|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
Ok, ich kenn zwar keinen aus der Klasse, aber ich versuchs mal.
Ich denke, so wie die Tabelle jetzt aussieht, könnte es auch am Ende ausgehen. |
|
|||
|
|||
Kriftel 2 .......gefällt das
|
|
|||
|
|||
jaaaaaaaa. mindestens. 4 plätze hoch würde uns aber auch gefallen
|
|||
|
|||
Aber hallo meine Herren.Erbenheim gewinnt trotz Ausfall der Seuchenbrueder Specht und Rene Small mit zwei Ersatzleuten 9:0 gegen Lampertm und unterstreicht seine Dominanz in der Klasse.Je laenger die Saison dauert, desto mehr Praxis sammeln die mittlerweile als Unbeatables zu bezeichnenden Wiesbadener Vorortler.Die Konkurrenz schwaechelt plangemaess,somit kann nur Preussen in Bestbesetzung noch die Meisterparty in Erbenheim stoppen.
|
|
|||
|
|||
verrückte ergebnisse am wochenende
|
|||
|
|||
Heisse Geige, alle spielen fuer den TVE, die Giga-Aufstiegsf
eier kann nun vorbereitet werden und der TT-Gott hat auf die alten Tage ein Einsehen mit dem Dapper,Olli und dem Rene Littleie beiden duerfen doch tatsaechlich mit Ende Vierzig erstmalig in der Oberliga an den Start gehen.Wer,wenn nicht diese beiden,haetten die sportliche Kroenung ihrer Laufbahn mehr verdient? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Größenwahn glaub ich auch, wer vorne gegen Schmidt von lampertheim 0:2 hinten liegt und dann knapp im fünften gewinnt, wird wohl kaum gegen reeg oder tremmel gewinnen. Mein Tipp für das wochenende ist auch 9:4 für Umstadt . Und nach Rücksprache hat Gros schon mit 17 viertklassig gespielt und mit Wildschsen auch schon in der Oberliga. .... Bei Dapper weiss ich es nicht.... Vielleicht sollte sich tippor tippi mal vorher informieren :-) ..... |
|
|||
|
|||
es gibt grob geschaetzt etwa zwei dutzend menschen in der tt-szene ,die aehnlich viel oder ein bisserl mehr ahnung haben als der autor...der rene war als jugendlicher vielleicht erstklassig im taschenbillard,aber dass er schon einmal drittklassig tt gespielt hat,kann nich sein! als tt-experte tippe ich auf einen knappen sieg bei guter gesundheit fuer die rentnerband aus wiesbaden und daraus resultierend mindestens den zweiten platz in der endabrechnung,wiegesagt falls alle 9 stammspieler fit bleiben mindestens wie bisher!
|
|
|||
|
|||
Ho,Ho,Ho die Erbenheimer Altersresistenztruppe hat heute mit famoser Leistung den Herbstmeistertitel in greifbare Naehe ruecken lassen.Dank der Hilfe von Slowhand Kupfer,dem Caempferherz Caselitz,Save Bank of England Kaiser,dem Dappichen Oli und Brandungsfels Volker,sowie All Inn Roland, ist nun alles moeglich.Die anderen Teams spielen aber auch aeusserst kuriose Ergebnisse allesamt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2011/12, hessenliga |
|
|