Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 29.09.2022, 09:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und der Russe kann ja immer noch Gas liefern, wenn er will. Insofern profitieren die Polen und Ukrainer eher davon. Wobei die Polen ja gerade ihre neue Pipeline mit Norwegen eröffnet haben. Insofern macht das alles wenig Sinn.
Wie 3-4 Grad weniger Raumtemperatur doch helfen einen kühlen Kopf zu bewahren und was bei 15 Grad weniger erst passiert
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (29.09.2022 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 29.09.2022, 09:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Bei dir ist die Signatur Programm !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 29.09.2022, 09:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Mir gefällt es sehr gut hier
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 29.09.2022, 12:41
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.635
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Einer Not, die immer größer werden könnte.
Verdammt, schon wieder eine Verschwörungstheorie aus Corona - Tagen nahe der Umsetzung, die Rezession 2023:
https://www.focus.de/finanzen/news/h...155818505.html
Hat mit Corona 0,nix zu tun.

Aber das weißt Du selber, willst Dich nur mal wieder rechtfertigen.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 29.09.2022, 12:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Hat mit Corona 0,nix zu tun.

Aber das weißt Du selber, willst Dich nur mal wieder rechtfertigen.
Wurde von anderen Usern als Verschwörungstheorie gekennzeichnet (hatte ich geschrieben), welche in Corona Tagen ausgesprochen wurde, aber vielleicht erinnerst du dich ja schon nicht mehr daran, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Natürlich hat es mit Corona selbst nichts zu tun, aber mit dem Great Reset.
Corona - ein Stufe des Great Reset. Hilft dir das weiter? :-)
Wenn du mal Zusammenhänge lernst zu verarbeiten, bist du auch ein wenig weiter.
Ich weiß, bei dem ein oder andern dauern solche Vorgänge, oft Jahre!
Sind ja aber schon 2,5 Jahre des Grauens vorbei, kommen aber noch ein paar, die wesentlich härter werden für den ein oder anderen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2022 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 29.09.2022, 12:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es war eine Verschwörungstheorie, die in Corona Tagen ausgesprochen wurde.
Das macht es nicht Richtiger. Es liegt in der Natur von Verschwörungen, dass wahre Ereignisse so umgedeutet werden, dass sie zur ursprünglichen Theorie passen.

Eine Rezession konnte nie ausgeschlossen werden und ich wüsste auch nicht, wer das damals als große Verschwörung betitelt haben sollte.

Verschwörungen gab es rund um Corona ganz andere und auf Rückfrage welche nun konkret wahr geworden sind, kam maximal ein laues Lüftchen.


Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Natürlich hat es mit Corona selbst nichts zu tun, aber mit dem Great Reset.
Corona - ein Stufe des Great Reset. Hilft dir das weiter? :-)
Corona ist also eine inszenierte Pandemie des Weltwirtschaftsforums?
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 29.09.2022, 12:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Studierst du schon das 20 Semester BWL?
Oder hast du auch schon mal was richtiges gearbeitet?
Oder finanziert Papi noch dein Leben?
Würde mich echt mal bei deinen seltsamen, weltfremden Antworten interessieren!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2022 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 29.09.2022, 13:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.635
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wurde von anderen Usern als Verschwörungstheorie gekennzeichnet (hatte ich geschrieben), welche in Corona Tagen ausgesprochen wurde, aber vielleicht erinnerst du dich ja schon nicht mehr daran, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Natürlich hat es mit Corona selbst nichts zu tun, aber mit dem Great Reset.
Corona - ein Stufe des Great Reset. Hilft dir das weiter? :-)
Wenn du mal Zusammenhänge lernst zu verarbeiten, bist du auch ein wenig weiter.
Ich weiß, bei dem ein oder andern dauern solche Vorgänge, oft Jahre!
Sind ja aber schon 2,5 Jahre des Grauens vorbei, kommen aber noch ein paar, die wesentlich härter werden für den ein oder anderen.
Naja ich nehme für in den Anspruch dass ich sehr wohl Zusammenhänge kenne, wird auch beruflich sehr oft von mir verlangt und bisher hat das bestens funktioniert. Und wenn ein Reissack in China umstürzt, gleichzeitig der Rechner von einem Kollegen umstürzt, hat das sicherlich nichts mit dem Reissack zu tun, da hilft es auch nicht diesen wieder aufzustellen.

Wenn du das natürlich alles über den Great Reset definierst, ja dann hat es damit was zu tun. Da gebe ich Dir vollkommen recht, und da werden wir nie zusammen kommen, denn ich glaube nicht an einen Great Reset, du eben schon.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 29.09.2022, 13:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.471
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Natürlich hat es mit Corona selbst nichts zu tun, aber mit dem Great Reset.
Corona - ein Stufe des Great Reset. Hilft dir das weiter? :-)
.

rofl
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 29.09.2022, 13:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wenn du das natürlich alles über den Great Reset definierst, ja dann hat es damit was zu tun. Da gebe ich Dir vollkommen recht, und da werden wir nie zusammen kommen, denn ich glaube nicht an einen Great Reset, du eben schon.
So ... nun haben wir eben erkannt, dass es "noch" Meinungsfreiheit in Deutschland gibt, jeder seine eigene Meinung deshalb haben kann und man es wohl eh nie schafft, den anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Für mich ist da nichts falsches dran, denn wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, hier im Forum hat sowieso "NIEMAND" zu 100% Recht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77