Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.04.2005, 20:13
DiePostistda DiePostistda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DiePostistda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

Guten Abend werte Sportskameraden,
im Großen und Ganzen sind wir mit unseren letzten beiden Spielen doch einigermaßen zufrieden, obwohl wir diese jeweils mit 4 Mann Ersatz bestreiten mußten.
Insofern kann ich es noch gar nicht glauben, aber wir werden in den verbleibenden Spielen nur noch mit 1 Mann Ersatz antreten.
Das verbessert ein wenig die geschundene Gemütslage. Den dritten Platz zu halten wäre schon ganz schön und wer weiss.........;-)

Die Post wünscht ein sonniges Wochenende!

PS: Ich gebe grundsätzlich keine Tipps ab. Ich liege immer daneben.
Alt 20.04.2005, 12:21
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen das vorletzte Spiel gegen Herne-Vöde 3 knapp mit 9:7!

Nach den Doppeln führen wir mit 2:1. Nur Christian und ich verlieren nach indiskutabler Leistung!
Im oberen Paarkreuz gewinne ich gegen Roll und Thomas verliert gegen Kossmann. Ich kann nur sagen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr gegen Spk. Roll spielen möchte. Der ist mit seinen gerade einmal 13 Jahren ein echtes Talent und wird wohl ab der nächsten Saison in der Landesliga-Mannschaft spielen!
Im mittleren Paarkreuz verliert Kurt gegen Schuchna und Christian gewinnt gegen Peter. Zwischenstand nun 4:3 für uns.
Im unteren Paarkreuz ist im ersten Durchlauf der Wurm drin. Sowohl Michael, als auch Evren verlieren ihre Einzel.
Im oberen Paarkreuz gewinne ich das Duell der beiden besten Spieler im oberen Paarkreuz der BK Gr.1 mit 3:1 Sätzen. Thomas zieht gegen Roll wieder unglücklich zu 9 im fünften Satz den Kürzeren.
Kurt ist durch eine Sehnenscheidenentzündung im Schlagarm arg gehandicapt und verliert in vier Sätzen. Es steht plötzlich 7:5 für die Gäste aus Herne!!
Doch zum Glück finden Christian und unser unteres Paarkreuz zu ihrer Normalform und gewinnen ihre Einzel sicher. 8:7 für uns!
Zu guter letzt gewinnen Christian und ich das Abschlußdoppel leicht und locker und können kurz darauf mit einer Flasche in der Hand zum 9:7 Sieg unserer Mannschaft anstoßen!

Am kommenden Samstag kommt es nun ab 17:30 Uhr (statt 18:00 Uhr)in der Halle in Horst-Süd zum Showdown in der Bezirksklasse Gruppe 1. Der Gewinner der Partie wird in die Bezirksliga aufsteigen. Besser hätte man die Saison ja gar nicht planen können! Wir freuen uns auf jeden Fall auf dieses Spiel und hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

Gruß Sepp

P.S.: Was ist denn hier mit dem Kollegen Spion? Darf der nicht mehr ins Internet??
Alt 25.04.2005, 09:33
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Wir spielen im letzten Spiel der Saison Unentschieden gegen Horst-Süd. Die Welt ist ja schon irgendwie ungerecht! Jetzt sind wir Punktgleich mit Horst auf dem zweiten Platz und steigen nicht auf. Hiltrop ist seinerseits 4 Punkte hinter uns Dritter und steigt dennoch auf!

Naja, hatten es ja selber in der Hand und haben es vermasselt! Dennoch tolles Spiel bei genialer Atmosphäre in Horst!

Nach dem Spiel im Gladbecker Brauhaus und im "Goethe" noch kräftig zugeschlagen und am Sonntag schön ausgeschlafen!

Punkte für Schultendorf:

Hermanski/Egeling 2:0
Bons/Rohde 1:0
Sahin/Bruns 1:0
Hermanski 1:1
Bons 2:0
Rohde 0:2
Egeling 0:2
Bruns 1:1
Sahin 0:2

Punkte für Horst-Süd:

Haske/Jahnel 0:2
Peppmöller/Nagel 0:1
Lampeitl/Schultheis 0:1
Haske 0:2
Peppmöller 1:1
Nagel 2:0
Jahnel 2:0
Lampeitl 1:1
Schultheis 2:0

Nächste Saison mit mindestens 2 neuen Gesichtern (Kloss und Schröder) wird ein neuer Anlauf genommen!

Bis dahin...

Gruß Sepp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »