link dient lediglich einer einigermaßen neutralen Quellenangabe, nicht mehr und nicht weniger.

3.) Letzter Punkt: ja, man KANN sich mit "armen Irren" (die Anführungszeichen kannst du auch getrost weglassen...) unterhalten, MUSS es aber nicht.
Und da ich mit rechtsgesinnten Menschen wie dir nichts weiter zu bereden habe - sondern anders mit ihnen "umgehe" - war es das auch schon wieder mit unserer Diskussion.
huuuuuu....hast es mir aber jetzt gegeben!!!Aber ich wusste nicht das man PN´s öffentlich setzen kann!!Naja,soll mir recht sein!!Wenn du unbedingt meinst,mich hier als Rechts zu titulieren,wobei du mich net ma kennst,finde ich DEINE geistige höhe ziemlich unterbemittelt!Wenn du dich so gut in der rechten szene auskennst,ist das dein Ding!Lass mich aber nicht als rechts oder sonstiges von dir hier titulieren!!

Wenn du xxxxxxxxxxx vor deinem rechner sitzt,weil du angeblich einen "rechten" entlarvt haben solltest,dann setz die sache doch auf xxxxxxxxxxxxxcom,da haben vielmehr leute was von!!

Wenn ich so rechtsdenkend bin,wieso bin ich sonntag in Düsseldorf auf nem Ärzte konzert gewesen??Du würdest sagen,um die linken zu verhaun!!

Wie gesagt,ich habe lediglich auf das tolle Goebbelsfoto in deinem Prof reagiert...../BILD dir deine meinung!!Oder wovon stammt dieses foto???Ich bild mir ein urteil über Dich,setze ein rechtes lied rein und du titulierst mich als rechtsdenkend!!???

Du bist nen xxxxxxxxxxxx......jetzt hast eine reaktion auf den link bekommen und du meinst dich hier als Messias aufzuspielen!!

Also der "Krieg" ist eröffnet!!

PS:

Lebe für nichts

Oder stirb für etwas

DU entscheidest!!

Bitte keine Beleidigungen im Forum ! MfG Die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (20.12.2007 um 10:33 Uhr)
Alt 20.12.2007, 10:03
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
huuuuuu....!
Auch wenn wir hier nicht im Sportteil sind, bitte ich euch ein wenig Kontenance zu bewahren, es sind auch Kinder anwesend!

Ferner ist fast Weihnachten!
Alt 20.12.2007, 10:09
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Auch wenn wir hier nicht im Sportteil sind, bitte ich euch ein wenig Kontenance zu bewahren, es sind auch Kinder anwesend!

Ferner ist fast Weihnachten!

@Todesnoppe

Hast ja recht!!Habe es versucht via PN mit ihm zu klären!!Aber er hat nichts besseres zu tun als es öffentlich zu machen!!Ich wollt dem umgehen,und es "unter uns" klären!Und sowas kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen!!Er hat den Stein ins rollen gebracht!!

Sorry,aber ich kann nicht anders!!

Trotzdem dir und deiner Famillie ein besinnliches Weihnachtsfest!!

Gruss aus NRW
Alt 20.12.2007, 10:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich gebe zu dass Laibach's Signatur falsche Schlüsse zulässt.
Aber bei Deiner Signatur und dem Link den Du reingesetzt hast ist es kaum möglich falsche Schlüsse zu ziehen. Wenn Du ebenfalls nur provozieren willst, so wie Laibach dann musst Du dies etwas subtiler machen bzw. eventuell etwas anders reagieren wenn Dich jemand als rechts bezeichnet.
Hiermit wären wir wieder bei "die Geister die ich rief".
Als jemand der provozieren will muss man eben mit den entsprechenden Reaktionen rechnen. Dies gilt sowohl für Laibach als auch für Dich.

Ciao Chris
Alt 20.12.2007, 10:36
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich gebe zu dass Laibach's Signatur falsche Schlüsse zulässt.
Aber bei Deiner Signatur und dem Link den Du reingesetzt hast ist es kaum möglich falsche Schlüsse zu ziehen. Wenn Du ebenfalls nur provozieren willst, so wie Laibach dann musst Du dies etwas subtiler machen bzw. eventuell etwas anders reagieren wenn Dich jemand als rechts bezeichnet.
Hiermit wären wir wieder bei "die Geister die ich rief".
Als jemand der provozieren will muss man eben mit den entsprechenden Reaktionen rechnen. Dies gilt sowohl für Laibach als auch für Dich.

Ciao Chris
@chris

Manchmal muss man halt sehr direkt sein!!Und ich bin halt einer der seeeehr direkt ist!!Ich geh auf diese anschuldigung deswegen so ab,weil ich seit knapp 24 Jahren ne Musikgruppe höre,die immer als rechts tituliert wurde,diese aber nach ihrem sinneswandel 85 nicht mehr sind!Und mich immer wieder rechtfertigen muss,für sachen die einer diskussion net wert sind!

Zu der Signatur:

Es wird doch immer wieder geredet und was weiss ich!!Das was geredet wird,und wie es gesagt wird.jagt einem immer das schmunzeln ins gesicht!!Wenns zuviel wird,geht man halt innen keller,weil es zeitweise es besser ist!!

Es gibt immer wieder leute die einen dazubringen sich nicht vor ihnen zu stellen und sich über die auszulachen!!Will keine namen nennen!!

