Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 15:34
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern feuert Trainer

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Seriöse Quelle? .
Butterfly Bryce womöglich?!
Alt 31.01.2007, 15:43
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Seriöse Quelle? Und NEIN, die Bild-Zeitung ist nicht gemeint.

http://www.kicker.de/

München: Spektakulärer Trainerwechsel

Hitzfeld beerbt Magath
Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.

wird keine ente sein oder is schon der erste april

Geändert von Jack Hahn (31.01.2007 um 16:00 Uhr)
Alt 31.01.2007, 15:57
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magath rauszuwerfen war dei richtige Entscheidung, man musste einfach reagieren bevor Werder und Schalke uneinholbar davonziehen. Ich als Werderfan hätte auf gerne noch ein paar Spiele Magath auf der Bank gesehen.

Magath ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer, der als Schleifer kurzfristig Erfolge hatte, letztlich aber bei keiner Station langfristig Erfolg hatte (Stuttgart mal ausgenommen, er ist ja freiwillig gegangen). Außerdem ist Magath der unumstrittene König der Fehleinkäufe, ob es jetzt Centurion, Zivkovic, Yakin usw. bei Stuttgart oder die Raketen Karimi und dos Santos bei Bayern.
Alt 31.01.2007, 16:04
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Magath rauszuwerfen war dei richtige Entscheidung, man musste einfach reagieren bevor Werder und Schalke uneinholbar davonziehen. Ich als Werderfan hätte auf gerne noch ein paar Spiele Magath auf der Bank gesehen.

Magath ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer, der als Schleifer kurzfristig Erfolge hatte, letztlich aber bei keiner Station langfristig Erfolg hatte (Stuttgart mal ausgenommen, er ist ja freiwillig gegangen). Außerdem ist Magath der unumstrittene König der Fehleinkäufe, ob es jetzt Centurion, Zivkovic, Yakin usw. bei Stuttgart oder die Raketen Karimi und dos Santos bei Bayern.
würde ich so nicht sagen. 4 titel in zwei jahren sprechen für sich.
mit diesem kader geht es in dieser saison nur noch um platz 2-3.
schalke oder bremen? einer wird auch noch schwächeln
ich tippe hier auf schalke
cl: gegen real kann man zur zeit gewinnen - danach is schicht

für mich kommt diese entscheidung zu früh
Alt 31.01.2007, 16:30
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
...
Und komme jetzt bitte keiner mit dem CL-Gruppensieg, außer Inter war ja nichts besonderes in der Gruppe
...
Sind aber immerhin klarer Tabellführer in der Serie A und erhöhen von Woche zu Woche einen Rekord. Ich fand es absolut überhasstet.

Meister werden die Bayern auch mit Hitzfeld nicht mehr .
Alt 31.01.2007, 16:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finds absolut ok und nachvollziehbar.ein trainer,der sich schon nach dem 18.spieltag hinstellt und öffentlich verkündet,es geht nur noch um platz 2.oder 3.hat seinen job verfehlt.insbesondere bei so einer millionentruppe wie die bayern.damit hat er einen gravierenden fehler begangen und die verantwortlichen des fc bayern mit sicherheit völlig zu recht sehr verärgert.hätte er nach außen hin optimismus verbreitet(was er denkt ist ja egal)wär ich mir nicht sicher ob bayern ihn auch entlassen hätte.aber die ergebnisse sprechen für sich.niederlage in dortmund,unentschieden gegen bochum.mal sehn wie es für die bayern mit hitzfeld läuft.meister werden sie aber dieses mal nicht mehr,behaupte ich.schalke machts dieses jahr meiner meinung nach!

Geändert von profispieler (31.01.2007 um 16:44 Uhr)
Alt 31.01.2007, 16:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen

....
Magath hat auch in Frankfurt gute Arbeit abgeliefert, sich aber massiv mit Teilen des Vorstandes angelegt und ist daher geflogen.

Ich halte Magath für einen guten Trainer! Aber Fakt ist, dass die Entwicklung der Bayern nach unten ging. Magath hat es nicht geschafft, die WM-Stars (Lahm, Poldi, Schweini) zu Leistungsträgern der Bayern zu machen. Weiterhin hat es Bayern spielerisch nicht geschaft, die Fans trotz der Erfolge von den Sitzen zu reißen.

Magaths Entlassung ist eigentlich ein logischer Schritt, aber für mich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ne Sensation!
Alt 31.01.2007, 16:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Magath hat auch in Frankfurt gute Arbeit abgeliefert, sich aber massiv mit Teilen des Vorstandes angelegt und ist daher geflogen.

Ich halte Magath für einen guten Trainer! Aber Fakt ist, dass die Entwicklung der Bayern nach unten ging. Magath hat es nicht geschafft, die WM-Stars (Lahm, Poldi, Schweini) zu Leistungsträgern der Bayern zu machen. Weiterhin hat es Bayern spielerisch nicht geschaft, die Fans trotz der Erfolge von den Sitzen zu reißen.

Magaths Entlassung ist eigentlich ein logischer Schritt, aber für mich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ne Sensation!
warum sensation?für mich wärs eher ne überraschung gewesen,wenn bayern jetzt nicht reagiert hätte.die ergebnisse und die grottenschwachen leistungen sprechen doch für sich.die aussagen von magath ebenfalls.will bayern weiterhin so schwache leistungen abrufen hätten sie magath behalten können und den derzeitigen kader auch.wollen sie wieder ganz nach oben kommen,brauchen sie einen neuen trainer und noch wichtiger,neue topspieler.der kader ist so schwach wie schon seit langem nicht mehr.topstars fehlanzeige!ich glaub das haben die verantwortlichen unterschätzt.daß die jungen spieler und ein van bommel keinen ballack und ze roberto ersetzen können leuchtet doch eigentlich sogar dem blindesten ein!

Geändert von profispieler (31.01.2007 um 17:07 Uhr)
Alt 31.01.2007, 17:10
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich mir nicht sicher ich denke man hätte magath einen ehrenvolleren abschied bereiten können. allerdings war ich in letzter zeit überhaupt nicht mit der art und weiße der bayern einverstanden. das war ein ausrufe zeichen an alle dass bayern bereit ist zu handeln. mein wunsch wäre dass poldi mal wieder öfters spielt und schweini wieder auf links eingesezt wird. woran hitzfeld arbeiten sollte ist dass entweder lucio oder van buyten mit nach vorne geht aber auf keinen fall beide! sonst passiert dasselbe wie in dortmund bzw gegen bochum.
Alt 31.01.2007, 17:11
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ich oben vergessen hatte. ich hoffe dass auch jetzt wie in bremen offensiverer fußball geboten wird damit sich ein stadion besuch wieder lohnt. wobei sie mit hitzfeld den eher defensiveren typen verpflichtet haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »