|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche:
Hölzer:
Butterfly Sardius Butterfly Gergely Butterfly Primorac Carbon Butterfly Viscaria Butterfly Moonbeam E-mail an: arne.seidl@nord-com.net |
|
|||
|
|||
Tauschangebote
Hallo,
folgende Beläge möchte ich tauschen: Noppen-Innen: - Prasidha 8338, schwarz, 2,0mm, - Prasidha 820B, rot, 1,0mm, - JapTec Experience, schwarz, 1,5mm Noppen-Außen: - Friendship 799 R.I.T.C., rot, 1,0mm, - Meteor L-8512 Def, rot, 0,5mm, - Donic Yang, rot, 0,5mm. Einfach eine pn mit Euren Angeboten an mich. Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Hallo Leute
ich habe ein paar nagelneue Sachen zum verkaufen. Wenn Ihr was davon haben wollt, schreibt mir ne PN. Schreibt mir was ich dafür geben wollt. 3 * Butterfly Tackifire 1,9 schwarz OVP!!!!! 2* Tibhar Progress-Schuh Gr.44 OVP!!!!! |
|
||||
|
||||
Verkauf/Tausch
Habe folgendes:
Beläge: Gewo Maxima Soft rot 2,6 Gewo Maxima soft sw 2,2 beide nagelnau (2-3Stunden gespielt) Hölzer: Stiga Offensic WRB konkav Stiga Energy Wood gerade Suche TSP Balsa 8,5 oder 6,5 oder verkaufe
|
|||
|
|||
hölzer abzugeben
hi leute!!
habe 2 ca. 1,5 jahre alte TSP Balsa 5,5 in konkav zu verkaufen. wer interesse hat, bitte e-mail an the_raven_76@hotmail.com gruss bis dann rené |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Hallo Leute,
ich habe übrigens noch 10 Orginalverpackte -Friedship 729 Super FX rot 2,0mm für je 5 Euro plus 1.5 Euro Versand zu Verkaufen. Mail an: arne.seidl@nord-com.net (da ich nicht regelmäßig in TT-News Postbox schaue) |
|
|||
|
|||
Gut erhaltener Innova UL/ 2,0mm / schwarz/ 150x151mm abzugeben.
4,- E + 1,53 E Porto.
|
|||
|
|||
Verkaufen
Hi Leute!!
Habe insgesamt 2 TSP-Balsa-Hölzer 5,5 wegen Holzwechsel zu verkaufen! Meldet euch wenn ihr Interesse habt!!! Oder schaut bei ************ in die Auktion, eins hab ich da reingestellt!!! gruss raven |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Andro super core All+-Holz zum Tauschen. Es hat einen leichten kantentreffer.
Bei interesse einfach kurze PN an mich. P.S. würde auch tauschen (nur gegen def-Hölzer) 2.P.S. Hat jemand ein Wosik Allround-Holz von Joola (nicht das Wosik green spot)? |
|
||||
|
||||
Um die Anzahl der unnötigen Beiträge zu senken ,
sollte jeder seine unnötigen Beiträge löschen!! Wir haben schon mehr als 6 Seiten !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.