Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 17:02
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

@Marko: Ich hab letzte Saison ein Trainingslager absolviert. (Genau das Trainingslager, an dem Ihr Eislinger eigentlich auch teilnehmen wolltet )
Das ist ein junger Ungar, Linkshänder.
Alt 19.06.2005, 12:07
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollten an einem Trainingslager teilnehmen, weiß nichts davon.
Wie gut ist er?
Ist er zu schlagen???
Alt 19.06.2005, 12:39
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von METZI
Das kann gar nicht sein!!! Ich hab am Wochenende Prce gefragt wie sie spielen!!! Und da war definitiv nicht die Rede von einem Ausländer!!!

Die spielen wie folgt:

1. Danzer
2.Fauser
3.Prce
4.Cavatoni
5.Ehni
6. ???
Aber nicht in dieser Reihenfolge oder? Der Danzer kommt aus der Bezirksklasse und die Halbserie davor in der Bezirksliga Unten/Mitte gespielt und das nicht gerade überragend.Da bin ich gespannt, wenn das so stimmen sollte ob das beim Klassenleiter durchgeht.
Alt 19.06.2005, 12:58
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzy
Aber nicht in dieser Reihenfolge oder? Der Danzer kommt aus der Bezirksklasse und die Halbserie davor in der Bezirksliga Unten/Mitte gespielt und das nicht gerade überragend.Da bin ich gespannt, wenn das so stimmen sollte ob das beim Klassenleiter durchgeht.
ich hab auch gehört, dass er an 1 spielen soll.
wo wird er denn aufgestellt, falls es der klassenleiter nicht durchlässt?? mitte? hinten?

ich finde es schwachsinnig ihn vorne spielen zu lassen. er wird sich da mal ein dickes brett mit 0:18 holen. meine meinung
Alt 20.06.2005, 11:19
METZI METZI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

METZI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzy

Doch! Eislingen wird mit dieser Aufstellung in die nächste Runde gehen!
Ich denke, dass sich die Jungs noch schnell weiter verbessern und sehr gute Chancen haben aufzusteigen.Auch Andi wird vorne nicht schlecht spielen!!

Aber wenn sie dann aufsteigen, werden sie vom SSV Reutlingen paniert!!!

Scherz!!! Sie sind sicherlich nicht zu unterschätzen!!!
Alt 20.06.2005, 12:23
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von METZI
Doch! Eislingen wird mit dieser Aufstellung in die nächste Runde gehen!
Ich denke, dass sich die Jungs noch schnell weiter verbessern und sehr gute Chancen haben aufzusteigen.Auch Andi wird vorne nicht schlecht spielen!!

Aber wenn sie dann aufsteigen, werden sie vom SSV Reutlingen paniert!!!

Scherz!!! Sie sind sicherlich nicht zu unterschätzen!!!
hmm naja, ich halt das trotzdem nicht für gut. ich würd besser finden, wenn fauser und prce oben spielen.wenn man die jugenstrategie beibehält,dann kommt nur bachhofer als nr.6 in frage. leyrer und geiger dann in die 2.mannschaft(landesliga aufstieger), welche dann auch nicht zu unterschätzen wäre. ich würd dann fast sagen, die sind ungefähr gleich stark.
Alt 20.06.2005, 12:26
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nummer 5 ist Bachhofer und Nummer 6 ist Ehni!
2. Mannschaft wird sehr gut se4in nächstes Jahr, jedoch meiner Meinung nach schon noch ein Stückchen schlechter...
Obwohl Leyrer, Geiger und regelmann ebenfalls in der 1. spielen könnten...
Alt 20.06.2005, 12:40
Pada Pada ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

warten wir doch mal ab. Es ist klar, dass die Aufstellung (Danzer vorne) bei manchen Spielern und TT-Freunden auf Unverständnis stößt. Aber die komplette 1. Mannschaft unter der Führung von Jochen Regelmann hat diese Aufstellung so beschlossen. Schauen wir mal was dabei herauskommt.

Andreas Danzer trainiert 4-5 mal in der Woche unter Zoran Barbic (Tischtennisschule Esslingen). Die komplette 1. Mannschaft trainiert mit Zoran.

Dass hier Bedenken aufkommen, weil Andreas Danzer eine Halbrunde in der Bezirksliga und in der darauffolgenden Rückrunde in der Bezirksklasse gespielt hat, ist verständlich.
Dies ist aber eine längere Geschichte. Andreas spielte nur deshalb in der Bezirksklasse, weil Zoran Barbic den TSV Wendlingen zur Rückrunde verlassen und nach Esslingen gewechselt hat und Andreas mitnehmen wollte.
- Und Andreas wollte unbedingt mit Zoran weiterarbeiten.

Jetzt schauen wir mal ob Andreas seine Chance nutzen kann.

Und an eine 0:18 Bilanz glaube ich jetzt nicht (auch wenn es bei den TOP 32 Jungen U 18 alles andere als gut gelaufen ist).

Paul Danzer
Alt 20.06.2005, 14:06
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Pada
Hallo,

warten wir doch mal ab. Es ist klar, dass die Aufstellung (Danzer vorne) bei manchen Spielern und TT-Freunden auf Unverständnis stößt. Aber die komplette 1. Mannschaft unter der Führung von Jochen Regelmann hat diese Aufstellung so beschlossen. Schauen wir mal was dabei herauskommt.

Andreas Danzer trainiert 4-5 mal in der Woche unter Zoran Barbic (Tischtennisschule Esslingen). Die komplette 1. Mannschaft trainiert mit Zoran.

Dass hier Bedenken aufkommen, weil Andreas Danzer eine Halbrunde in der Bezirksliga und in der darauffolgenden Rückrunde in der Bezirksklasse gespielt hat, ist verständlich.
Dies ist aber eine längere Geschichte. Andreas spielte nur deshalb in der Bezirksklasse, weil Zoran Barbic den TSV Wendlingen zur Rückrunde verlassen und nach Esslingen gewechselt hat und Andreas mitnehmen wollte.
- Und Andreas wollte unbedingt mit Zoran weiterarbeiten.

Jetzt schauen wir mal ob Andreas seine Chance nutzen kann.

Und an eine 0:18 Bilanz glaube ich jetzt nicht (auch wenn es bei den TOP 32 Jungen U 18 alles andere als gut gelaufen ist).

Paul Danzer
ich kenn ihr zwar jetzt nicht,aber wenn er so oft trainiert,wird er schon nicht so schlecht spielen!könnte dieses jahr dank der guten jugendarbeit klappen,mit dem aufstieg in die verbandsliga für eislingen!nur dann werden auch sie nicht mehr ohne ausländer überleben können

Geändert von maute (20.06.2005 um 14:08 Uhr)
Alt 20.06.2005, 14:35
Pada Pada ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ja dann ein anderes Thema und dann kann man weiter überlegen. Aber die Jungs in Eislingen sind wirklich klasse (auch charakterlich), ehrgeizig, ein Superteam und ich traue ihnen einen Aufstieg zu.

Aber wie gesagt schauen wir mal, jetzt muß erstmal gespielt werden.

Paul Danzer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »