Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 20.04.2010, 11:37
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselfieber...09/10

@Flitzpiepe

Du machst deinem Namen alle Ehre!
Wer sich in so einem Forum über Rechtschreib- oder Grammatikfehler kümmert, dem ist echt nicht zu helfen.

Troll dich doch bitte woanders rum. Einen sinnvollen Beitrag hab ich von dir nämlich auch noch nicht gefunden!

Back to topic!

Geändert von SC-Brosig (20.04.2010 um 11:38 Uhr) Grund: Nur so....
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 20.04.2010, 12:55
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 33
Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Danke für die Blumen!

Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 21.04.2010, 10:33
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Moin.

Mal was neues....

Habe gestern das Gerücht aufgeschnappt das Bawa 2 zurückgezogen werden soll! Kann mir da jemand was zu sagen?
Vielleicht die Kirsche?


Gruß
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 21.04.2010, 12:34
balumallorca balumallorca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2010
Alter: 41
Beiträge: 15
balumallorca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

ola zusammen. bin ab heute neu hier. ich finde es super, dass die saison gerade bzw. noch nicht einmal vorbei ist und die gerüchte so dermaßen die runden macht. also ich bin schon ganz gespannt wie die nächste saison in der kreisliga abläuft. die spielerstärke ist glaube ich sehr gut ausgeglichen. ich kann kaus meiner sicht nur sagen, dass löhne-schweicheln nächste saion auf klassenerhalt spielt. sollten mal die kirche im dorf lassen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 02.05.2010, 18:26
TVE-Luki TVE-Luki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: West Coast
Alter: 32
Beiträge: 35
TVE-Luki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Ich versteh die ganze diskusion über den TV Elverdissen nicht. Um eines klar zustellen: Unser Ziel ist der direkte Aufstieg ,also versuchen wir auch so aufzustellen. Putrino ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler des Bezirks, er hat sich in den letzten Jahren ein wenig hängen gelassen (private Probleme, etc.), drum versuchen wir ihn an position 3 aufzustellen, auf dieser Position ist er fast unschlagbar. Jgd.spieler wie Graminsky, Trefz und Stockbrügger werden so gut wie kein spiel in dieser liga verlieren. Ich will auf das Zitat von Andre Nies antworten, ich kann deine aussage überhaupt nicht verstehen, ich habe in diesem Verein die beste Bilanz gezeigt und mit einem 8. Gesamtplatz die Saison abgeschlossen (im Herrenbereich), außerdem finde ich das jede mannschaft nächste saison schlagbar ist und mich diese ganze diskussion über den TvE tierisch aufregt.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.05.2010, 18:34
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: " Tal der Gesetzlosen "
Alter: 52
Beiträge: 131
SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Putrino ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler des Bezirks....

man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen

cya
__________________
Diplomatie ist , jemanden so zur Hölle zu schicken , dass er sich auf die Reise freut ......
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.05.2010, 19:01
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von SC-Brosig Beitrag anzeigen
Moin.

Mal was neues....

Habe gestern das Gerücht aufgeschnappt das Bawa 2 zurückgezogen werden soll! Kann mir da jemand was zu sagen?
Vielleicht die Kirsche?


Gruß
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.05.2010, 19:20
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Halten wir einfach fest, die Kreisliga wird in der nächsten Saison sehr stark und es gibt mindestens 4 Mannschaften bei denen zum jetzigen Zeitpunkt mit ihrer Aufstellung ein direkt Austieg realisierbar wäre. (Elverdissen, Gohfeld, Herford und Wehrendorf)
Je nachdem wer noch so kommt bzw. wie die Mannschaften umstellen noch Rödinghausen, Löhne-Schweicheln, Enger und Bünde.
Also wird es wohl alles in allem eine sehr spannende Saison.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.05.2010, 19:27
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

So, dann will ich mal wieder...

Zu Bawa, hat sich mittlerweile geklärt, die 2 spielt BL, und das ist auch gut so

...so dann zu Ortwig, also wenn du denkst das ich dich beleidigen wollte oder so, dann lese dir den beitrag bitte noch mal durch, habe geschrieben das du gut gespielt hast.aber ich denke das pino stärker ist als du, und nach oben gehört, und du in die mitte.also halt so. das ist nix gegen dich.

1.Graminski
2.pino
3. ortwig
4.trefz
5.stockbrügger
6. die must du mal sagen, wenn ihr aufsteigen wollt?

so jetzt mal dazu das du denkst das eure jugend spieler so gut wie kein spiel verlieren, das sehe ich anders. aber gut, ich lasse dir deine meinung.graminski, ist sehr stark aber selbst er wird seine spiele verlieren, auch wenn ihr einen glücksgriff mit ihm habt. und das pino einer der besten im bezik ist sehe ich auch nicht so, obwohl ich mich mit ihm gut verstehe. da gibt es viele bessere, und ich weiß es weil ich bk gespielt hab.was jetzt noch interessant wäre, ist spielen denn welche aus der jugend in der herren, und im jugendbereich?so jetzt bin ich mal gespannt was du dazu schreibst.

Ach und noch was, wir haben mit sicherheit was dagegen, das ihr aufsteigen wollt.

Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02.05.2010, 19:42
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Woher kommt nur Euer wissen?!
Wer ist der Spatz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77