Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 03:24
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

Zitat:
übrigens habe ich gegen eine stammannschaft getippt gehabt, wohl wissend das es so nicht kommen wird. war nur witzig da ja öfter betont wurde, das die besten sechs in der ersten aufgestellt sind.
So nen Blödsinn hab ich ja schon ne Weile nicht gelesen! Wir alle wissen doch das beide Teams sich vorher Gedanken gemacht haben, wie die beste Teamzusammenstellung wäre ... Nicht umsonst hat Daniel bei euch gespielt, da er gegen Jürgen die letzten Partien wohl recht erfolgreich war! Das ist ja auch das normalste der Welt! Die Teufelchen haben doch nur genau dasselbe getan, mit der Aufstellung. Und wie die Teamzusammenstellung vor der Saison vorgenommen wird, bleibt nunmal auch dem Verein überlassen... Aber wie gesagt ich finds gut, das lässt auf ein spannendes Aufstiegsendspiel erwarten
Alt 05.12.2010, 04:02
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

daniel hat nur gespielt, weil eben nicht adam gespielt hat. marcus hat übrigens auch die letzten vergleiche gewonnen, nun halt nicht mehr.

Geändert von nevada (04.01.2011 um 20:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.12.2010, 11:49
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
daniel hat nur gespielt, weil eben nicht adam gespielt hat.
das liest sich ja gerade als ob ihr eurem 6er nicht vertraut! und dazu könnte man ja vermuten, das ihr nicht die stärkste mannschaft gemeldet habt

wuddy wuddy, da musste dich aber anders ausdrücken, ansonsten getreu nach dem motto
"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

du widersprichst dir hier nämlich ordentlich selbst, aber sei es drum, ich finds gut, da nun ein spannendes finale vorauszusehen ist
Alt 05.12.2010, 13:00
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das du jetzt mega blödsinn schreibst ist schon klar oder . falls nicht ich helf dir mal: schau dir nochmal dir rückrundenbilanzen der letzten spielzeit an, nach der muss nämlich in der neuen saison aufgestellt werden. wenn du dann immer noch nicht klar kommst, ist dir nicht mehr zu helfen. zudem ist unsere nummer sechs... in der einzelauswertung, also denk nochmal nach bitte.
fand ich von wolle zudem eine riesenleistung, sich einzugestehen, dass ein anderer spieler in diesem spiel wohl mehr punkte holen kann und auf sein einsatz verzichtete, obwohl er der beste der liga ist!
nur für dich jetzt noch eine sache: ich hatte mit daniel nach dem spiel gesprochen. nach seiner desolaten leistung gegen mahlow (gegen gericke ausgenommen), hätte er sich als mannschaftsleiter nicht mal selbst spielen lassen .

Geändert von nevada (04.01.2011 um 20:34 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 05.12.2010, 13:25
Speiche85 Speiche85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speiche85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun kommt mal beide wieder nen bissl runter!
So wie das Spiel gelaufen ist können sich die Teufel sicher erstmal glücklich schätzen das sie noch gepunktet haben!
Und man sollte nun keinem vorwerfen, dass man mit der vermeintlichst besten(jenach gegener abgestimmt) Aufstellung spielt!

Geb Michl mal recht, dass es damit wenigstens spannend bleibt und sich jeder auf das letzte Spiel freuen darf!

Damit schonmal allen frohe Weihnachten und nen gudden rutsch^^

Bis dann ihr Pappnasen
Alt 05.12.2010, 13:31
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Männer`s

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Man kann eigentlich sagen das sich die Taktik für beide Mannschaften gelohnt hat. Daniel hat sein Punkt gemacht den Rene sich erhofft hat und bei den Teufel war Marek man des Spiels sag ich mal mit 2,5 Punkten.

Fazit:

Ein schönes spannendes 8:8 für Geltow sicherlich ein bissel ärgerlich nach 8:4 Führung, stellt aber mal wieder die starke Moral der Teufel da oder die ihrer Motivationskünstler ( Daniel und Moppi )

Also findet der Showdown wohl am letzten Spieltag bei den Teufel statt. Wenn nichts dazwischen kommt

Upps nen bissel spät
Alt 05.12.2010, 13:43
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
Also findet der Showdown wohl am letzten Spieltag bei den Teufel statt. Wenn nichts dazwischen kommt
wenn keiner in der Rückrunde über uns stolpert
Alt 05.12.2010, 13:58
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Micha, da bewirbt sich ja einer fleißig, für die Geltower Ehrenmitgliedschaft
Aber immerhin kann sich René jetzt wieder für einige Zeit merken, wann Mathwig gegen Winkler verloren hat...

Denke trotzdem, dass Geltow in der Rückrunde das "Finale" gewinnen wird - Ersatz aus den zweiten hin oder her! Denn gerade hinten und in den Doppeln sind da noch einige Reserven!
Alt 05.12.2010, 14:14
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
wenn keiner in der Rückrunde über uns stolpert
Ja genau das mein ich ja
Alt 05.12.2010, 23:34
Just-StranGe Just-StranGe ist offline
YouDontKnowMe
Junior-Forenmitglied

Just-StranGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jensen

Meiner Meinung nach wäre alles, was ein spannendes Finale verhindern oder schon vorentscheiden würde, einfach nur unsozial allen TT-Zuschauern und Mitfieberern gegenüber!

Geändert von Just-StranGe (05.12.2010 um 23:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »