Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2017, 20:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Und dima bekommt heftig minus bei einer niederlage da h. relativ weit hinten in der wrl noch steht.

Ich glaube es wird nicht einfach ..
Alt 18.02.2017, 23:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hoffentlich gibt es auf die Mütze.
Alt 19.02.2017, 12:55
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich drücke Dima auch die Daumen!
Ich kann den Schreihals einfach nicht ab

Leistung hin oder her, das Verhalten ist unterste Schublade...
Alt 19.02.2017, 13:29
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube zwar auch nicht, dass er eine grosse Huerde fuer Ovtcharov darstellen wird aber..

Welche Bigotterie ist das denn?!?!

Ovtcharov schreit genau so oft und auch bei Weilen in Richtung des Gegners waehrend Harimoto dies nicht tut.

(Nur um das klarzustellen, ich befuerworte das exzessive Schreien von beiden in keinster Weise.)
Alt 19.02.2017, 14:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich bin auf das Spiel sehr gespannt und wem zu laut wird, der kann ja einfach den Ton abstellen.

Wer auf der Suche nach stilleren Sportarten ist, dem empfehle ich Schach.
Alt 19.02.2017, 14:51
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtig wird sein, dass Dima ihn als gleichwertigen Gegner annimmt und sich auch so verhält, waldige Körpersprache angeht.Der "Kleine"hat den Respekt verdient, dass man gegen seine Schreinerei gegenhält. Dann bin ich gespannt, wie er das mental verarbeitet.die Spiele die ich bisher gesehen habe liefen oft so, dass die etablierten Spieler gehemmt waren.
Alt 19.02.2017, 16:39
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Icemanspirit Beitrag anzeigen

Ovtcharov schreit genau so oft und auch bei Weilen in Richtung des Gegners waehrend Harimoto dies nicht tut.

Genau so würde ich nicht sagen, es gibt Unterschiede. Ovtcharov fängt in Ballwechseln plötzlich an zu stöhnen, wenn er in kritische Situationen gerät, Harimoto verhält sich im Ballwechsel selber ruhig. Daher finde ich Ovtcharov diesbezüglich sogar viel nerviger. Was mich aber jetzt nicht interessiert, ich will einfach nur das Spiel schauen. Ist nur lustig, wenn sich einige scheinbar deswegen daran aufgeilen, obwohl Ovtcharov das falsche Gegenbeispiel ist. Das ist eh nur ein Vorwand, als wenn diese lupenreinen Musterfans für den Asiaten wären ohne Geschrei.

Wahrscheinlich wird Ovtcharov das Spiel relativ leicht gewinnen und dann können sich die Musterfans gerne daran aufgeilen, dass er ein 13 jähriges Kind besiegen konnte.
Alt 19.02.2017, 16:53
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
Genau so würde ich nicht sagen, es gibt Unterschiede. Ovtcharov fängt in Ballwechseln plötzlich an zu stöhnen, wenn er in kritische Situationen gerät, Harimoto verhält sich im Ballwechsel selber ruhig. Daher finde ich Ovtcharov diesbezüglich sogar viel nerviger. Was mich aber jetzt nicht interessiert, ich will einfach nur das Spiel schauen. Ist nur lustig, wenn sich einige scheinbar deswegen daran aufgeilen, obwohl Ovtcharov das falsche Gegenbeispiel ist. Das ist eh nur ein Vorwand, als wenn diese lupenreinen Musterfans für den Asiaten wären ohne Geschrei.

Wahrscheinlich wird Ovtcharov das Spiel relativ leicht gewinnen und dann können sich die Musterfans gerne daran aufgeilen, dass er ein 13 jähriges Kind besiegen konnte.
Also ich bin generell so gut wie immer gegen Ovtcharov, weil ich seinen Spielstil und sein Auftreten im Wettkampf absolut nicht leiden kann. Obwohl ich glaube, dass er privat ganz nett ist. Aber heute drücke ich ihm definitiv die Daumen. Wie der Harimoto nach jedem Ball den ganzen Körper durchstreckt, den Kopf in den Nacken wirft und dreimal laut brüllt, ist einfach abartig. Das hat auch mit natürlicher Emotion nichts zu tun oder damit, dass er ein Kind ist. Wenn er nach Niederlagen weinen oder sich unreif benehmen würde, hätte ich da absolut kein Problem mit, aber dieses Verhalten ist dermaßen antrainiert, dass es ankotzt. Und ich habe das Gefühl, dass dem mal Grenzen gesetzt werden sollten.

Dass Ovtcharov mit seinem Gestöhne und Gejubel das falsche Gegenbeispiel ist, ist zwar richtig. Aber ich sehe lieber jemanden gewinnen, der nur einmal brüllt, als jemanden, der dreimal brüllt als hätte er das WM-Finale gewonnen und sich nach jedem Punkt zum Affen macht.

Ich finde es beeindruckend, was Harimoto spielt. Aber mit seinem Auftreten ist er bei mir schon so unten durch, dass ich ihm möglicherweise nie richtig zujubeln werde. Aber vielleicht wird er ja im Erwachsenenalter ruhiger.

Ergänzung: das ist übrigens auch keine Anti-Harimoto-Haltung. Es gibt andere Spieler, die noch schlimmer sind. Dieses antrainierte Gebrülle geht mir generell gegen den Strich. Warum nicht einfach mal ehrliche Emotionen zeigen?

Geändert von Bo5 (19.02.2017 um 16:55 Uhr)
Alt 19.02.2017, 16:59
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich glaube, mittlerweile hat jeder verstanden, dass Du Harimoto nicht leiden kannst und ständig versuchst, etwas an ihm zu bemängeln. Das musst du nicht ständig wiederholen, es wurde längst zur Kenntnis genommen.
Alt 19.02.2017, 17:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
. Aber heute drücke ich ihm definitiv die Daumen. Wie der Harimoto nach jedem Ball den ganzen Körper durchstreckt, den Kopf in den Nacken wirft und dreimal laut brüllt, ist einfach abartig. Das hat auch mit natürlicher Emotion nichts zu tun oder damit,
Da stimme ich voll zu ! Zuviel ist zuviel und ohne Ton zusehn ist auch keine Lösung.

Lesezeichen

Stichworte
harimoto

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »