Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 24.03.2005, 15:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung Team EM 2005

Sorry, Kakerlake!
Aber das Problem ist wohl höchstens, dass ich den Thread erst so spät lesen konnte, so dass meine Antwort sich eben auf viele Aussagen bezieht und dadurch auch so lang wurde.
Gegliedert hab ich doch ganz klar. Und ich hab extra NICHT Alles, worauf ich mich bezog, zitiert, weil just DAS die Beiträge unnötig in die Länge zieht (bestes Beispiel ist ja just Dein letzter, K.), und insbesondere meinen eh schon langen gigantisch gemacht hätte. Wenn man sich auf den letzten Beitrag des jeweiligen Schreibers bezieht, dann ist Zitieren nicht unbedingt notwendig, denn er wird schon wissen (oder zur Not kurz nachschauen), was er da schrieb.
Und wenn ich von mich auf einen speziellen Satz bezog - vor allem von solchen, die hier viel geschreiben haben - HAB ich doch zitiert (oder den Inhalt in einem Dass-Satz zusammengefasst) (s. @Kaker. + @Halbdistanzsp.).
Und dass ich da die "" nehme statt der Zitatfunktion, dient auch nur dazu, das Ganze nicht zu sehr zu strecken.
Ich denke jedenfalls, dass die, für die die einzelnen Absätze sind, sehr gut wissen, worauf ich mich beziehe. Und was da "fahrig" oder "konfus" sein soll, versteh ich auch nicht.
Aber da es mich sehr interessiert, wie andere denken, würde ich mich freuen, wenn Du mir erklären würdest, was Du damit meinst und wo Dir der Bezug fehlt.
Und natürlich auch, wenn Du etwas zum INHALTlichen schreiben würdest - also zu den 2 Dingen, in denen ich Dir widersprach.

Zu meinen Reisen:
1. biete ich so viel mehr Alternativen (speziell für Unterkunft) und Services an als alle anderen, dass es tatsächlich einfacher ist, bei einem Pauschalangebot mit 1 oder 2 Alternativen EIN Kreuzchen zu machen. Nur möchte ich eben jedem GENAU das geben, was für ihn am besten passt.
2. bietet doch Dein Reisebüro gar keine kompletten Reisen just für TT-Events an, sondern Du musst für Alles einzeln nachfragen. Und es kann auch nicht so zielgerichtet das anbieten, was am besten für das jeweilige Event ist, weil es eben nicht, wie ich, wochenlang nur DAmit arbeiten kann. Und weil es deshalb NICHT z.B. Unterkünfte neben Preis und Qualität auch nach Lage zur Halle und anderen wichtigen Kriterien aussuchen kann.
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26.03.2005, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Dass Kakerlake recht hat, steht außer Frage.
Im übrigen versteh` ich immer noch nicht, warum der Reiseveranstalter hier ungeahndet seine Schleichwerbung schalten darf.
Naja, wenigstens müllt er ja mein PN-Postfach nicht mehr mit überteuerten "Individual-Angeboten" voll...

Was anderes:


Star-Organisator D.Sch. hat bereits einen ersten kleinen Wettbewerbsvorteil für seine Delegation erzielt, zu entnehmen aus dem folgenden Text.
Aarhus. Gelöst, aber konzentriert ist die Stimmung der deutschen Mannschaft am Tag vor dem ersten Wettkampf bei den Europameisterschaften in Dänemark. Die gestrige (Freitag) Anreise mit Bussen aus Düsseldorf und Frankfurt dauerte im zum Teil dichten Osterferien-Verkehr so lange wie erwartet. "Mit eigenen Autos sind wir aber vor Ort flexibler", erklärt Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig. "Außerdem hatte unsere Art der Anreise einen weiteren Vorteil: Andere Nationen steckten wegen des dichten Nebels am Kopenhagener Flughafen fest."

