Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 09.08.2024, 08:20
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.258
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Kann mir jemand, der sich damit auskennt, erklären wie es sein kann, dass Hugo Calderano in der neuen Weltrangliste vom 06.08. drei Plätze geklettert ist und nunmehr Dritter ist?

Ich meine, klar, er hat als Halbfinalist im Olympia Einzel ein paar Punkte gewonnen. Aber wie kann er dabei an Felix Lebrun vorbeiziehen?
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 09.08.2024, 08:56
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 219
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Kann mir jemand, der sich damit auskennt, erklären wie es sein kann, dass Hugo Calderano in der neuen Weltrangliste vom 06.08. drei Plätze geklettert ist und nunmehr Dritter ist?

Ich meine, klar, er hat als Halbfinalist im Olympia Einzel ein paar Punkte gewonnen. Aber wie kann er dabei an Felix Lebrun vorbeiziehen?
Liegt wohl am Streichergebnis. Es werden ja nur die besten 8 Ergebnisse gezählt. Hugo wurden 175 Punkte, Felix 267 Punkte gestrichen. Beide haben 700 bei Olympia gemacht
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 09.08.2024, 13:07
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.258
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Ah, das macht Sinn, vielen Dank!
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 13.08.2024, 15:53
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 2.944
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

https://www.tischtennis.de/news/erst...f-rang-25.html

Ich bin etwas verblüfft darüber, dass ein Spieler komplett aus der WRL verschwindet, wenn er ankündigt, nicht mehr international spielen zu wollen. Ich hätte erwartet, dass Timos Resultate trotzdem noch 12 Monate nach ihrer Erzielung weiter gelten. Was passsiert denn, wenn er in einem halben Jahr doch nochmal irgendwo mitspielen will? Er wäre ja nicht der erste, der von einem Rücktritt zurücktritt.
(Ich halte das in Timos Fall eigentlich für ausgeschlossen, aber darauf können ja die Regularien nicht beruhen.)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 13.08.2024, 16:37
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.09.2022
Beiträge: 647
Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Lexmark ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
https://www.tischtennis.de/news/erst...f-rang-25.html

Ich bin etwas verblüfft darüber, dass ein Spieler komplett aus der WRL verschwindet, wenn er ankündigt, nicht mehr international spielen zu wollen. Ich hätte erwartet, dass Timos Resultate trotzdem noch 12 Monate nach ihrer Erzielung weiter gelten. Was passsiert denn, wenn er in einem halben Jahr doch nochmal irgendwo mitspielen will? Er wäre ja nicht der erste, der von einem Rücktritt zurücktritt.
(Ich halte das in Timos Fall eigentlich für ausgeschlossen, aber darauf können ja die Regularien nicht beruhen.)
Er hat sich wohl schriftlich von der WTT abgemeldet und wird dann automatisch gestrichen. Kamera war dabei. Ob er das hätte tun müssen...oder wieder bisschen PR ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
48. "Weser" Tischtennisturnier des SC Weser Barme am 9./10. März bzw. am 16./17. März Corrrd Turniere (bundesweit & international) 0 06.01.2013 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77