|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Jetzt wir es aber bunt... Der Artikel ist weder lustig, noch hat er was mit der Gerüchteküche zu tun. Also entweder ihr belustigt uns weiter mit dem Gehacke von oben oder ihr macht ein neues Thema auf...
Wer kann noch was konstruktives zum Thema beisteuern?
|
|||
|
|||
Zitat:
mein stuhl mußt ich schon wechseln weil vom vielen lachen und rumspringen hat der den geist aufgegeben die rückenlehne hat sich verabschiedet aber nochmal was zum thema djk macht man doch nicht mit den mädels einfach keine reisekosten zahlen, wenn ich richtig nachgeschaut habe hättet ihr, bei einen NICHTVEREINSWECHSEL der damen, dann wenigstens vielleicht eine mannschaft in der oberliga gehabt dass ist doch was wert oder net H = HAHA und W = Schade Geändert von t-t-shrek (14.05.2009 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja ich finde auch, dass dieses Thema nicht hier her gehört. Aber wenn sich die Beteiligten hier übers Forum drüber unterhalten wollen, dann sollen sie es ruhig machen. Finde es auf jeden Fall interessant!!!!
|
|
||||
|
||||
Bloß nicht aufhören...
Hole nur schnell Bier und Chips... |
|
|||
|
|||
hab schon ein paar mehr flaschen kalt gestellt und freu mich auf den abend aber vieleicht gibt ja auch bier bei djk vielleicht sollte man da hinfahren ach vergaß man bekommt ja die reise nicht bezahlt
|
|||
|
|||
Hatten wir das nicht erst im "Was spielen die Profis"-Fred?
Ich denke aber auch, da gibt es andere Methoden, und ausserdem wurde ja bereits geschrieben, dass man sich treffen will. Also geht es jetzt wieder um die Gerüchte... |
|
||||
|
||||
Hau ich habe gesprochen,,
|
|
|||
|
|||
Die gesamte Mannschaft von Naumburg muss in den Knast
Wird der Spieltbetrieb in Naumburg weiter gehen Es darf spekuliert werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn überhaupt mit Kolle und Tuschi...? Kolle bei Aufstieg von SBK nach Schönebeck hab ich gehört? Kann jemand was genaueres sagen? Gruß aus dem "China Sachsen-Anhalts" also aus Wolfen...
|
|||
|
|||
ist ja gut Mister Masskotchen
sollte ein kleiner Gag sein weil manche aus der Naumburger Mannschaft wirklich heute im Gefängnis waren(aber nur zu Besuch), aber wenn nur die höherklassigen Mannschaften/Spieler interessant sind.... Mfg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.