|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern feuert Trainer
|
||||
|
||||
http://www.kicker.de/ München: Spektakulärer Trainerwechsel Hitzfeld beerbt Magath Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße. wird keine ente sein oder is schon der erste april
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (31.01.2007 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Magath rauszuwerfen war dei richtige Entscheidung, man musste einfach reagieren bevor Werder und Schalke uneinholbar davonziehen. Ich als Werderfan hätte auf gerne noch ein paar Spiele Magath auf der Bank gesehen.
Magath ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer, der als Schleifer kurzfristig Erfolge hatte, letztlich aber bei keiner Station langfristig Erfolg hatte (Stuttgart mal ausgenommen, er ist ja freiwillig gegangen). Außerdem ist Magath der unumstrittene König der Fehleinkäufe, ob es jetzt Centurion, Zivkovic, Yakin usw. bei Stuttgart oder die Raketen Karimi und dos Santos bei Bayern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit diesem kader geht es in dieser saison nur noch um platz 2-3. schalke oder bremen? einer wird auch noch schwächeln ich tippe hier auf schalke cl: gegen real kann man zur zeit gewinnen - danach is schicht für mich kommt diese entscheidung zu früh
|
||||
|
||||
Zitat:
Meister werden die Bayern auch mit Hitzfeld nicht mehr .
|
|||
|
|||
also ich finds absolut ok und nachvollziehbar.ein trainer,der sich schon nach dem 18.spieltag hinstellt und öffentlich verkündet,es geht nur noch um platz 2.oder 3.hat seinen job verfehlt.insbesondere bei so einer millionentruppe wie die bayern.damit hat er einen gravierenden fehler begangen und die verantwortlichen des fc bayern mit sicherheit völlig zu recht sehr verärgert.hätte er nach außen hin optimismus verbreitet(was er denkt ist ja egal)wär ich mir nicht sicher ob bayern ihn auch entlassen hätte.aber die ergebnisse sprechen für sich.niederlage in dortmund,unentschieden gegen bochum.mal sehn wie es für die bayern mit hitzfeld läuft.meister werden sie aber dieses mal nicht mehr,behaupte ich.schalke machts dieses jahr meiner meinung nach!
Geändert von profispieler (31.01.2007 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte Magath für einen guten Trainer! Aber Fakt ist, dass die Entwicklung der Bayern nach unten ging. Magath hat es nicht geschafft, die WM-Stars (Lahm, Poldi, Schweini) zu Leistungsträgern der Bayern zu machen. Weiterhin hat es Bayern spielerisch nicht geschaft, die Fans trotz der Erfolge von den Sitzen zu reißen. Magaths Entlassung ist eigentlich ein logischer Schritt, aber für mich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ne Sensation!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (31.01.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
da bin ich mir nicht sicher ich denke man hätte magath einen ehrenvolleren abschied bereiten können. allerdings war ich in letzter zeit überhaupt nicht mit der art und weiße der bayern einverstanden. das war ein ausrufe zeichen an alle dass bayern bereit ist zu handeln. mein wunsch wäre dass poldi mal wieder öfters spielt und schweini wieder auf links eingesezt wird. woran hitzfeld arbeiten sollte ist dass entweder lucio oder van buyten mit nach vorne geht aber auf keinen fall beide! sonst passiert dasselbe wie in dortmund bzw gegen bochum.
|
|
|||
|
|||
was ich oben vergessen hatte. ich hoffe dass auch jetzt wie in bremen offensiverer fußball geboten wird damit sich ein stadion besuch wieder lohnt. wobei sie mit hitzfeld den eher defensiveren typen verpflichtet haben.
|
Lesezeichen |
|
|