|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen West 2012/13
Moppi ist wieder da. Wann spielt er denn in WB? Könnte ich mir mal anschauen, ob er sich immer noch geschmeidig wie 'ne Katze am Tisch bewegt.
|
||||
|
||||
12.4 ist es geplant das potsdam bei uns spielt... ob moppi mitkommt weiß ich nicht, weil sie ja mit 6 starken mann gemeldet sind
mensch Neustadt ist ja mutig mit drei Schülern zu spielen..
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (04.01.2014 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
10 Uhr in Wittenberge is schon hart, aber wenn jan kommt, komme ich auch!
|
|
|||
|
|||
Jo, ham se wohl von mir abgekuckt, Ronny hätte dann aber auch zu Hause bleiben können, dann wär es wenigstens 10:0 geworden, nich das die 3 Punkte am Ende fehlen im Spielverhältnis
|
|
||||
|
||||
Die Pritzwalker haben gesagt das ronny Ersatz spielen müssen. ,weil wohl im internen duell der sperrvermerk nicht zählen soll... somit wohl beide Mannschaften mit 0-10 zu werten.... kann ich mir zwar nicht vorstellen aber weißt du was von der regel?oder jemand anderes?
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Moppi (04.01.2014 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut für euch, Schwarzi. Habe gerade gesehen, dass ihr gegen PK gewonnen habt. Waren die alle besoffen? @PK...Gerade gesehen, dass es in der LL-Jugend die 10:0 Wertung gab, weil die Wittstocker es vergessen haben. Dumm genug, trifft auch genau den Richtigen, falls ihr wisst, was ich meine. Aber sportlich wäre es doch bissl cooler das Ding noch auszuspielen. Lasst ihn dabei ruhig bissl zappeln, verdient hat er es.
|
|||
|
|||
Na witzig ist es nicht...
...doof aber dann, wenn man solche Regeln aufgrund seltener Notwendigweit nicht kennt. Gut dass die 8.2 hier aber nur Anwendung finden würde, wenn die hörere Mannschaft Unvollständig antritt. Wäre also mit Ersatzspieler, bei uns Martin K., nicht der fall. 8.2. Spielen in Staffeln oder Endrunden des TTVB Mannschaften eines Vereins gegeneinander, so muss bei Unvollständigkeit der übergeordneten Mannschaft in der Reihenfolge der fortlaufenden Mannschaftsaufstellung aus der nachgeordneten Mannschaft Ersatz aufrücken. Sperrvermerke gelten in diesem Falle nicht. Naja, Doppel werden heute auch immer noch oft falsch aufgestellt, obwohl die Regeln eindeutig sind. Euch allen noch ein frohes Neues und eine sportlich erfolgreiche Rückrunde! Geändert von Maodi1982 (07.01.2014 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
--> Ergo: kein 4.ter Stammspieler der 2.ten von Euch war da...so hätte Ronny spielen MÜSSEN!!! und kein ANDERER Ersatzspieler (es sei denn Ronny hätte auch nicht mitgespielt...dann wäre es mit Martin K. richtig gewesen)... Es heißt ja auch in 8.2. "Spielen in Staffeln oder Endrunden des TTVB Mannschaften eines Vereins gegeneinander, so muss bei Unvollständigkeit der übergeordneten Mannschaft in der Reihenfolge der fortlaufenden Mannschaftsaufstellung aus der nachgeordneten Mannschaft Ersatz aufrücken. Sperrvermerke gelten in diesem Falle nicht." by the way...es ist gut auch die anderen Regeln zu kennen (nicht nur 8.2)...in der HR habt ihr ja mit Ronny&Cron schonmal so n Quatsch gemacht...wer kann eigentlich noch in Neustadt RICHTIG lesen???
Evo MX-P 2.0; BTY Amultart FL; BTY Tenergy 05 1.9 Geändert von Busy M (07.01.2014 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir können lesen, sei mal nicht so beleidigend in der Öffentlichkeit.
So wurde es mir bestätigt: In diesem Fall ist für Ersatzgestellung nur Spielstärkenreihenfolge angesagt. Wäre die 2. Mannsch. nur zu dritt und hätte einen Ersatzspieler aus der 4. Mannsch. eingesetzt, hätten wir den seltenen Fall, dass das Spiel für beide Mannschaften als verloren zu werten wäre: Beide Mannschaften wegen Einsatz eines nicht einsatzberechtigten Spielers: Die Zweite wegen dem Ersatzmann aus der Vierten. Die Dritte wegen Mitwirken ihres Spielers auf Pos. 1, der als Ersatz hätte hochrücken müssen. Spielt die Zweite nur zu dritt, weil die Pos. 1 der Dritten nicht aufrückt, wird das Spiel 0:10 nur für die Dritte wegen Einsatz eines unberechtigten Spielers gewertet. Entscheidend ist doch wie die regel anzuwenden ist, ich vertraue darauf, dass das unser Staffelleiter richtig macht. Und wir machen nichts mit Absicht falsch. Das möchte ich hier gesagt haben. |
Lesezeichen |
|
|