|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich glaube auch,daß zosel negativ spielen wird.bömelburg ist sicher einer der schwächeren spieler im unteren pk und ob
der neuzugang eine verstärkung ist:confused: auch wird höxter meiner meinung nach gegen den abstieg spielen,da fast alle mannschaften im gegensatz zur letzten serie stärker geworden sind |
|
|||
|
|||
Höxter
Höxter wird mit Sicherheit große Schwierigkeiten bekommen die Klasse zu halten.
Falls der Domeyer wirklich nicht stärker als Bömelburg ist sind sie von 4 - 6 m.E. landesligauntauglich. Dort werden sie in einer beträchtlich stärkeren Landesliga alle deutlich negativ spielen. Und die großen Zeiten von Zosel sind tatsächlich vorbei. Dann hätte er in der Rückrunde nicht gegen unsern Payam verlieren dürfen (Payam hat nur 3 Spiele in der Rückrunde gewonnen). Ich denke auch , dass Brakel und Lübbecke II es nicht einfach haben werden drin zu bleiben. :boing: |
|
|||
|
|||
Trotzdem ist Friedewalde Abstiegskandidat No1. Sorry, aber auch mit Felix wäre es für Euch super schwer geworden. Wieviele Teams steigen dieses Jahr denn ab???
|
|
|||
|
|||
Abstiegskandidat
@ Lance
Du sagst es, Friedewalde ist Abstiegskandidat No.1. Aber das waren wir letztes Jahr auch.... Mit Felix hätten wir den Klassenerhalt allerdings mit 100% Sicherheit geschafft, da bin ich mir ganz sicher. Aber das ist ja auch egal, wir spielen ohne ihn und müssen es ohne ihn schaffen, auch wenn es natürlich ganz schwer wird. Aber mit dem eisernen Willen eines Lance Armstrong ist vielleicht was möglich. Wir werden es sehen. Es steigen übrigens nach meinen Informationen zwei Mannschaften ab, oder irre ich mich?? |
|
|||
|
|||
Friedewalde ist eine sehr sympatische Mannschaft und auf Grund der Tatsache, dass das Durchschnittsalter unglaublich niedrig ist, gönne ich diesen Jungs den Klassenerhalt, denn ich finde es unheimlich gut, wenn Nachwuchs so toll gefördert wird!
Tatsache ist aber, dass letztes Jahr mit Lemgo eine Mannschaft abgestigen ist, die allenfalls Bezirksklassen-Format (vor allem in der Rückserie) hatte, denn die hätten in der BL den Klassenerhalt garantiert auch nicht geschafft. Des weiteren gab es nur 11 Teams!!! Leider zwei Gründe, die für die kommende Saison gegen Friedewalde sprechen... Aber wie gesagt, ich drücke Euch die Daumen! |
|
|||
|
|||
Klar ist Friedewalde eine symphatische Truppe. Wenn die Etablierten ihre Leistung bringen und Behnam und Payam den Durchbruch schaffen, dann ist alles möglich. Wer hat in seiner ersten Herren-Saison nicht Lehrgeld bezahlt?
Zu Lemgo kann ich nur sagen, dass sie in der Rückrunde ohne Schulz und Kalusche besser gespielt haben als in der Hinrunde. Aber das mit dem Bezirksklassen-Format passt schon. |
|
|||
|
|||
Lage der Liga
Noch drei Wochen bis zum Start und auch in Petershagen wird wohl demnächst wieder TT gespielt! Zur Info: Über die Sommerferien wurde das alte Parkett rausgerissen und durch einen neuen Hallenboden ersetzt. Lampen sind auch neu, ebenso wie die Heizungsanlage. Also: Rahmenbedingungen um 100% verbessert.
Sportlich sind wir wohl eher Mittelmaß und sehen unser Ziel um Platz 6. Ärgern der Favoriten ist aber trotzdem angesagt! Einlauf-Tipp: 1. Lübbecke I (Bestes oberes Paarkreuz) 2. Bad Driburg II (Sehr ausgeglichen) 3. Rahden II (Bestes mittleres Paarkreuz! Wie habt ihr das denn durch bekommen?) 4. TTU Bad Oeynhausen I (Gute Mannschaft, aber einige Wackelkandidaten in jedem Paarkreuz) Ab jetzt wird's schwer! 5. Paderborn 6. Petershagen 7. Brakel 8. Mennighüffen 9. Höxter 10. TTU Bad Oeynhausen II (wenn die Mannschaft immer (!) komplett spielt, ist auch Platz 5-7 drin !) 11. Lübbecke II 12. Friedewalde Bin mal gespannt, wie's wirklich läuft!?! Achim |
|
|||
|
|||
Wenn die beiden Mahdavikias dieses Jahr einschlagen, schafft Friedewalde den Klassenerhalt.
Dass Zosel gegen Payam verloren hat spricht nicht gegen ihn. Er hatte immer Probleme gegen jüngere Jungs, dafür wird er auch in diesem Jahr wieder einige alte Hasen demontieren. Die ware Leistungsstärke von Driburg und Rahden wird sich am ersten Spieltag im direkten Duell zeigen, diese Party ist schon richtungsweisend! |
|
|||
|
|||
Re: Lage der Liga
Zitat:
Seid mal nicht zu bescheiden! Ich denke, ihr könnt durchaus in den Spitzenkampf mit eingreifen. Letzte Saison hat gezeigt, dass es immer wieder Ausrutscher gibt - das wird sich dieses Jahr trotz aller Veränderungen m. E. nicht ändern. Mit Lübbecke als Topfavoriten gebe ich Dir recht - auch wenn man abwarten muss, ob das Spitzenpaarkreuz wirklich das beste werden wird. Ich sehe das nicht unbedingt als vollkommen klar. Lübbecke II schätze ich übrigens stärker ein als Höxter. Und ob Rahden II wirklich das beste mittlere Paarkreuz hat...? Gruß an alle LL1-Spieler. Bald geht es wieder los... Wie einer meiner Vorredner sagte: Die große Party des ersten Spieltags steigt in Bad Driburg... Teamchef |
|
|||
|
|||
Petershagen
Da muss ich unserem Teamchef allerdings recht geben, dass Petershaben durchaus im oberen Drittel mitspielen kann.
Lübbecke ist natürlich Top Favorit! Was ist denn mit Mennighüffen?Wer kann was zu diesem Team sagen? Kenne nur den Einser aus vergangenen Jahren, wo er sehr stark in Verbands- und Oberligen gespielt hat! Wo seht ihr denn das Team? Wäre z.B. so ein Kandidat für Überraschungen!? Und wo steckt überhaupt unser pingpongpapst? Ist der komplett abgetaucht???....steckt bestimmt im Trainingslager... Bis denn Rakete |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.