|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
Naja dann hätt ich Einheit verlieren lassen, momentan sind die ja unsere ärgsten Verfolger.
Kann auch sein dass es noch deutlicher wird, kommt drauf an wie Robert drauf ist. der hat ja zwei der vier Punkte gelassen. Ich glaube gerade gegen Wittenberge kommt uns die Umstellung entgegen. Wer weiß wir müssen erstmal die Schläger kreuzen.
|
||||
|
||||
Da stimm ich dir zu...denke auch, dass Alex oben eher n Punkt lässt als in der Mitte, da ihm Spiele wie Großmann und Rogge eher liegen...denke es wird klarer als im Hinspiel...zumal wir noch net mal wissen ob Kevin spielt, weil er die Woche krank war...!
|
|
|||
|
|||
Neustadt hat glaub ich auch ein paar Aufstellungssorgen, aber ich glaub schon das die Aufgabe lösbar ist, ein 8:8 wäre wohl ne riesige Enttäuschung im Aufstiegskampf
|
|
||||
|
||||
Jo....hab mit Kevin geschnackt, der kommt mit....dafür aber voraussichtlich ohne unteres Paarkreuz....also so oder so...Neustadt ist natürlich der klare Favorit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
WSG Potsdam-Waldstadt - TSV Stahnsdorf 7:9
TTV Einheit Potsdam 2 - WSG Potsdam-Waldstadt 9:5 SV Schwarz-Rot Neustadt - ESV Wittenberge 9:3 SV Hellas Nauen - SV 05 Rehbrücke 4:9 TSV Waldstädter Teufel - SG Stahl Brandenburg 2 9:3 TSV Stahnsdorf 3 - SV Lok Ketzin 9:5 Keine Überraschungen am Wochenende ! |
|
|||
|
|||
Oh oh,
für mich einige Überraschungen bei. Ich hätt nich gedacht das Ketzin in Stahnsdorf und Brandenburg bei den Teufeln gewinnen. Der Rest war zu erwarten. Auch wenn ich aus Spaß nen 8:8 zwischen Neustadt und Wittenberge getippt hab. Gruß Moppi |
|
||||
|
||||
So meine Tips fürs Wochenende:
SG Stahl Brandenburg 2 - SV Hellas Nauen 8:8 WSG Potsdam-Waldstadt - TSV Waldstädter Teufel 6:9 ESV Wittenberge - TSV Stahnsdorf 3 9:7 TTV Einheit Potsdam 2 - TSV Stahnsdorf 3 9:4 SV 05 Rehbrücke - SV Schwarz-Rot Neustadt 8:8 SV Lok Ketzin - ESV Wittenberge 9:6 SV Lok Ketzin - SV Schwarz-Rot Neustadt 5:9 So viel Spaß! und viel Erfolg!
|
||||
|
||||
So, das war's dann für den ESV....gegen die "sympathischte mannschaft der liga" (ich hoffe man kann die ironie erlesen ) ging das spiel denkbar unglücklich und knapp mit 6:9 verloren...auch wenn ich nicht dabei war, bestätigten mir die berichte der Wittenberger, dass was ich von gewissen Personen dieses Teams halte...und da ich ja sowieso nicht mehr in dem landesverband spiele, muss es auch gar keine diplomatie geben...ums mal einfach auszudrücken, das benehmen unserer gäste war laut unseren leuten unter aller sau...vor allem, wenn man mal an gewisse personen in der mitte denkt, die am tisch verdientermaßen die passende antwort bekommen haben..ist natürlich auch witzig, wenn lautstark über die eigene Doppelaufstellung ("ich WILL mit dir nicht spielen") ne halbe stunde diskutiert wird, während parallel auch andere Teams spielen..was natürlich auch gut kommt ist, wenn sich ausgerechnet dieses Team über unsere Halle beschwert (die zugegebenermaßen nicht die größte ist) aber wenn ich an den *ironie an* tt-dome in stahnsdorf* ironie aus denke, muss man zu diesen beschwerden nicht mehr viel sagen...aber am ende haben wir uns dann halt, laut aussagen unserer leute, nicht clever genug angestellt und hatten nicht das nötige glück etwas zu holen...gerade unten hat es an diesem tag bei uns nicht gereicht..0:4 dann war jahnke wirklich gut drauf und machte locker beide punkte...bei uns war klausi wirklich stark....dennis, kevin, heiko und rené fehlte tatsächlich das glück....gegen diese truppe wäre locker mehr drin gewesen!
am nächsten Tag haben uns dann die eigenen Querelen eingeholt....gegen Ketzin wären zwei Punkte bitter nötig gewesen, um nicht den ganzen Glauben zu verlieren...da kam es nicht zur richtigen Zeit dass unser Spitzenspieler uns, nicht das erste, aber definitiv das letzte Mal, im Stich gelassen hat...ja,ja...unauffindbar war der gute Alex am Sonntag als es nach Ketzin ging...das war aber der letzte Fehltritt, in dieser Saison tritt der ESV ohne ihn an...zwar ist das ne Schwächung, aber der richtige Schritt...gegen Ketzin haben sich unsere Jungs dann trotz dieser Umstände meines Erachtens sehr gut aus der Affäre gezogen..Kevin oben mit toller Leistung..auch Dennis stark und unglücklich gegen Mikosek...unsere Mitte hatte Pech (Klausi) oder war einfach an dem Tag nicht gut in Form (René)....unten hat unser Ersatzmann robert voll und ganz überzeugt...!...Heiko ist und bleibt unser Unglücksrabe und unterliegt wie so oft in 5...:0(...Entscheidungsdoppel dann überraschend für uns..! ABER ich denke, das war ein Punkt für die Moral...jetzt heißt es, sich den Rest der Saison so teuer wie möglich zu verkaufen, und dann sehen wir weiter..! in Neustadt scheint es ja einen ähnlichen Fall wie bei uns zu geben?! |
|
|||
|
|||
bei uns gab es am sonntag einen ähnlichen vorfall mit der nummer eins der gäste. an dieser stelle soll betont werden, dass die anderen fünf sehr friedlich waren. normalerweise steh ich über sowas drüber, aber der blödmann regt mich sogar heute noch auf. sein rumgestreite mit seinem eigenen doppelpartner und dann seine ständigen unfairen kommentare rissen dem fass den boden raus. leid tat es mir, weil die gäste zwei jugendliche ersatzleute und viele kinder unter ihren eigenen zuschauern hatten, da kann man nicht so ein benehmen zeigen. ich war kurz davor, ihn am kragen zu packen und in seine einzelteile zu zerlegen und wer mich kennt, weiß wie schwer es ist, mich so zu erleben. die anwesenden kinder, moppis beruhigende worte und die tatsache, sich nicht auf dieses niveau zu begeben, hielten mich dann doch davon ab.
wie sagte stromberg mal: manche menschen hat der liebe gott erst kurz vor feierabend gemacht. dem ist hier nichts mehr hinzuzufügen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.