Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2020, 18:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
...charakterlich einfach ne null Leistung, genau wie erwartet.
Sorry, für mich hat das etwas von einem Urteil.

Das Kürzel „imho“ kann da ganz hilfreich sein.
Alt 11.02.2020, 18:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sorry, für mich hat das etwas von einem Urteil.

Das Kürzel „imho“ kann da ganz hilfreich sein.
Ja, hier beurteile, und kommentiere, ich auch was er selber gesagt hat. Und jedes Wort auf die Goldwaage legen in so einem Forum ist doch langweilig
Alt 22.02.2020, 18:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn der Gerd schon gestorben wäre, würde ich sagen der Haaland ist eine Reinkarnation des größten Stürmers aller Zeiten. Kaum zu glauben wie der 19 - jährige Bengel mit den Bundesligagegenspielern umgeht. Das größte Wunder auf der Wiese seit George Best.
Alt 22.02.2020, 19:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde den Jungen auch spitze. Der tut dem verkopften Laptopfussball mal richtig gut. Kein "behutsam aufbauen", keine "10 Systeme", der Junge zeigt einfach, dass ein Spieler es entweder kann oder halt nicht. Und er kann es, genauso wie Sancho und Reyna.

Aber langsam wird mir als FCB Fan mulmig. Favre spielt ja jetzt sogar gegen Bremen mit nur drei offensiven und so stehen die viel viel besser in der Verteidigung.
Alt 22.02.2020, 20:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das mulmige gefühl ist auch vollkommen zu recht vor allem wenn man zu hause gegen paderborn gerade mal 2 minuten vor schluss den kopf nochmals aus der schlinge ziehen kann......

Auf der anderen seite hat der bvb mit haaland eben den heilsbringer an land gezogen! Die ganz große konstanz fehlt zwar nach wie vor aber damit sind sie schon spürbar stärker geworden..

Und rb kommt nach anfänglichen schwierigkeiten zu beginn der rückrunde auch allmählich wieder ins rollen...

Also das ding ding kann für die bayern dieses mal jederzeit rausgehen im anderen fall maximal glücklich für sie ausgehen...

Ich habe bayerns baustellen die dieses mal eben größer als als sonst ausfallen nicht umsonst bereits vor beginn der runde mehrfach in den brennpunkt genommen und das hat sich auch wieder mal bewahrheitet auch wenns da noch keiner wahrhaben wollte...

Geändert von Turboblock (22.02.2020 um 21:34 Uhr)
Alt 22.02.2020, 20:29
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kannst du eigentlich die Tabelle nicht lesen ? Und das nach der Hinrunde der Bayern ? Du kommst immer nur aus dem Loch gekrochen wenn Bayern mal nicht gewonnen hat. Ach nee, haben sie ja doch und du kommst trotzdem...auch dir wird nicht entgangen sein das Dortmund heute ziemlich sch.... gespielt hat, aber auch das ignorierst du stumpf.
Alt 22.02.2020, 21:42
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kannst du denn etattabellen recherchieren? Wenn dem so sein sollte dürfte dir nicht entgangen sein dass die bayern von ihren möglichkeiten her meilen über der konkurrenz liegen müssten!

das ist auch ihr anspruch und daran müssen sie sich dann auch messen lassen!

Da bringt es rein gar nichts auf die konkurrenz zu verweisen da müssen sie sich nur an die eigene nase packen!

Ferner ist ein 2:0 in bremen deutlich besser als ein 3:2 zu Hause gegen paderborn.

Es geht auch nicht darum dass ich nur aus den löchern krieche wenn sie nicht gewonnen haben aber vor der saison bis zum teil auch noch jetzt noch wollte man die baustellen nicht wahrhaben die aber eben doch ganz offensichtlich da sind ansonsten würden sie nicht so eine unrunde saison spielen...

Nur auf den tabellenplatz zu verweisen wird der sache doch in keinster weise gerecht da waren sie in der runde auch schon genug hinter der konkurrenz dann müsste man auch auf die miniabstände verweisen und etliche spiele bei denen die leistungen nicht in ordnung waren inklusive mehrfach eröterten baustellen von mir dann ist es schon legitim darauf hinzuweisen!

Natürlich sind auch rb und der bvb nicht komplett stabil aber das kann von ihnen man mit ihren möglichkeiten auch nicht erwarten aber sie spielen daran gemessen eine ordentliche( bvb) bis sehr gute runde( rb) und die bayern eben nicht und das ist der feine unterschied!

Geändert von Turboblock (22.02.2020 um 22:05 Uhr)
Alt 22.02.2020, 22:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ich habe bayerns baustellen die dieses mal eben größer als als sonst ausfallen nicht umsonst bereits vor beginn der runde mehrfach in den brennpunkt genommen und das hat sich auch wieder mal bewahrheitet auch wenns da noch keiner wahrhaben wollte...
Wer ist Tabellenführer ?, wer steht noch im Pokal ?

Solche Baustellen wie die Bayern hätten andere Vereine gerne.

Natürlich ist Sancho und Haarland eine Bereicherung für die Liga und sind Ausnahmespieler.

Aber Bayern hat mit Lewa einen ebenbürtigen Spieler im Sturm und Gnabry ist jetzt auch nicht so schlecht (auch wenn ich ihn persönlich nicht mag).

Und die Beste Abwehr, vielleicht sogar in Europa hat Bayern.

Und wie heißt es, der Sturm gewinnt ein Spiel, die Meisterschaft die Abwehr.

