|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Wettelsheim gegen Herrieden 9:2
|
|
|||
|
|||
Mit dem Sieg gegen Westheim haben wir jetzt endlich auch mal einen Sieg geschafft. Hat zwar etwas länger gedauert, aber besser spät als nie. Jetzt bin ich gespannt wie sich die RR anlässt bzw. unser letztes VR-Spiel gegen Erlangen. Mit neuer Nr.1 wird es auf alle Fälle gegen jede Mannschaft angenehmer und ich glaub der Abstiegskampf wird durchaus nochmal spannend.
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, besser spät als nie! das war jetzt bitter nötig. hoffentlich wird's am samstag auch wieder eine geschlossene mannschaftsleistung. die rückrunde mit toni wird hoffentlich doch spannend und etwas angenehmer... warten wir's ab! schönen abend noch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn bekommt ihr denn als neue Nr. 1? Wie stark ist der einzuorden, welche Liga hat der gespielt? |
|
|||
|
|||
Manfred Baum, hat letztes Jahr in der Verbandsklasse (irgendwo bei Mainz) gespielt. Wie er leistungsmäßig einzuordnen ist weiß ich nicht genau. Meiner Meinung wird er eine positive Bilanz zu schaffen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Es gab mal nen Manni Baum in Grenzau. Top Ten Spieler in Deutschland und ein sehr angenehmer, witziger Typ. Das isser aber nicht, oder? DER Manni Baum is Linkshänder und dürfte nun Mitte 50 sein.
|
||||
|
||||
treffer und versenkt paul
|
||||
|
||||
Wenn DER Manni Baum bei euch aufschlägt, dann wirst Du mich in der RR als Zuschauer begrüßen dürfen! Manni is jeden Cent wert...
Er hat übrigens den Rückhandseitgrätschrückschlag erfolgreich eingesetzt, da war Floritz noch nich mal ein feuchter Traum seiner Eltern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider können wir uns solche Granaten nicht leisten Also Hacko ... stell schon mal ein "Bierchen" kalt, ihr bekommt hohen Besuch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.