|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So ready, hab jetzt auch ne mail abgeschickt .
|
|
|||
|
|||
Re: Timo Roll
Zitat:
Temperamentvoll und immer gut vorbereitet, außerdem als ehemaliger Spitzensportler ein Insider. Ich find' ihn klasse, was er im Gespräch mit Timo m.E. auch bewiesen hat. |
|
|||
|
|||
Steinbrecher wäre wirklich schlimm gewesen ...
|
|
|||
|
|||
Poschmann
... ist ne' ziemliche Dumpfbacke - Zitat: "Brasilien hat in den letzten Spielen nicht ein Tor geschossen und ist dennoch zum Erfolg gekommen." :confused: (WM 94 vor HF oder VF) - da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
Ich hab' mich geärgert, als ich ihn mit Timo auf dem Schirm gesehen habe. Das Temperament, was er während des Interviews an den Tag gelegt hat, habe ich als unhöflich empfunden (über'n Mund fahren); außerdem fand ich das Interview sehr unstrukturiert - ständiges Springen zwischen Anekdötchen, Philosophieren über TT-Allgemein sowie über aktuelles zur/direkt nach der EM.... Da wäre möglicherweise sogar "Jubelmax-Weichspüler-Steinbrecher" besser gewesen -auch so'ne Pfeife. Naja, hauptsache Timo war gut Gruß PS: Und das Hemd war auch besser |
|
|||
|
|||
Timo Boll
Hallo ihr,
weiß jemand wie Timo Boll seine Beläge klebt?? Mit welcher Technik usw. Er spielt ja mit Sriver L max. - wie bekommt er seine Beläge so hin dass sie trotz der Härte so klicken. Freu mich auf euere Beiträge |
|
||||
|
||||
WEICHKLEBEN! Dann klickt auch ein Sriver L.
|
|||
|
|||
Hi leute.
wie funktionietr weich kleben, kann mir das jemand erklären? |
|
||||
|
||||
Hallo
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2706 schau Dir das mal an, danach sollten keine Fragen offen sein! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Timo Nr. 3 der Welt
Also das ich so was noch erleben darf.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!! Ich hoffe, das er das Niveau konservieren und nun erst mal ein paar Monate halten kann. Das wird sicher schwer!! Viel Erfolg und weiter so
|
|||
|
|||
Siehe auch News-Bereich
Du warst nur ein paar Minuten zu schnell für mich
timo boll |
|
|