|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fand auch, daß der Reporter Ahnung vom TT hatte. Aber durch die Änderung der Zählweise und die wohl leider gottes notwendigen Werbeunterbrechungen hat das ganze auf mich einen sehr zerhackten und bruchstückhaften Eindruck gemacht.
Hab da die Eurosport Cl-Übertragungen früherer Jahre vor der Regeländerung bei weitem besser gefunden. |
|
|||
|
|||
Ich war auch positiv überrascht. Der Kommentator war meines Erachtens nach kompetent und hat den richtigen Mitterlweg gefunden das ganze für TT-Spieler und nicht TT-Spieler ( wenn denn solche überhuapt zugeschaut haben... ) nicht langweilig erscheinen zu lassen.
Ich fands gut, dass Timo gegen Hielscher komplett gezeigt wurde, da dies wohl auch mit abstand die beste Partie an diesem Tisch ( auf den die Kameras gerichtet waren ) war. |
|
||||
|
||||
Negativ!!!!
Ich war schon ziemlich enttäuscht von der
TT-Übertragung. Wenn ich diese Übertragung mit den früheren TT Übertragungen im DSF vergleiche finde ich die zum Kotzen Wenn in einer Stunde 3x eine mindestens 5 Minütige Werbung ist es schon sche..... Früher wurde auch nur eine Stunde auf DSF übertragen!!(Mit Netzroller, Vorstellung der Spieler und Gewinnspiel) aber man hat trotzdem viel mehr Tischtennis gesehen!! Den Moderator fand ich fast noch schlechter als die früheren Moderatoren von DSF (H.J. Wolf) Er hat glaub ich mindestens 5-6x erwähnt, dass Timo Boll jetzt Titel gewinnen will und das er die Austrian Open gewonnen hat!! Er ist (fast) gar nicht auf Spiel eingegangen und hat allgemeine Sachen erzählt. wenn ich nicht so Tischtennis begeistert wäre hätte ich mit Sicherheit keine TT- Übertragung von DSF angesehen!!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Michi88,creglingen
kann mich Eurer Meinung nur anschließen! @DSF Weiter so!!!! @Torben Deine Meinung würde mich besonders interessieren!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@schindler
Na gut, das mit der Werbung ist beim DSF halt so, da kann man nix gegen machen.
Ich denke, er hats so oft erwähnt, weil es ja sons keiner mitbekommen hat in Deutschland....Und viele Leute glauben ja, dass bei deutschen Erfolgen bei internationalen turnieren sich auch wieder mehr leute für TT begeistern lassen. Folglich muss man den Leuten die Erfolge auch irgendwie zeigen.... |
|
||||
|
||||
Ich fand die Übertragung echt mäßig! Da ich mir ziemlich sicher bin, dass keine TT-Leihen zuschauen, denke ich man sollte doch mehr auf das Spiel eingehen und nicht 20 mal sagen dass der herr Boll " an den Top 10 kratzt. Steger gegen Fejer Konnerth hätt ich auch gern gesehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallochen,
mir hat die übertragung im großen und ganzen gefallen. die kommentare waren auch ganz in ordnung. mir ist übrigends auch aufgefallen dass der gute mann immer dasselbe gesagt hat, aber mich hats nich gestört. super fand ich, dass ein spiel komplett gezeigt wurde und das auch sonst der ganze satz gezeigt wurde und nicht wie früher üblich man sich bei 5:4 in das spiel geschaltet hat und dann einen sprung zum 18:16 gemacht hat. so konnte man dem spiel taktisch etwas besser folgen. mmhhh, was sollte der kommentator sonst erzählen, als allgemine dinge. ich kann mir vorstellen, dass es in zukunft weniger 'nicht unbedingt tischtennis begeisterte' zuschauer einschalten würden, wenn der herr konkret auf das spiel eingegangen wäre. das hätte sowieso die wenigsten 'gartentischtennisspieler' interessiert. stichwort 'gartentischtennisspieler': ich fands ein bisschen dreist zu behaupten, dass ein laie von 100 aufschlägen von timo gerade mal einen (wenn überhaupt) wieder zurück auf den tisch bringt. ich denke ein halbwegs intelligenter mensch kann sich spätestens nach den ersten 20 bällen auf den aufschlag einstellen, selbst wenn er dann immer noch nicht alle zurückbringt. aber das ist ansichtssache. tschau aaron |
|
||||
|
||||
@Thomas-G
Ich kann auch definitiv behaupten das ein Gartentischtennisspieler von 100 Aufschlägen von Timo Boll 1 (wenn er Glück) hat zurückbekommt. Ich habe auch einen recht guten Aufschlag und wenn ich ihn verdeckt und abwechselnd mit rechts- und linksdrall und unter- und überschnitt aufschlage für einen nicht geübten Tischtennisspieler es fast unmöglich ist diese zu retournieren und Timo Boll schlägt auch noch viel besser als ich auf. Wenn ich den gleichen Aufschlag immer wiederholen würde könnte man in nach 8-10 mal sicher zurückspielen.
|
|||
|
|||
wenn der gartentischtennisspieler natürlich eine gartentischtenniskelle mit antiähnlichen belägen hat und vorher weiß, dass er eigentlich keine chance hat und auf jeden ball gleich draufzimmert, dann wird er auch den einen oder anderen durch zufall auf die "Platte" kloppen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|