Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 22:43
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Hmmm.. ich kann 2 Punkte bieten. Einmal für Handy während der Fahrt, der andere für Tempolimit-Überschreitung.

ABER: Ich nehme mit tödlicher Sicherheit an, dass niemand in diesem Thread an meine monatliche Knöllchensammlung rankommt. Ich hoffe, das trägt zu meinem Bad-Boy-Dasein bei?!
Alt 26.05.2006, 15:02
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

bevor ich hier den ganzen Scheiss lesen muss ... wie sieht es denn jetzt aus ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.05.2006, 15:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ciao fresh-clue,

tja.... - gut sieht's aus : Anfang September in Aurich Sandhorst, wie ganz zu Anfang dieses Threads bereits ins Auge gefasst ....

Wer jetzt allerdings in den letzten Wochen alles felsenfest, sehr fest, dreiviertel-fest oder eher weniger fest zugesagt hat, da hab' ich offen gestanden ein bissl die Übersicht drüber verloren; wir bemühen uns aber, hier bis spätestens zum Beginn der Fußball-WM alles in halbwegs geordnete und klare Bahnen zu lenken...

ciao upi
Alt 27.05.2006, 04:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rübe: So habe Infos zu Peter Igels Spielweise und glaube nun das deine Chance sehr sehr gering sein wird, da Peter zudem im Norden immer ganze Hallen hinter sich hat... . Kontaktiere dich zudem nochmal wegen des Klebers, etc.

Zum Turnier: Habe beim Verein schonmal anklingen lassen, dass eine Spielverlegung sehr sinnvoll wegen des Turnieres wäre... wird dann wohl klappen.

@fresh-clue: Wurde auch Zeit das du dich wieder meldest...
Alt 27.05.2006, 06:51
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

...Infos zu Peter Igels Spielweise und glaube nun, daß deine Chance sehr sehr gering sein wird...

...mal anklingen lassen, dass eine Spielverlegung sehr sinnvoll wegen des Turnieres wäre... wird dann wohl klappen...
"mal anklingen lassen" .... und "wird wohl klappen..." ? - nun Killer, dies kann man bestenfalls als eine zwei Drittel-Zusage werten.

ciao upi

PS: Spielt der gute Peter oft mit Ohrenschützern, oder was.....?

Geändert von Rieslingrübe (27.05.2006 um 07:06 Uhr)
Alt 27.05.2006, 08:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wann soll das event nun steigen?
02./03.09 in Ostfriesland, oder wie?
Kann da auch nur ne Zweidrittel-Zusage geben, denn u.U. haben wir da schon ein Serienspiel, und außerdem hab`ich am 01.09 meinen einzigen Turnier-Pflichttermin überhaupt (Top12 in Garßen ).
Letzteres schlösse eine Teilnahme in Sandhorst natürlich nicht aus, beeinträchtigte allerdings mein samstägliches Befinden nachhaltig;-)
Alt 27.05.2006, 09:05
registrierter Besucher

....Aurich Anfang September bietet einfach die meisten Vorteile - etwas abgenudelt vom Top 12 dort anzutreten, wär' sicher zu verschmerzen (so haben die Anderen zumindest eine kleine Aussenseiterchance...) .

ciao upi

PS: Wenn ich im Juli rechtzeitig von den WM-Feiern in italia zurück sein sollte, greif ich zudem vielleicht auch noch in Hude an....
Alt 27.05.2006, 23:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rübe: Umso mehr Leute ich treffe, die schonmal in Nordhorn gespielt haben, umso geringer werden deine Chancen gegen Peter...

Ich sage nur:" Und wir haben ein Idol, Peter Igel"

@Peter: Wirst du eigentlich mit der steigenden Anzahl an "Hefeteilchen" im Verlaufe eines Turniers besser?
Alt 28.05.2006, 16:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
@Rübe: Umso mehr Leute ich treffe, die schonmal in Nordhorn gespielt haben, umso geringer werden deine Chancen gegen Peter...
...werde in der Vorbereitungsphase auf dieses Prestigeduell alle Register ziehen:

1. Massive konditionelle Aufrüstung

2. Eine Woche Alkoholabstinenz Ende August

3. Geheimtraining mit unserm Roland Krmaschek in Frydek Mistek

4. Provokante Psycho-Reime Richtung Peter im Forum zum Weichklopfen in den Tagen davor....

5. Zwei bis drei strategisch klug plazierte Hooligans aus der Rhein Neckar-Region im Publikum...

´

Geändert von Rieslingrübe (28.05.2006 um 18:11 Uhr)
Alt 29.05.2006, 14:43
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nr. 1 - 4 ist vernachlässigbar, die 5 sollte man allerdings nicht unterschätzen. Besonders nach der WM sind viele aus dieser Sparte wieder "arbeitslos" und somit hochmotiviert..

Natürlich mit dem Unterschied, dass es sich hierbei um kultivierte Hoolies handelt, die nicht mit Bierflaschen, sondern mit Spätburgunder oder Dornfelder werfen.
Eben so, wie es sich für die Gegend gehört..

Geändert von Stiwi (29.05.2006 um 14:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »