|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Wie ich gerade sehen konnte,ist Dein Profil leer.Sogar der NB weis mit matrix41 nichts anzufangen.Also "Klausi" ein bissllllll Profil wäre nicht schlecht!!!!!
Guben die "Dritte",dann ....OK! Achso,Du hast eine Mail im Kasten!!! Geändert von tt-logu (06.09.2010 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Du Dir den Schmus der letzten neun Seiten durchliest, weißt Du es. Feuer von allen Seiten!!
Auch hallo an Dich, und beherzige ruhig die Ratschläge unseres Threadältesten. |
|
||||
|
||||
Übrigens, heute berichtete die Lausitzer Rundschau über den glorreichen Auftakt der beiden Lok-Teams...: http://www.lr-online.de/regionen/Lok...t96090,3024319
|
|
|||
|
|||
Zitat:
morgen biste wieder dabei? |
|
||||
|
||||
Bin doch immer noch krank geschrieben, mein lieber logu-Gü! Ganz schön hartnäckig, das Gekrächze.
Zumindest bin ich morgen mal in der Halle. |
|
|||
|
|||
@NB,habe den LR-Bericht gelesen.Mehr ist darüber auch nicht's zu sagen.Dann
mach Dich mal Gesund!!! @Matrix,gerade warst Du noch da.Ansonsten bis Morgen |
|
||||
|
||||
Wird es dieses ja eigentlich keine Berichte vom Rasenden Reporter Roberto mehr geben?
Bisher vermisse ich deine sehr gut geschrieben Berichte @Neisseblocker. |
|
||||
|
||||
Es gibt sie schon, angefangen vom Herrenturnier mit Nachwuchsbeteiligung in Tauer über persönliche Eindrücke unserer beiden Teilnehmer des TT-Pool-Sommerlagers bis zu Berichten über die ersten beiden Punktspiele von Lok-Mannschaften.
Leider schlummern sie momentan im Schatzkästlein, sprich meinem TT-USB-Stick. Deshalb hier ein verzweifelter Hilferuf: Admin dringend gesucht!!! Aber ich ich kann sie ja für das interessierte Publikum mal hier anhängen. Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Klasse Berichte @Neisseblocker.
Du hast wirklich Talent fürs schreiben. |
|
|||
|
|||
hallo ja ich werde mein profil noch ausbauen da ja das erste match mächtig in die hose ging bin ich ja mal gespannt wie es auf dem dachboden weiter geht ich bin da recht zuversichtig wenn wir in bestaufstellung spielen gruß klaus
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.