|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UI-Cup Finale: HSV-Valencia
Drecks "Spanier"!!!
Diese foulen Säcke haben nach ner gewissen Zeit gesehen, daß sie es mit spielerischen Mitteln nicht mehr packen und vergessen, was sportliche Fairneß ist. Würde mich freuen, wenn die rausfliegen!!! Wer so spielt, hat es wirklich nicht verdient auf internationaler Ebene sich zu präsentieren. Ist wirklich ne Schande sowas. Schiri hatte zudem auch am Schluss es nicht mehr im Griff gehabt.
|
||||
|
||||
Valencia hat sich echt daneben benommen, das scheint bei denen normal zu sein, wenn ich an die Spiele gegen Werder letztes Jahr denke
Barbarez hat wohl seine blutige Hand beim Gegner im Gesicht abgewischt, dann kann er sich nicht beschweren, wenn er runter muss. |
|
|||
|
|||
Insgesamt war der Platzverweis, meiner Meinung nach, zu hart. Die erste gelbe Karte musste man auch nicht unbedingt geben.
Aber so ist Fußball...... |
|
|||
|
|||
Atouba ist doch absolut genial!
|
|
|||
|
|||
Sehr schön, die Asis aus Valencia müssen wir diese Saison nicht mehr international ertragen. Traurig, dass sich kein Schiri traut, da mal durchzugreifen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, alleine in der einen Szene, als Jarolim nach draußen getragen wurde, hätte es drei rote Karten geben müssen. Konnte echt nur mit dem Kopf schütteln...Ehrgeiz gut und schön, aber es muss nicht ausarten !
|
||||
|
||||
das Ergebnis ist ja schön für Hamburg, finde ich auch gut... Aber Sie haben auch sehr provoziert. Wenn ich Lauth und Mahdavikia sehe, die eine Schwalbe nach der anderen fabrizieren.
Der Schirí war schon auf Hamburger Seite, wer das nicht gesehen hat hat das Spiel nicht gesehen. Bis vielleicht die eine Szene, aber das war auch von Jarolin unfair. Er läßt sich 2x auf dem Platz behandeln, ob nicht erlaubt.. . und dann legt er sich ein 3. mal auf den Rasen und will die Ärzt kommen lassen, da hatte der Schiri Jarolin raus bitten müssen und/oder gelb zeigen sollen. Da man da im Spiel als Gegenspieler austickt ist doch klar. Die haben den ja dann auch nur rausgetragen und hingelegt und nicht geschmissen...
|
|||
|
|||
Irgendwie fand ich dieses Spiel merkwürdig. Der Schiri hat wirklich etwas einseitig gepfiffen. Wenn einer den Jarolim nur scharf angeschaut hat, ist er umgefallen und hat jedesmal einen Freistoß bekommen.
Trotzdem finde ich, dass der HSV verdient weitergekommen ist. Valencia hätte wahrscheinlich noch Stunden weiterspielen können, ohne ein Tor zu schießen. Was ist nur aus so Spielern wie Aimar, Kluivert, Baraja oder Di Vaio geworden? Der HSV hatte in Boullaruzh und Atouba zwei überragende Spieler. Nach vorne wars nicht so toll. Aber egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Szene betrifft. Gelb für Jarolim aber auch für alle Spanier die daran beteiligt waren wäre korrekt gewesen. Allerdings rot für den, der sich mit van der Vaart angelegt hat. Das war wieder über der Grenze.
|
|||
|
|||
Das Spiel war nicht so toll, aber am Ende kommt es nur auf das Ergebnis an! Also, Gratulation HSV, viel Spaß in Europa!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.