|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017
Es geht auch bisschen um den Ruf des Vereins, und mit so einer Truppe dann in der Oberliga aufzulaufen finde ich schon recht seltsam. Immerhin war ja noch bis vor kurzem auch die TTBL ein Thema, demnach sollte das nötige Kleingeld für eine spielstarke Oberligamannschaft vorhanden sein.
|
|
||||
|
||||
Muss nicht sein.
Wenn die zb 4 sponsoren die je 100000 für ttbl. 2 sind abgesprungen und man hatte nicht mehr genug für ttbl. Die anderen beiden geben geld aber nur für ttbl. Für ol geben die nichts. Ergo hat man null. Sprich wenn die sponsorengelder? Ttbl gebunden waren, was normal ist, dann hat man kein geld zu um ol spieler zu bezahlen.
|
|||
|
|||
Finde ich z.B. gar nicht, so lange es nicht so ist, dass man mehrere Serien und Abstiege hintereinander immer wieder viel zu schlecht für die jeweilige Klasse ist.
Dass irgendwo eine Mannschaft am Ende 0:44 Punkte hat, ist ja nun ein Fall, der durchaus häufiger vorkommt. Der Ruf leidet für mich viel eher dann, wenn ein Verein auch unsportlichen/extrem unsympathischen Spielern langfristig eine Bühne bietet oder durch Trickserien andere Vereine benachteiligt. Zwei Mal pro Saison gegen ein Team klar zu gewinnen, welches für die Liga eigentlich zu schwach ist, hat wohl jeder von uns schon erlebt und sollte eigentlich niemanden in eine ernsthafte Sinnkrise treiben... |
|
|||
|
|||
Der TTC Hagen ist ja nun nicht irgendein Verein, das ist ein langjähriger Erst- und Zweitligist. Wenn der auf einmal mit einer Trümmertruppe in der Oberliga aufläuft, dann sieht das nicht schön aus und verstehen muss man das auch nicht. Und besonders ärgerlich ist das, wenn man dadurch einem anderen Verein einen Platz wegnimmt. Da spiele ich doch lieber in der Verbandsliga eine gute Rolle als Woche für Woche chancenlos durch NRW zu reisen.
|
|
|||
|
|||
Zusätzlich muss man sich fragen, was man in Hagen mit der NRW-Liga in der über nächsten Saison bezweckt. Denn auch da kann die Mannschaft um Haag, Hauck, Panic und Co.ja nicht mitspielen. Das sind ja alles maximal VL Spieler. Man kann nur hoffen, dass man in Hagen noch zur Vernunft kommt. Schade für Clubs wie Herne und Velbert, die dann in die Röhre schauen.
Geändert von nevada (24.05.2016 um 11:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Auch Herne Vöde wäre sicher nicht konkurrenzfähig, aber man hätte es sich verdient als Vizemeister in einer starken NRW Liga. Was mich stört ist, dass Hagen durch seinen Rückzug den Vödern den Platz wegnimmt, dann aber mit einer Rumpftruppe an den Start gehen will. Vielleicht siegt ja noch die Vernunft bei Hödtke und Co.
Was ist denn mit A. Fejer-Konnert? Bleibt der denn wenigstens? Geändert von nevada (24.05.2016 um 11:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
So ist es leider und die Gespräch mit potenziellen neuen Sponsoren ziehen sich noch ein wenig hin, sodass wir in der Tat kein Geld haben um Spieler zu kaufen...
|
|||
|
|||
Bei den Angeboten die er bekommen hat, konnten wir leider nicht mithalten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Spieler haben aber für die nächste Saison schon bei Ihren Vereinen zugesagt...
|
|||
|
|||
Kein Gerücht und auch keine Ente:
Ich wechsel nach 19-jähriger Spieler- und Trainertätigkeit vom Anrather TK zum TTC Waldniel. Also Michael Poos Anrather TK NRW-Liga --> TTC Waldniel NRW-Liga Freue mich auf mein neues Team und möchte mich beim ATK bedanken für 19 tolle Jahre. Gruß Michael |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|