|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
Oh man,
war das ein deutlicher Sieg vom BSV in Bad Rodach. Das hätte ich so im Leben nicht getippt ... ...aller höchsten Respekt an die Gambler vom BSV, tolle Leistung Auch das Resultat von Post gegen T'lauter ein Wahnsinn. Euer Baca schlägt ja im Moment richtig gut ein @ Staudi Bei uns wars wieder mal ne ganz enge Kiste mit einem letzlich gerechten Unentschieden. Matthias
|
|||
|
|||
Zunächst ein großes Kompliment an die aüßerst sympatische Manschaft aus Rodach! Nach anfänglichem Warten auf einen Kneipenplatz hatten wir einen richtg netten und feucht-fröhlichen Abend!
Über den sportlichen Verlauf will ich gar keine großen Worte verlieren. Zumal ich ja scheinbar den "Oberdusel" hatte gegen die für mich unbezwingbaren Gegner Gerd und Harald nicht antreten zu müssen... An dieser Stelle: Gute Besserung für Gerd!! Ich freu mich schon auf das Rückrundenmatch in Bayreuth, bei dem dann hoffentlich auch unser Jiri wieder zu alten Stärken zurück gefunden hat. Ein toller Abend nach dem Spiel in der Kneipe ist beiden Mannschaften heute schon gewiss! |
|
|||
|
|||
@Staudi:
Gestern gegen T'lauter ward ihr beinahe komplett und gewinnt haushoch Heute ward ihr in Windheim in Bestbesetzung und verliert 9:6, wie das? War Windheim so stark? Schröppel gewinnt seit langem mal wieder beide Einzel ...oder war eure heutige Form net so prickelnd? Gruß Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann kann es natürlich auch anders machen und sich ne babypopoglatte Noppe montieren, irgendwas von abgespielt faseln und auf die Regeln pfeifen, Denkanstoß nach BA Waren für mich als Zuschauer starke Spiele beider Teams
|
|||
|
|||
Hallo Leute! Ich stell mich zuerst mal vor: Ich bin Uli und spiel beim BSV.
Ich hab mir gedacht, es gibt keinen besseren Tag sich hier anzumelden als heute! Im Ernst: Ich möchte mich Hacki anschließen - die gesamte Bad Rodacher Mannschaft hat sich gestern als äußerst sympathisch und als guter Verlierer gezeigt! Für uns war das Ergebnis in dieser Höhe natürlich schon eine kleine Überraschung - selbst wenn Hacki hier im Forum schon vorher sehr optimistisch war . Man kann sicherlich sagen, dass es für uns praktisch optimal gelaufen ist. Es standen einige Spiele auf der Kippe, die allesamt zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Wäre das nicht so gewesen, dann hätte es schnell ein echter Krimi um die Tabellenführung werden können. Aber auch deshalb meinen Dank und Respekt an die Rodacher! Es ist nach so einer Niederlage nicht leicht, sich so fair zu verhalten, dem Gegner zu gratulieren und seine Leistung anzuerkennen, wie Ihr das getan habt. Es war ein toller Abend mit Euch, und wir freuen uns auf Euren Besuch in der Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Problem gestern war, dass wir keinen Ersatz für Roland Frank gefunden haben und er mit einem schweren Hexenschuss antreten musste. Damit hatten wir dann schon mal einen 0:3 Rückstand aufzuholen und dafür waren wir gestern einfach nicht gut genug bzw. die Windheimer die bessere Mannschaft. Wenn der Roland fit gewesen wäre, denke ich schon, dass zumindest ein Punkt für uns drin gewesen wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fritz quält sich auch seit Wochen rum, um nen ERLAUBTEN Noppenbelag zu spielen. Er könnte es sich auch einfach machen und sich ne "Palio Sonderedition" draufschrauben. Wir Klopfer dürfen ja schließlich auch nimmer kleben. Mir kann´s zwar eigentlich egal sein, da ich gewonnen hab, aber mit Fairness hat das wenig zu tun. Ansonsten war es gestern ein heißer Fight, bei dem das Quäntchen Glück diesmal auf unserer Seite war. |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!!
Wer spielt getunte Noppen, ich habe vor der Saison 700 Euro mindestens ausgegeben um endlich vernünftig wieder spielen zu können und andere spielen getürkte Noppen, habe auch mal dran gedacht, aber es nicht gemacht, finde, egal welche Noppen wenn man damit genügend trainiert ist mal ähnlich stark wie früher, Das frühere Noppenspiel mit neubauer super special , hin halten und der Punkt ist da, ist vorbei, agressiv muß man die Noppen jetzt spielen, dann kann man auch mit dem erlaubten heutigen Material einigermaßen erfolgreich sein.
|
|||
|
|||
Wer den Mike kennt, der weiß, dass er ein super fairer Spieler ist und keinesfalls mit verbotenen oder getunten Belägen spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, mein 2er Golf Diesel mit 54Ps läuft locker über 200 Sachen, wer mich kennt kann das bestätigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.