|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
Hatten doch einen lustigen Abend, Mike -oder? Altenlingen überrascht gegen Baccum. In der Aufstellung steigen die noch ab ! Geht eigentlich gar nicht! Die können nämlich meiner Meinung jeden schlagen.. .
|
|
|||
|
|||
Ja, der Abend war echt noch Super. Dafür, dass die Begegnung so schnell vorbei war, war da echt noch ein gelungener Abend. Ich mal wieder deutlich unter dem Niveau des unteren Paarkreuzes gespielt. Aber nun gut. So kann ichicj wenigstens noch steigern.
Uns bleibt da nur euch zu beglückwünschen. Schüttorf hat sich da nicht so gut angestellt. Auch denen hab ich 1,5 Punkte geschenkt. Aber reichte trotzdem für ein 3:9 für unsere 2. Ja Altenlingen... Schwer für mich einzuschätzen! Die Mädels kann ich ja bisher nur vom Papier aus begutachten. Aber mit fehlendem Kösters oder Freese würde ich sie wohl auf dem Niveau von Gildehaus sehen, in etwa. Für uns natürlich gut gelaufen. Aber hoffe für sie, das es kein ernsthafter, längerer Ausfall ist. Mit dem Sieg von Spelle gegen Laxten bin ich auch unzufrieden. Naja. Unsere Zeit kommt nun so langsam. Jetzt müssen langsam Punkte her. Übernächstes Wochenende müssen wir gegen Baccum ran. Da muss dann was kommen, sonst ist es schon wieder sehr frühzeitig für uns gelaufen. |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal die Spiele des Wochenendes:laxten - schüttorf :9-6, Brandlecht - Altenlingen:9-3 bzw. 9-5,je nachdem , ob Kösters dabei ist und Altenlingen - Laxten 6-9!
|
|
|||
|
|||
Tipps am Wochenende
TuS Neuenhaus - Spvgg. Brandlecht-Hestrup II 9:5 SG Bramsche - ESV Lingen-Ems 1:9 FC Schüttorf 09 II - SC Spelle-Venhaus 7:9 ESV Lingen-Ems - TuS Neuenhaus 8:8 Spvgg. Brandlecht-Hestrup III SV Vorwärts Nordhorn II 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuenhaus - Brandlecht II: 6—9 Bramsche – ESV Lingen: 4—9 Schüttorf - Spelle: 9—7 ESV Lingen – Neuenhaus: 9—5 Brandlecht III – Vorwärts Nordhorn: 2—9 Bis Morgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tus-neuenhaus.de/die-abteilun...nschaft-201314 |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich fände es gut mal wieder so eine Gruppe aufleben zu lassen Vielleicht haben ja noch mehr Leute Interesse? Gruß Steffen |
|
|||
|
|||
Moin,
finde ich auch gut Ich gebe mal Tipps für die letzten Spiele der Hinrunde ab: Bawinkel - Vfb Lingen 9:3 Laxten - Emlichheim 9:4 Emsbüren - Schüttorf 1:9 Natürlich vorausgesetzt, dass alle Mannschaften komplett sind. Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Bawinkel - VFB Lingen 9:5
Laxten - Emlichheim 9:3 Emsbüren - schüttorf 9:1 Ich hätte nicht damit gerechnet das sich wirklich jemand meldet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bawinkel - VFB Lingen 9:5 Laxten - Emlichheim 9:5 Emsbüren - schüttorf 3:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.