Wie gesagt habe ich es auf einer Vernünftigen schiene versucht mit diesem subtilen etwas via PN zu klären!Der setztz aber meine PN gleich öffentlich und meint er wär Gott!!Wenn der vor mir stehen würde,würd der eh net seine Zähne auseinander kriegen!!Daher ist dieses etwas eh nur im Cyberspace gross und im realen leben hat er bei mama die Pantoffeln unterm Tisch!!

Und Isny ist nicht die entfernung!!
Alt 20.12.2007, 10:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube in dem Fall täuscht Du Dich. Ich kenne Laibach ganz gut (spiele im selben Verein). Seinen Mund kriegt er auch auf wenn er Dir gegenüber steht. Aber darum geht es hier nicht.
Ich habe das Gefühl ihr wollt beide provozieren. Also müsst Ihr auch beide mit solchen Reaktionen rechnen. Das veröffentlichen einer PN ist sicherlich so nicht in Ordnung (ich hoffe das weiß Laibach auch), aber Du musst zugeben, daß Dein aktueller Wortgebrauch zusammen mit dem Link und der Signatur schon etwas viel auf einmal ist. Von Krieg zu reden ist schlicht und einfach daneben. Und Beleidigungen müssen weder von der einen noch der anderen Seite kommen.

Also vertragt Euch regelt das per PN (ohne sie zu veröffentlichen) und gut ist.
Alt 20.12.2007, 11:00
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

@chris

Hab es versucht!!Und Krieg mein ich dies in der schriftlichen form!!Aber der schuh liegt jetzt bei ihm!!Hab ihn gefressen!Und fettich!!
Alt 20.12.2007, 11:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sinneswandel? Oder nur Änderung der kommerziellen Zielgruppe?

Auch wenn ein Fisch vorgibt, ab sofort ein Vogel zu sein, ist das kein Sinneswandel, sondern ein plumper Täuschungsversuch. Zumindest bei einem scheint das ja geklappt zu haben
Alt 20.12.2007, 11:26
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jaskula, du lebst ja doch noch!
Anscheinend hast du aber auch rein gar nichts aus unseren bisherigen Disputen gelernt.
Was bitte schön sollte ich aus Disputen mit Dir lernen ?

Deine Intention kenne ich schon lange, da liegt auch nicht das Problem. Auch mit dem Thema an sich habe ich kein Problem. Darüber kann man diskutieren, auch in einem TT-Forum. Und ob Du es glaubst oder nicht, unsere Standpunkte liegen speziell bei diesem Thema vermutlich recht nah beieinander.

Was mich aber ankotzt ist die Art und Weise Deiner Selbstinszenierung.

- Du scheinst zu glauben, beim Thema Nationalsozialismus und Drittes Reich besser Bescheid zu wissen als alle anderen hier => woher willst Du das wissen ?

- Du scheinst zu glauben, daß Deine Provokationen besonders subtil seien und wartest dann wie eine Spinne darauf, daß jemand in der von Dir beabsichtigten Weise darauf reagiert => was soll das bringen ?

- Du scheinst zu glauben, daß Deine Person so wichtig ist, daß jeder Forenteilnehmer sich mit Dir und Deinen Einstellungen beschäftigen muß, wer das nicht tut, dem kannst Du sofort Oberflächlichkeit und Ahnungslosigkeit entgegenschleudern => was bringt Dir das ?

Der ganze Ablauf ist so offensichtlich und vorhersehbar, daß Dein Triumphgeheul wenn Du wieder ein Opfer gefunden hast einfach nur nervt. Du unterschätzt einen großen Teil der Forengemeinde, wenn Du der Meinung bist, daß nur Du in der Lage bist, das Kommende vorauszusehen, wenn Du wieder mal braune Parolen bringst.

Du solltest Dich mal über die Plazierung von Ironie, Zynismus etc. informieren, dann würde Dir vielleicht klar werden, daß Du eben nicht falsch verstanden wirst, sondern daß Du Dich ganz eindeutig falsch äußerst. Und diese Tour ist einfach mies.

Zitat:
Also, noch ein letztes Mal für dich der Ratschlag, mit dem du natürlich machst, was du möchtest:
Du kannst Dir sicher sein, daß ich auf Ratschläge von einem dermaßen einseitig daherkommenden Moralapostel getrost verzichten kann. Wenn Du mal bewiesen hast, daß Deine Interessen nicht 1945 enden und Deine Allgemeinbildung nicht nur Spezialwissen eines Wissensgebietes umfasst, dann können wir ja nochmal drüber reden.

Zitat:
"Sozialkompetenz" - dürftest du gewiss schon mal irgendwo gehört haben.
Oh ja, Deine Reaktionen lassen Deine Sozialkompetenz deutlich erkennen. Wenn man sich nicht zu helfen weiß, dann stellt man eben mal ein unvorteilhaftes Bild rein oder wird persönlich und beleidigend. Ein untrügliches Zeichen dafür, daß man kritikfähig ist.

Ach so, bevor meine Frau mir jetzt gleich wieder den mit Hartz IV bezahlten PC wegnimmt und ganz doll mit mir schimpft, bleibt mir gerade noch soviel Zeit, darauf hinzuweisen, daß es sich bei dem geschriebenen um meine Meinung handelt. *

* Hoffentlich geht jetzt jemand Unwissendes darauf ein und ich kann mit meinen Statussymbolen prahlen. Mein Haus ... Mein Auto ... Mein Psychiater ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »