Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 06.11.2007, 08:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von aross Beitrag anzeigen
Punkt 1:
Wie kann das sein, dass der Charisteas sich am 2. Tag eine Blessur holt, dann zwar verletzt ausfällt, trotzdem für Griechenland gut und für den Club ewig weiter spielt und direkt nach seinem Eigentor plötzlich auf Reha nach Regenstauf muss?
Ein klasse Eintrag von dir!
Als alter Charisteas Verfechter im positiven Sinn muss man aber auch eins sagen! Nach dem Spiel von ihm mit der Griechischen Nationalmannschaft kommt er nach Nürnberg und macht ein Tor selbst, bereitet 2 weitere vor. Beim Stürmer ist es besonders wichtig, dass er Selbstvertrauen hat. In Nürnberg Selbstvertrauen zu tanken ist sehr schwer, denn daran sind 80% aller Zuschauer Schuld, die jedem, der "Neu" ist und nicht gleich funktioniert, sofort in die Fresse treten.
Schau mal nach Holland in die Liga und schau mal, wer da Tore macht, du wirst dich wundern. Den "Blinden" kennst du, der eins nach dem anderen einlocht, der war so blind, dass er in Nürnberg schon 2 Minuten, nachdem er das Feld betreten hat ausgepfiffen wurde Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben!
"Wir sind der Glubb", aber "wir" sind auch an vielem Schuld, was gerade passiert!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 06.11.2007, 08:54
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Hundkatzemaus Beitrag anzeigen
Also erstamal DANKE HANS MEYER FÜR DAS WAS DU BIS ZUM 26.05.2007 mit dem CLUB gemacht hast. Der Pokalsieg war einfach nur GEIL und dafür sollte man DIR auch ein Denkmal vor die Nordkurve stellen.

Aber nun ist es mal an der Zeit, die ÄRA-Meyer in Nürnberg wieder zu beenden. Es kann nicht sein das mit die beste Abwehr der vohrherigen Saison im Moment spielt wie eine F-Schüler Truppe!!!
MEYERS ZEIT ist nun vorbei und es wäre für alle besser wenn er, der Gyros-Pfurz (Bomber sind was anderes) und der langsamste Verteidiger der 1. BL (Beauchamp) mal ganz brav zu Meyers in den Rosengarten gehen und auf das Frühjahr zum Rosenpflanzen vorbereitet! Weil wenn dies weiter so geht und man von Niederlage zu Niederlage fährt dann haben wir nächstes Jahr wieder mehrere Derbys...........und dann singt wieder ganz Deutschland:
Nürnberg Fans, Nürnberg Fans Nürnberg ist dabei, Montag abend DSF Bundesliga 2..............und das kommt aus einem wahren CLUB-Herzen!

Also seit Männer und geht, denn dem Meyer sei Sprüch kann keiner und will keiner mehr in Nürnberg hören!!!!!
Was ist denn mit dir los?????
In Berlin fand ich dich ja noch ganz lustig, als du die Schwaben verbal nieder gemacht hast auf der Fanmeile. Aber jetzt? Enttäuschung pur!!!
Kannst du mir sagen, was uns die ganzen Trainer - Entlassungen der letzten Jahrzehnte gebracht haben? Die Rausschmisse von Entenmann, Reimann und wie sie alle hießen? Nichts! Nur ein Wechsel, der war dringend nötig und vertretbar, der Wechsel Wolf (was für ein Name) zu Meyer! Die Heulsuse Wolf, die konnte wirklich keiner mehr ertragen. Aber Meyer, den willst du schießen, der einzige Trainer in den letzten 40 Jahren, der dem Glubb jemals was gebracht hat Nene, lieber Alfred Roth, ich hoffe nur, du bewahrst die Nerven und läßt den Meyer machen, er wird es schon richten. Und falls nicht, dann steigen wir halt ab ...... und kommen wieder ..... des kenn mer ja scho!!!!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 08.11.2007, 08:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

1. FC Nürnberg - Everton, Anpfiff heute Abend um 21.05 im Frankenstadion!

Ich habe wegen Krankheit eine Karte frei. Sie kostet 38,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr (Originalpreis!, Sitzplatz Gegengerade, Block 14 direkt neben weiteren TT - Spielern).
Sollte jemand kurzfristig Interesse haben, bitte bei mir melden. Die Karte kann in Iphofen (Zugabfahrt 19.06 Uhr oder direkt vor dem Stadion, ca. 20.15 Uhr übergeben werden).

Servus, Peter Herbst
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.11.2007, 13:53
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ob sich da jemand zu weit aus dem Fenster legt?
Die Fränkische Wahrsagerin Marita Kröll verspricht:
Der Club spielt um die Meisterschaft! (Abendzeitung vom 21.07.07)
Ohje, jetzt wird mir auch langsam klar, dass des wohl nix mehr wird mit den Aussagen der AZ Tante!!! Doch zu weit aus dem Fenster gelegt und die Mehrheit von euch hatte dann wohl recht, wobei keiner den Club so schlecht gesehen hat, wie er zur Zeit steht. Inzwischen denke ich sogar, der Meyers Hans wird wohl nicht mehr die Rückrunde betreuen, der legt sich ja jetzt mit Gott und der Welt an, und nicht zum Schluss mit der Presse, und wie man weiß, hat die Presse schon das ein oder andere Mal dafür gesorgt, dass der ein oder andere gegangen ist oder, was ich aber im Falle Meyer nicht denke gegangen wurde.
Ich weiß, jeder Cluberer hat etwas Angst vor morgen, denn da fällt nun eine Vorentscheidung, wie es weitergehen kann: Hat einer von euch einen Tipp übrig? Sieg - Unentschieden - Niederlage?
Ich sage, Unentschieden, das würde noch gehen, aber nach einer Niederlage mag ich gar nicht daran denken, was dann los wäre!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 10.11.2007, 13:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich setze einen Kasten Spalter darauf, daß der Club auch 08/09 im Uefa-Cup spielt, traut sich jemand dagegen wetten ?
@ abwehrtitan - Hat sich eigentlich jemand getraut, gegen dich zu wetten?
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.11.2007, 14:31
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

also morgen wird es warscheinlich ein ganz enges spiel.eigentlich brauchen wir einen sieg aber in bielefeld haben wir uns ja eigentlich schon immer recht schwer getan.
mein tipp fürs spiel ist dann 2:1 für den glubb!!!
warum?
-weil wir gegen everton gut gespielt haben
-weil bielefeld keinen so schnellen stürmer hat wie everton
-weil wir trotzdem den genau richtigen trainer haben!!!

gruß
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 10.11.2007, 15:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Kasten Spalter steht in der Garage, ich nehme noch Wetten an, allerdings leicht modifiziert, bezogen auf die aktuelle Situation wette ich daß der Club nicht absteigt, vielleicht hat jetzt jemand Schneid.


Morgen gewinnen wir deutlich ! ! !
Dann gehts los, nicht daß die AZ-Tante noch frustiert Ihren Job hinschmeißt.

Das Spiel gegen Everton war für jemand der selber schon gegen den Ball getreten hat eine starke Leistung, leider durch die verblödete Ringereinlage von Glauber nicht mit Punkten belohnt.

Aber: Glauber trotzdem wieder besser, Saenko auf dem Weg nach vorne, Miso super, Kluge fleißig wie gewohnt. Wolf und Galsek ohne weitere Worte, gehört mit zu dem stärksten was die Liga hat, Mintal macht mir ein wenig Sorgen, aber für die "Almbuben" reichts.

