Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 22.11.2010, 11:38
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

So, um das Geschehen vom freitag nochmal aus meiner Sicht abzuarbeiten:

Eine gute Mannschaft aus Velber - so sicher kein Abstiegskandidat - traf auf ein Seelzer Team, in dem vor allem die Herren Faust und Mücke doch etwas "hüstel" unter ihren Möglichkeiten blieben. Das dazu Daniel im letzten Einzel verlor, obwohl er nur eine Woche vorher das mittlere Paarkreuz der Gegner recht sicher beherrscht hatte - shit happens. Das Schlußdoppel dann wieder überraschend gut gegen die aus meiner Sicht sehr gute Kombination Beck/Gewalt.

Super Spiel dagegen von Gunter in der Mitte, der es aber wohl wieder mit heftigen Schmerzen bezahlen wird, so jedenfalls seine Vorhersage nach dem Spiel. Oben das 2:2 normal, Florian Beck nur schwer zu schlagen, Herr Gewalt dagegen schlägt sich zur Zeit selber.

Wir bleiben dran - nächstes Wochenende gegen Letter und Ronnenberg, jetzt bereits ohne Kevin Viet.

Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 24.11.2010, 14:45
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Langreder
Beiträge: 104
Slater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Tach,

heiß wie Frittenfett...... das Wochenende darf nun endlich kommen !!! Wäre eine 18er Liga nicht interessanter ???

Naja, vielleicht ein bischen stressig wenn ich es mir recht überlege !

Und Frau, Kind und Hund sowie Mopete wollen uns ja auch mal sehen ! Mist ! Liefere schon wieder selbst Gegenargumente für meinen eigenen Vorschläge....

Gruß

Christian

P.S. übrigens ein sehr netter Umgangston in diesem Forum - habe heute auch schon andere gelesen......eieiei
__________________
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 25.11.2010, 08:25
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Olé,

es ist wieder soweit, eine weitere Folge "Hunting for Points" ist an diesem Wochenende in der 2. Bezirk Staffel 13 angesagt.

Die High-Roller aus dem idyllischen Örtchen Langreder gastieren in Empelde und auch bei Seelze IV am Folgetag, eine gemütliche Sportgemeinschaft in Letter erwartet den Titel-Mitaspiranten vom TuS Seelze III, der auch gleich zwei Male an diesem Wochenende "zum Zuge kommen" soll; nämlich auch noch gegen die SG Ronnenberg. Im Kellerduell empfängt der TsV Kirchdorf den TTT Nord Garbsen, hoffentlich bleibt der Gast hier nicht nur auf dem glatten Hallenboden haften, sondern auch auf emotionaler Ebene auf dem Teppich und lässt radikal historische Parolen entfallen.

Schauen wir mal und lassen uns überraschen, meine Tipps sehen jedenfalls wie folgt aus:

Empelde - Langreder 6:9
Letter - Seelze III 2 : 9
Seelze IV - Langreder 5:9
Ronnenberg - Seelze III 6:9
Kirchdorf - Garbsen 9:7 <- (Heimvorteil Börke-Halle)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 27.11.2010, 01:13
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Soo, Empelde bringt also sich und uns wieder ins Aufstiegsgeschäft - ist halt auch eine gute Truppe. Nach 0:3 Doppeln 8:8 gegen Langreder ist stark.

Wir kämpfen uns zu einem 9:5 in Letter, Doppel 2:1, oben 1:3 zweimal Neumeyer, Mitte 4:0 Geweke und Faust (Kahle gibt kampflos ab), unten 2:1 zweimal Mücke.

Es wird spannend. Sonntag high Noon in Ronnenberg geht es für uns weiter, das muss noch besser werden um auch dort zu bestehen.
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 27.11.2010, 10:36
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Langreder
Beiträge: 104
Slater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Moin aus Langreder,

klar gute Truppe. Gibt es garnichts dran zu meckern. War gestern nicht unser bester Tag. Ausser unser Autobauer !!!

Ansonsten muss ich den Spielbericht aufgrund Zeitmangel noch ein bischen verschieben. Ist vielleicht auch besser so ! Über manche Sachen sollte man erst nachdenken bevor man sie schreibt.....war halt wie immer in Empelde

Freue mich schon auf den heutigen Nachmittag auf ein Spiel in einer netten Atmosphäre !

Bis später

Christian
__________________
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.11.2010, 16:00
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

War ja gestern beim "denkwürdigen" 8:8 gegen den Spitzenreiter dabei - war wirklich ein tolles Spiel...nach dem 0:3 nach den Doppeln dachte ich eingentlich bis 22:00 Uhr wären wir durch und ich überlegte mir schon, was ich mir noch schönes bei REWE kaufen könnte...

Dann aber schlug die "Mitte" und natürlich Robert Dorsch zu. Ein Klassespiel gegen Fabian Schulze, wirklich ein recht hohes Niveau, mit super Ballwechseln!!

Leider wusste Sefan ein 2:1 und 7:3 Führung gegen Mario Müller nicht in einen Sieg umzuwandeln, sonst hätte es vielleicht sogar zu einem Sieg gereicht!

Wäre aus meiner Sicht nicht wirklich verdient gewesen und so ist das 8:8 sicherlich für die Empelder ein Punktgewinn, für die Gäste aus Langreder nach dem 3:0 nach den Doppeln aber sicher eher ein Punktverlust!!

Mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen gegen Ronnenberg II und Kirchdorf sollte sich Empelde zumindest auf dem dritten oder vierten Platz festsetzen...mal sehen was die Rückrunde noch bringt...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 28.11.2010, 15:15
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Seelze III mit sicherem 9:0 gegen ersatzgeschwächte Ronnenberger; wir bleiben dran. Etwas mehr Schützenhilfe hatten wir uns allerdings von der 4. erhofft .
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 28.11.2010, 19:33
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Langreder
Beiträge: 104
Slater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Nabend,

oha ! zu 0 gegen Ronnenberg ! Hausaufgaben gemacht.

Für die Rückrunde wird es wohl ein ganz enges Ding an der Spitze. Obwohl....nach den Umstellungen wird Seelze III wohl einen Durchmarsch machen !

Mir reicht da fast schon die Herbstmeisterschaft. Und Relegation spielen ist doch irgendwie ekelhaft....

Gruß

Christian

P.S. mehr als netter Nachmittag gegen die "geschwächte" Vierte ! Immerhin hat der Ersatzmann gewonnen...
__________________
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 29.11.2010, 11:13
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Alles in Allem ein nettes Tischtenniswochenende.. Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass noch der Eine oder Andere mehr Interesse an diesem Forum hier zeigt, evtl. wird das Tippspiel, sollte es zuviele "Erstplatzierte" geben, bis zur Rückrunde verlängert.

Kurze Rede, langer Sinn, allen eine angenehme Winterzeit und gute Fahrt zu den noch ausstehenden Punktspielen.

So long ~
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 04.12.2010, 13:16
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Langreder
Beiträge: 104
Slater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

Moin,


es geht auf die Winterpause zu.....sieht hier schon nach Winterschlaf aus.

Seelze IV in Ronnenberg erfolgreich. Nun sind es wohl schon zwei Seelzer Aufsteiger in Staffel 13 .

Montag im Pokal gegen Altenhagen wird die nächste Runde klargemacht !!!

Und dann im neuen Jahr gegen die "neue" Seelzer III. ??? Naja, wird dann ein lustiger Abend....

Gruß
__________________
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77