Das Spiel gegen Paderborn war einfach unkonzentriert und Experimenten geschuldet, würde ich nicht überbewerten.
Alt 22.02.2020, 23:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Kannst du denn etattabellen recherchieren? Wenn dem so sein sollte dürfte dir nicht entgangen sein dass die bayern von ihren möglichkeiten her meilen über der konkurrenz liegen müssten!

das ist auch ihr anspruch und daran müssen sie sich dann auch messen lassen!

Da bringt es rein gar nichts auf die konkurrenz zu verweisen da müssen sie sich nur an die eigene nase packen!

Ferner ist ein 2:0 in bremen deutlich besser als ein 3:2 zu Hause gegen paderborn.

Es geht auch nicht darum dass ich nur aus den löchern krieche wenn sie nicht gewonnen haben aber vor der saison bis zum teil auch noch jetzt noch wollte man die baustellen nicht wahrhaben die aber eben doch ganz offensichtlich da sind ansonsten würden sie nicht so eine unrunde saison spielen...

Nur auf den tabellenplatz zu verweisen wird der sache doch in keinster weise gerecht da waren sie in der runde auch schon genug hinter der konkurrenz dann müsste man auch auf die miniabstände verweisen und etliche spiele bei denen die leistungen nicht in ordnung waren inklusive mehrfach eröterten baustellen von mir dann ist es schon legitim darauf hinzuweisen!

Natürlich sind auch rb und der bvb nicht komplett stabil aber das kann von ihnen man mit ihren möglichkeiten auch nicht erwarten aber sie spielen daran gemessen eine ordentliche( bvb) bis sehr gute runde( rb) und die bayern eben nicht und das ist der feine unterschied!
Aha, jetzt kommt wieder das Geseier der Etats. Weisst du eigentlich wieviel Kohle Dortmund ausgegeben hat ? Und dann darf man nicht erwarten das sie stabil sind ? Du misst mit unterschiedlichen Massstäben. Ich bin auch kein Bayern Fan, aber das was du hier von dir gibt's ist nun wirklich einseitig und weit davon entfernt neutral zu sein, und das Loch spielt doch eine Rolle. Hast du nur einmal diese Saison die Bayern in irgendeinerform positiv erwähnt ? Nein, und damit disqualifizierst du nicht nur die Bayern, und in diversen Beiträgen andere ebenfalls (z.B. alle Teilnehmer Top12 der Jugend), sondern am meisten dich selbst.
Alt 23.02.2020, 17:12
registrierter Besucher

Die möglichkeiten die ein verein hat sind der maßstab für deren beurteilung das ist doch vollkommen klar und bayern hat einen doppelt so hohen etat wie der bvb und meilen über der konkurrenz das ist fakt!

Ferner ist es auch ihr ureigener anspruch die liga jahr für zu dominieren das gelang ja auch in der regel in den letzten jahren von der jüngsten zeit mal abgesehen das hab ich auch nie bestritten aber in der letzten und dieser runde haben sie eben überproptionale probleme und die hab ich bereit vor der runde erkannt und mehrfach darauf hingewiesen und wie man sieht hat es sich auch wieder mal bewahrheitet...

Der 1.platz mit minimückenvorsprung macht die lage nicht besser klar ist diese runde läufts nicht rund! Der bvb hat zwar dieses mal mehr investiert als bayern aber das ist doch ihr ureigenes problem.

Geld ist weit mehr vorhanden als in dortmund aber brazzo sitzt auf einem geldsack und reagiert eben nur unzureichend obwohl es notwendig gewesen wäre.

Klar die absolute elite kriegt man nicht aus ihren vertägen aber die verpflichtenden namen reichen nicht für höhere weihen.

Wenn rb und der bvb bayerns schwächephasen besser ausgenutzt hätten richtig konstant sie eben auch nicht dann würde ihnen doch bereits jetzt das wasser bis zum halse stehen geradezu absurd dfb pokal und cl gruppenphase überhaupt nur zu erwähnen das sind bis dahin doch absolute Pflichtveranstaltungen für die bayern gewesen! Ihnen ist einfach jegliche souverintät abhanden gekomnen...

Und doch ich bin als obligotorischer faktentiger bin ich schon von grund auf sehr wohl neutral und betrachte es rein rational die allermeisten anderen können das nicht weil sie von der rosaroten fanseite nur die emotionen wallten lassen und in der regel damit das rationale übertünchen hier liegt doch wiede mal der eigentliche hase im pfeffer...

ich bin also somit nicht gegen die bayern aber sie sind gerade mit diejenigen die am meisten unter ihren möglichkeiten bleiben von daher sind sie auch im brennpunkt.

roarote fans die bayern sind hier halt in der überzahl schon allein darum muss mans hier halt auch öfters erwähnen finden jedoch natürlich immer beschwichtigende und beschöninigende aspekte das macht die fakten aber nicht besser wenn rb oder bvb einige plätze weiter hinten agieren würden würde ich sie genauso wie aktuell die bayern in den brennpunkt ziehen das hat also nichts mit den bayern an sich zu zu tun es geht um die möglichkeiten anspruch und erwartungshaltung...

Und die übertreffen bisher rb gladbach freiburg union und augsburg...

Darunter liegen bayern (hauchdünner1.platz hin oder her gesamtleistungen und die bereits mehrfach eröterten umstände betrachten )hertha und bremen der rest ist in etwa im erwartenden bereich ergo neutral zu bewerten...

Geändert von Turboblock (23.02.2020 um 17:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »