|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Und dima bekommt heftig minus bei einer niederlage da h. relativ weit hinten in der wrl noch steht.
Ich glaube es wird nicht einfach ..
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibt es auf die Mütze.
|
||||
|
||||
Ich drücke Dima auch die Daumen!
Ich kann den Schreihals einfach nicht ab Leistung hin oder her, das Verhalten ist unterste Schublade...
|
|||
|
|||
Ich glaube zwar auch nicht, dass er eine grosse Huerde fuer Ovtcharov darstellen wird aber..
Welche Bigotterie ist das denn?!?! Ovtcharov schreit genau so oft und auch bei Weilen in Richtung des Gegners waehrend Harimoto dies nicht tut. (Nur um das klarzustellen, ich befuerworte das exzessive Schreien von beiden in keinster Weise.) |
|
|||
|
|||
Ich bin auf das Spiel sehr gespannt und wem zu laut wird, der kann ja einfach den Ton abstellen.
Wer auf der Suche nach stilleren Sportarten ist, dem empfehle ich Schach.
|
|||
|
|||
Wichtig wird sein, dass Dima ihn als gleichwertigen Gegner annimmt und sich auch so verhält, waldige Körpersprache angeht.Der "Kleine"hat den Respekt verdient, dass man gegen seine Schreinerei gegenhält. Dann bin ich gespannt, wie er das mental verarbeitet.die Spiele die ich bisher gesehen habe liefen oft so, dass die etablierten Spieler gehemmt waren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so würde ich nicht sagen, es gibt Unterschiede. Ovtcharov fängt in Ballwechseln plötzlich an zu stöhnen, wenn er in kritische Situationen gerät, Harimoto verhält sich im Ballwechsel selber ruhig. Daher finde ich Ovtcharov diesbezüglich sogar viel nerviger. Was mich aber jetzt nicht interessiert, ich will einfach nur das Spiel schauen. Ist nur lustig, wenn sich einige scheinbar deswegen daran aufgeilen, obwohl Ovtcharov das falsche Gegenbeispiel ist. Das ist eh nur ein Vorwand, als wenn diese lupenreinen Musterfans für den Asiaten wären ohne Geschrei. Wahrscheinlich wird Ovtcharov das Spiel relativ leicht gewinnen und dann können sich die Musterfans gerne daran aufgeilen, dass er ein 13 jähriges Kind besiegen konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Ovtcharov mit seinem Gestöhne und Gejubel das falsche Gegenbeispiel ist, ist zwar richtig. Aber ich sehe lieber jemanden gewinnen, der nur einmal brüllt, als jemanden, der dreimal brüllt als hätte er das WM-Finale gewonnen und sich nach jedem Punkt zum Affen macht. Ich finde es beeindruckend, was Harimoto spielt. Aber mit seinem Auftreten ist er bei mir schon so unten durch, dass ich ihm möglicherweise nie richtig zujubeln werde. Aber vielleicht wird er ja im Erwachsenenalter ruhiger. Ergänzung: das ist übrigens auch keine Anti-Harimoto-Haltung. Es gibt andere Spieler, die noch schlimmer sind. Dieses antrainierte Gebrülle geht mir generell gegen den Strich. Warum nicht einfach mal ehrliche Emotionen zeigen? Geändert von Bo5 (19.02.2017 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, mittlerweile hat jeder verstanden, dass Du Harimoto nicht leiden kannst und ständig versuchst, etwas an ihm zu bemängeln. Das musst du nicht ständig wiederholen, es wurde längst zur Kenntnis genommen.
|
|
|||
|
|||
Da stimme ich voll zu ! Zuviel ist zuviel und ohne Ton zusehn ist auch keine Lösung.
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.