|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Natürlich..
Wer hat die Eier um in so einem Forum Tatsachen anzusprechen und sich einzusetzen gegen Ungerechtigkeit?! Bleib bei der Wahrheit und erzähl mir nix von Vorbild! Ein Verbandstrainer der solche Sätze raushaut interessiert dich nicht aber dass ihr mich mal könnt stört dich... Heuschler |
|
|||
|
|||
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
@miniping
nein tut mir leid, so wie du hier seit 3 Wochen angemeldet bist und schreibst glaube ich Dir nicht. Wenn man deine bisherigen Beiträge liest hast du nur eine Agenda im Kopf die du versuchst mit allen Mitteln durchzudrücken.
|
|||
|
|||
Solange man die Geschichte eh nur von einer Seite dargestellt bekommt, wirklich fraglich sich da nun irgendwie zu positionieren.
Jedenfalls ist es kein allgemeiner thread , sondern hat sich als rein persönlich herausgestellt, was auch immer dran sein sollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt denn der Verbandstrainer oder Landesverband zu dem Vorfall? Du wirst ja bestimmt das Gespräch gesucht haben, vernünftig und sachlich. |
|
|||
|
|||
Du bist nicht in der Lage etwas zu akzeptieren was dir gegen den Strich geht. Mit mir hat es nix zu tun
Und wenn du mir glauben würdest würde es nix ändern an deiner Gesinnung.. Also kannst du weiter das glauben was dir am schönsten passt .. Ich sag ja am Ende wusste keiner was von irgendwas... Nix neues.. |
|
|||
|
|||
Die Sache mit den Hunden gehört aufgeklärt. Entweder sie stimmt, dann muss es bestraft werden. Oder es ist üble Nachrede. Hast Du die Eier, das anzupacken?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jugendförderung ist für mich ein sehr kritischer Punkt für jede Sportart. Unabhängig davon, dass deren Qualität ganze Generationen und damit internationale Konkurrenzfähigkeit beeinflusst, sind es Kinder. Bezüglich der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen, ich weiß das viele diese Erfahrungen nicht gemacht haben aber für einen großen Teil der Bevölkerung sind solche Aussagen nahezu alltägliches Hintergrundrauschen. |
|
|||
|
|||
Miniping, ich gebe Dir in einem Punkt recht: ein Verbandstrainer der so einen Spruch raushaut (nicht das mit dem Esel, aber der rassistische Nachsatz) ist nicht tragbar.
Aber da endet dann auch schon mein Verständnis für Dein Verhalten. Du kommst hier ins Forum und verhältst Dich wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen. Schlägst wild um Dich, wirfst den Verbänden und den meisten Diskutanten systematischen Rassismus vor. Dass sich das die Leute nicht gefallen lassen, sollte auch Dir klar sein. Rassismus gibt es überall und er muss bekämpft werden, aber Deine Methode des Generalvorwurfs an alle ist definitiv der falsche Weg. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Lexmark;3414876]In einem Forum Eier zeigen ?
Was sagt denn der Verbandstrainer oder Landesverband zu dem Vorfall? Du wirst ja bestimmt das Gespräch gesucht haben, Ich hab mein Kind vor ca. 5 Monaten abgemeldet als das passiert ist. Und ich habe es auch mit anderen Trainern besprochen.. da hat keiner Lust den Mund aufzumachen.. der Job ist nicht eintauschbar gegen Zivilcourage! Und die Kinder wollen es sich eben nicht verschärzen mit dem Verband.. Ich habe aber nix mehr zutun mit denen solange angefangen von Hain bis zu dem Verbandstrainer komplett alles erneuert wird! Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die rosarote Brille habe ich euch wenigstens kaputt geschlagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hab ich die Eier dazu! Wenn du schaust wie die Mensch hier von Anfang an mit der Message umgehen als wäre es nicht schlimm gewesen dann denk ich mir warum sollte ich? Bringt nix! Die sagen doch fast alle dass es normal wäre in unserer Gesellschaft Kinder auf diese Art über unsere Manieren aufzuklären.. Der Typ würde ich sich höchstens entschuldigen und dann kannst du die Karriere dieses Mädchens vergessen... Also meine Eier gehen dabei nicht kaputt! Aber da steckt mehr dahinter!! Die wollen nix aufklären sondern einen Sündenbock! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haben leichte Hölzer/Schläger auch Nachteile!? | ErichZann | Wettkampfhölzer | 98 | 09.03.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.