|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball EM 2007
Als ich denke nicht das Sie gegen Spanien gewinnen. Da müste schon ne deutliche Leistungssteigerung her.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade den Bericht in der Sport-Bild über die EM gelesen.
Da sieht man mal wieder den Nachteil der Sport-Bild. Aktualität ist da nicht drin. Nach dem Spiel gegen Slowenien hätte Nowitzki wahrscheinlich folgendes nicht gesagt: "Am besten, wir erreichen das Finale und lösen so das Ticket nach Peking"
|
|||
|
|||
ich glaube daran hätte er ncihtmal gedacht nach der leistung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Chancen stehen natürlich eher schlecht. Wichtig wird sein, nicht wieder so bald in Rückstand zu geraten. Bauermann sollte vielleicht öfter schon im ersten Viertel eine Auszeit nehmen, um spanischen Spielfluß zu stören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens:das viertelfinale bedeutet offenbar doch noch nicht die sichere teilnahme zur olympiaqualifaktion,wie bisher angenommen.das soll wohl doch erst ab dem halbfinale sein,hab ich mitbekommen(soll aber wohl noch nicht definitv entschieden sein)das wäre dann wohl der worst case und gleichbedeutend mit nowitzkis abgang aus der nationalmannschaft und dem niedergang des deutschen basketballs,falls es wirklich so kommen sollte. Geändert von profispieler (13.09.2007 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Äh, steht Spanien in der WRL eigentlich weit vor D.?
|
|
|||
|
|||
Um mal ein bisschen klugzuscheißen: Die USA sind im Halbfinale gegen Griechenland ausgeschieden, nicht gegen Spanien. Aber das wird nichts an der Tatsache ändern, dass unsere Jungs in der aktuellen Verfassung nicht mehr als ein Sparringspartner für die Spanier sind, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - so auch hier. In der Vorbereitung konnte die deutsche Mannschaft ja auch mal eine Halbzeit ausgeglichen gestalten
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So, Jungs, jetzt greift mir mal ein wenig unter die Arme...
...da ich mich nicht unbedingt als Basketball-Kenner bezeichnen würde, mir aber dennoch - in der Hoffnung auf ne Sensation - das heutige Match mal reinziehen werde, bitte ich um zahlreiche hoffentlich kompetente Beiträge, damit ich das Spiel auch verstehe... Also Spanien traditionell in Rot, Deutschland in Weiß, oder? |
|
|||
|
|||
Die Trikots hast Du richtig zugeordnet. Allerdings warten wir mal ab ob das heute überhaupt noch etwas wird wenn die Uhren nicht gehen bzw. falsch gehen.
Vielleicht gewinnt Deutschland 3:2 weil das Spiel nicht fortgeführt werden kann .
|