Eine aktuelle Wette werde ich wohl gewinnen, ein Freund von mir hat den Chariteas mit 13 Treffern diese Runde laufen, da habe ich ne "Schwarze Maß" dagegengehalten, wir klären grad ob ich die Eigentore anerkenne

Übrigens, wer jetzt den Meyer entlässt, macht einen Riesenbock, hoffentlich haut er nicht von selbst die Brocken unter den Tisch.

Gruß an alle FCN - Fans
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 10.11.2007, 17:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Kasten Spalter steht in der Garage, ich nehme noch Wetten an, allerdings leicht modifiziert, bezogen auf die aktuelle Situation wette ich daß der Club nicht absteigt, vielleicht hat jetzt jemand Schneid.


Übrigens, wer jetzt den Meyer entlässt, macht einen Riesenbock, hoffentlich haut er nicht von selbst die Brocken unter den Tisch.

Gruß an alle FCN - Fans
Spalter habe ich noch nie getrunken, aber ich wette auch drauf, mit einer Kiste Bier aus Nörmbärch, kann natürlich sein, dass das freiwillig keiner trinken will! Also, wenn sich einer traut, 2 Kisten stehen im Raum, Auszahlung nach dem letzten Spieltag in eurer Sportsbar, ich würde kommen.

Und zum Meyer, leider habe ich die Befürchtung, dass er selbst alles in die Tonne tritt und geht!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 11.11.2007, 19:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

War`s das schon? Unterliegt der Glubb tatsächlich einen (Abstiegs-) Fluch?
Was ich gerade auf Premiere gesehen habe, läßt nur diese Vermutung für mich persönlich im Raum stehen. 1-0 geführt, alles im Griff, die Bielefelder Zuschauer pfeifen bereits die eigene Mannschaft aus und vordern den Kopf des Trainiers, und was passiert in der zweiten Halbzeit?
Die Abwehr ein Albtraum, Dominik Reinhard noch viel mehr als ein Albtraum, er steht 2x direkt am Mann und kann doch keins der ersten beiden Gegentore verhindern (na gut, Zweikampf gehörte ja noch nie zu seinem Handwerkszeug, aber wieso spielt er dann Fußball?). Wieso spielt er überhaupt noch??? Das weiß nur der Meyers Hans, vielleicht spielt er unter der Woche mit seiner Tochter im Sandkasten Der Sturm, hallo, wo ist da ein Sturm? Angsthasenfußball, eigentlich ja auch kein Stürmer auf dem Platz, um mal ehrlich zu sein, wer dort spielt, ist jenseits von gut und böse! Saenko der einzige, gelernte Stürmer kraft und saftlos (letzte Saison hat der Club nahezu immer mit 3 Stürmer gleichzeitig gespielt) und Mintal, der einfach kein Stürmer ist und nur aus dem Mittelfeld kommen kann.

Ich werde gegen Dortmund wieder im Stadion sein, und werde mich vermutlich zum wiederholten Male fragen, was die dort machen und wie man Fußballspielen innerhalb von 5 Monaten komplett verlernen kann.

@ all Glubberer?
Habt ihr noch eine Idee, wie man in ruhiges Fahrwasser kommen kann?

@ Abwehrtitan: Ich nehme deine Wette an, ein Kiste Spalter steht nun im Raum, mir blutet das Herz, wenn ich so eine Wette abschließe, aber sei es drumm, vielleicht dient es dann wenigstens dazu, bei euch in eurer Sportskneippe einen auszugeben! Steht die Wette?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2007 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 11.11.2007, 22:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Selbstverständlich steht die Wette, Ausschank in Rednitzhembach, anläßlich Nichtabstiegsfeier. Du kannst natürlich auch kommen, solltest aber besser meinen Freunden nicht erzählen, daß Du gegen den Club gesetzt hast, das gibt lästige Rückfragen.

Sollte ich verlieren (was eigentlich ausgeschlossen ist), trinke ich die erste Maß an, so bleiben Dir max. 18 Seidla.

We will see !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77