|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2012
Ach was, wäre eh nur 'ne noch billigere Uli-Imitation
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AW: Tipps Endtabelle Fussballbundesliga 2012/2013
Ja gut, wenn natürlich du und der Matthes...
|
|||
|
|||
Soviel wie du über Bayern redest/schreibst, scheint es dich ja brennend zu interessieren
|
||||
|
||||
Nö.
|
|||
|
|||
Zitat:
tausche 1+ 2 sehe 3 genauso denke auch, dass 4 - 9 um die weiteren internationalen Plätze spielen (vielleicht können ja Werder und HSV noch überraschen) Nürnberg wahrscheinlich wieder jenseits von Gut und Böse (wahrscheinlich auch Mainz) Frankfurt, Freiburg, Düsseldorf, Augsburg und Fürth gegen den Abstieg (als Schalker drücke ich natürlich Bujo und Asa die Daumen). Also, ziemlich identisch mit dem Tipp von Turbo (aber entscheidend ist ja auf'm Platz) Glück auf!! Geändert von TST-Voller (03.07.2012 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eeendlich mal wieder ein Experte hier...
|
|||
|
|||
Lucien Favre Fußballgott!
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...6960.bild.html
Allerhöchste Zeit dass die Kugel wieder rollt, die Fans stehen schon in den Startlöcher, apropos Löcher ... wird Zeit dass Blatter den Hut nimmt, eine unerträgliche Personalie. Wahnsinn ... die meisten mussten den Verkauf schon stoppen, nur die Retortenclubs wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim scheinen keine Fanmagnete zu sein. Der Club ist da mal schon Achter !!! Darf er sonst auch gerne werden. Ich will Färd sehen .... bin regelrecht gespannt wie die sich da machen. Meine Tabelle: Bayern Dortmund Gelsenkirchen Gladbach Leverkusen Hannover Hamburg Stuttgart Nürnberg Wolfsburg Bremen Mainz Hoffenheim Freiburg Frankfurt Augsburg Düsseldorf Fürth
|
||||
|
||||
wolfsburg und hoffenheim so weit hinten ist aber gewagt auch wenn sicherlich viele teams in den el-bereich kommen können.
ich denke bayern dortmund und schalke sind wohl wieder gesetzt was die cl angeht. gladbach mit den tollen neuverpflichtungen seh ich auch wieder stark und auch fast sicher wieder in der el. dann kommen viele mannschaften in frage die sich da noch einschalten können und zudem gibts auch jedes jahr mindestens ne überraschungsmannschaft. bremen seh ich jetzt nach der verpflichtung von elia durchaus auch wieder mit chancen um die el spielen zu können und seh nicht so schlecht... hamburg bleibt wenn sie sich nicht nochmals radikal verstärken können im mittelfeld wenn nicht sogar unteres mittelfeld wieder stecken von daher stand jetzt wohl zu gut eingeschätzt mit rang 7 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... ne wundertüte könnte meiner meinung wieder wie schon vorletztes und letztes jahr mainz 05 werden. hab sie zwar auch nur auf rang 14 getippt aber die könnten auch locker wieder einige ränge weiter oben landen. tuchel leistet da schon gute arbeit muss man einfach sagen... Geändert von Turboblock (15.07.2012 um 21:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|