|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Dafür haben sie sich aber mit ´nem Sieg gegen CfL´s Fünfte rehabilitiert...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Haben sie, muss ich gleich mal nachschauen.
Schade das bei unserer 5. Milosz so lange ausfällt (langwierige Verletzung). edit: scheinbar ist er doch schon wieder fit.
|
|||
|
|||
War aber ein verdammt knappes Spiel, 6 Spiele im fünften Satz davon 5 an 3B !
|
||||
|
||||
Hey Leute,
zum Spiel 3B II gegen SCC muss ich sagen, daß der "ältere Herr" (namen hab ich gerade nicht parat) recht gut ist und man schon mal gegen ihn verlieren kann. Aber generell sind die Spielbedingungen bei SCC (wo wir spielen mussten) bescheiden schön vielleicht 3Meter Raumhöhe, nach hinten kaum Platz und 4 Tische in diesem Raum nebeneinander ist echt viel zu eng. dazu hallt es in dem Raum fürchterlich, aber das schlimmste sind die Tische, da springen die Bälle vollkommen unkontrolliert ab. so daß öfter ein Ball gar nicht bzw. kaum gesprungen ist oder mal zur seite weg, obwohl kein Seitschnitt im Ball war. Alles in allem bin ich froh dort nicht noch mal spielen zu müssen. Zum Spiel gegen CFL: 3 Spiele der 6, die im 5. ausgegangen sind wurden in der Mitte gewonnen und da kann ich sagen, daß die beiden, die der Herr Kemter gewonnen hat nur deshalb in den 5. Satz gingen, weil er noch ein wenig Spaß haben wollte und diese Spiele zu keinem Zeitpunkt in Gefahr waren an CFL zu gehen. Auf Grund des Bahnstreiks konnte ich gestern vor dem Spiel nichts mehr essen und hatte in meinem letzten Spiel ab dem 3. Satz keine Power mehr, bis dahin hatte ich Herrn Horn klar im Griff. nach dem 4. Satz bekam ich dann ein Stück Schokolade von einem meiner Mannschaftskameraden und dann ging es bei mir auch wieder und, wie das Ergebnis zeigt, hab ich ihm dann auch wieder seine Grenzen aufgezeigt. Alles in allem, denke ich, haben wir den Sieg aber auch verdient. Gruß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na ja, er ist halt noch Jung (22) und verspielt, da macht ma sowas schon mal, darf man ihm nicht übel nehmen.
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
In diesem Fall hat Olli Stabrey es mit seinem Beitrag sehr treffend formuliert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob ich die gesamte Leserschaft zum schmunzeln bringe ist mir eigentlich auch ziemlich Latte, zumindest sind in meinen vielen Posts mehr Informationen als in deinen wenigen. Das bisschen was du zum Thema Tischtennis beigetragen hast kann man an einer Hand ablesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich keinerlei Interesse daran habe alle deine 2800 Posts zu lesen (damit ich nicht verrückt werde!) fasse ich mich in meiner Meinung zur Qualität unserer Beiträge kurz. Ich wünsche dir, dass Du insgesamt mehr sinnvolle Informationen und Meinungen von dir gegeben hast als ich in meinen 150 Beiträgen. Ich könnte jetzt mir relativer und absoluter Sinnhaftigkeit anfangen oder mit qualitativen und quantitativen Beiträgen, aber lasse es weil es nichts bringt. Ich zweifle inzwischen gar nicht mehr daran, dass Du es nicht verstehst oder dass Du nicht schlau genug bist. (Verzeih mir bitte bei der Gelegenheit, dass ich dich dumm genannt habe, das steht mir natürlich nicht zu) Ich zweifle aber an der Tatsache, dass auch Du einmal Meinungen anderer Leute Gehör schenkst und dich davon inspirieren oder gar überzeugen lässt. Das beste Beispiel dafür ist der kürzlich geführte Dialog mit "nightfly". |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.