Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 11.10.2009, 20:03
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Alter: 51
Beiträge: 53
Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von KLOPPE Beitrag anzeigen
Das werden wir ja gegen Euch sehen

Übrigens würden wir das Spiel gerne verlegen. Ich habe schon bei Uli auf den AB geschnackt aber noch keinen Rückruf erhalten. Also schon mal seelisch drauf vorbereiten

Wieso würden? Wie ich vom Doc erfahren musste hast Du das Spiel schon auf nächsten Samstag gelegt. Schön das ich das auch erfahre. Oder sollte ich das nicht mitbekommen, nur weil ich mal ne kleine Schwächephase habe? Und für Habenhausen wird´s schon noch reichen

Ich hoffe doch das Du im Training bist und mal wieder ein Anfangsdoppel gewinnen willst

Wann soll es eigentlich los gehen??

LG
__________________
Nicht jeder der die Bretter der Welt betritt merkt, dass er auf dem Holzweg ist!!!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 11.10.2009, 23:20
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: HB
Alter: 51
Beiträge: 68
DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Keine Panik! War Quatsch von mir: unsere 3-Spiele-Woche ist erst übernächste Woche! Verlegen machen unsere beiden captains (ja, wer was auf sich hält,hat 2 teamcaptains), und die geben am grünen Tisch immer alles.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 12.10.2009, 09:01
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 192
KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
Wieso würden? Wie ich vom Doc erfahren musste hast Du das Spiel schon auf nächsten Samstag gelegt. Schön das ich das auch erfahre. Oder sollte ich das nicht mitbekommen, nur weil ich mal ne kleine Schwächephase habe?
Immer schön ruhig bleiben Brauner, äh Blonder
Noch mache ich unsere Termine klar, und wenn es was Neues gibt wirst Du schon rechtzeitig informiert
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16.10.2009, 18:06
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2008
Alter: 51
Beiträge: 53
Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von KLOPPE Beitrag anzeigen
Immer schön ruhig bleiben Brauner, äh Blonder
Noch mache ich unsere Termine klar, und wenn es was Neues gibt wirst Du schon rechtzeitig informiert
Na Alter, wie sieht´s denn nun aus? Bekomme ich hier nochmal irgendwelche Infos oder muß ich mir die wieder von den Gegnern holen?
__________________
Nicht jeder der die Bretter der Welt betritt merkt, dass er auf dem Holzweg ist!!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18.10.2009, 20:42
Benutzerbild von MoesTaverne
MoesTaverne MoesTaverne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 102
MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

oyten gewinnt beide spiele des wochenendes!! ganz stark. hätte ich vor der saison nicht gedacht, dass die so weit oben mitmischen. bin schon gespannt wie das spitzenspiel gegen ritterhude ausgeht.
__________________
... wo die erdnüsse stündlich aufgefüllt werden
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.10.2009, 22:12
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: HB
Alter: 51
Beiträge: 68
DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Hmm... bin da nicht so gespannt; wenn Ritterhude voll ist, sollte da für Oyten nicht viel gehen...und wenn ich falsch liege steigen die Jungs natürlich auf.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 19.10.2009, 10:59
Benutzerbild von MoesTaverne
MoesTaverne MoesTaverne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 102
MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

ja wenn ritterhude voll ist, wird´s natürlich schwer. laut internet ist das spiel aber wohl auf einen samstag und da möchte das obere Paarkreuz von Ritterhude wohl nicht so gerne spielen, wie man hört. aber wir lassen uns überraschen.
__________________
... wo die erdnüsse stündlich aufgefüllt werden
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 19.10.2009, 11:22
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von MoesTaverne Beitrag anzeigen
oyten gewinnt beide spiele des wochenendes!! ganz stark. hätte ich vor der saison nicht gedacht, dass die so weit oben mitmischen. bin schon gespannt wie das spitzenspiel gegen ritterhude ausgeht.
Das Oyten gegen Farge gewinnt war vorauszusehen und gegen SAV war Curione nicht dabei....trotzdem, Oyten ist auf einen guten Weg. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Mannschaft wäre stark genug in der BOL zu spielen. Man schaue sich mal nur die Ergebnisse von Aufsteiger Falkenberg an.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.10.2009, 11:27
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: HB
Alter: 51
Beiträge: 68
DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Da braucht man nicht lange überlegen: ohne Verstärkungen hat derzeit keine BL-Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance in der BOL zu bestehen, aber bis dahin ist es noch lang hin...
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 22.10.2009, 08:15
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: HB
Alter: 51
Beiträge: 68
DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

....muss meine Aussage etwas ändern: "nicht den Hauch einer Chance"...war wohl etwas übertrieben...

Wir mussten uns gestern in Ritterhude nach langem Kampf 7:9 geschlagen geben!
Die Ritter ohne Lipp, schnell hoch in Führung, aber nach zwischenzeitlichem 3:8 konnten wir nochmal eine Aufholjagd starten...ohne Erfolg!
Oben Wendler bärenstark und Hausmann ohne Konkurrenz; da war nichts zu holen, deshalb denke ich, uns fehlt zuletzt ein Doppel zum Punktgewinn.
Trotzdem war es ein großes Spiel in netter/fairer Atmosphäre in einer kleinen schrecklichen Halle.
...so samstag geht es weiter mit unserer englischen Woche, dann müssen wir dann eben die Punkte holen, mal sehen wie das klappt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77