Dieser geniale Schachzug wird seine Position bei der nächsten Gehaltsrunde kolossal verbessern.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26.03.2005, 21:38
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

schön, herr peter igel, super leistung, davor ziehe ich meinen hut. man muss schon richtig genial sein, wenn man an jedem unwichtigen satz, der hier wirklich nicht von großem interesse ist, kritik üben kann. diese kritik geht natürlich gnadenlos an die adresse von dirk schimmelpfennig, der diesen bericht nicht verfasst hat. er hat nicht bestimmt, welche aussagen veröffentlicht werden. naja, soll mir egal sein, ich weiß ja, dass du weiter munter kritisieren wirst, ist ja auch ein forum, in dem man frei seine meinung äußern kann und in deinem denken bist du ja unverbesserlich, also weiter viel spaß!!!
das wars erstmal meinerseits.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 26.03.2005, 22:12
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat von Kakerlake "@Marcus, TTReisen: Also wenn deine Reisen genauso fahrig und konfus sind wie deine Beiträge, bleibe ich doch lieber bei meinem Stamm-Reisebüro, denn
a) man kaum weiß, worauf du dich - unter Umständen - nicht beziehst oder
b) man es weiß und c) - oder auch nicht
d) ich kaum ein Wort verstehe, was
e) aber auch nichts macht !
"


und das für dich lieber herr kakerlake:
komischerweise verstehe ich, was marcus hier sagen will, ist ja auch nicht so schwer, wenn man halbwegs der deutschen sprache mächtig ist. aber wie peter igel bist du ja auch nur im forum angemeldet um alles, was du nur kannst, zu kritisieren. wenn es nichts mehr zu kritisieren gibt, dann seid ihr beide (kakerlake und peter) wahrscheinlich so unglücklich, dass ihr in eurem leben keinen sinn mehr seht. mit tut es leid, dass es bei euch beiden so ist, mein tipp: abwarten, tee trinken, und wenn der dttb eine gute em spielt, dann auch mal etwas sagen, dann habt ihr zwar nichts zu kritisieren, aber das muss euch ja nicht unglücklich machen, man kann ja auch mal das positive sehen, ansonsten braucht ihr wohl andere hilfe, wenn die von einem hobbypsychologen nicht reicht.
viel glück in eurem weiteren leben und dass ihr weiter glücklich werdet, auch ohne anlässe zur kritik.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 27.03.2005, 08:37
Diablo Diablo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 37
Diablo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pred1984
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.03.2005, 09:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat Pred1984: "schön, herr peter igel, super leistung, davor ziehe ich meinen hut. man muss schon richtig genial sein, wenn man an jedem unwichtigen satz, der hier wirklich nicht von großem interesse ist, kritik üben kann. diese kritik geht natürlich gnadenlos an die adresse von dirk schimmelpfennig, der diesen bericht nicht verfasst hat. er hat nicht bestimmt, welche aussagen veröffentlicht werden. naja, soll mir egal sein, ich weiß ja, dass du weiter munter kritisieren wirst, ist ja auch ein forum, in dem man frei seine meinung äußern kann und in deinem denken bist du ja unverbesserlich, also weiter viel spaß!!!
das wars erstmal meinerseits."


Etwas unübersichtlich, Dein Beitrag...
Kleiner Tipp für Dich: Es gibt in der deutschen Sprache so etwas wie Groß- und Kleinschreibung. Das hat seinen Grund.
Aber schön, welch`Meinungsvielfalt hier herrscht...;-)



Und jetzt heißt es Daumendrücken, dass die "Operation Gold" gelingen möge...wobei alles andere ein Debakel wäre...
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 27.03.2005, 12:54
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Nominierung Team EM 2005

Lasst doch den Peter und das Ungeziefer in Frieden! Solche Querulanten kennt man doch. Verkappte Klassenclowns, die immer eine semikonträre Meinung vertreten müssen, um ein bisschen trouble zu verursachen. Die sind doch beide genauso langweilig wie 90% aus dem Materialforum. Lasst sie schwafeln. Ein Tipp: Versucht bei solch bauernschlauen Menschen nicht zu wohlüberlegt und durchdacht zu argumentieren, darauf können die gar nicht richtig reagieren, denn in dem Moment, in dem die erhoffte Aufmerksamkeit zuteil wird, ist deren Leben wieder so spannend, dass normales Dikutieren ausfällt.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.03.2005, 13:10
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gehöre zu denen, die die Beiträge von Peter und Kakerlake gerne lesen. Sie beleben die oft hier herrschende Eintönigkeit. Zu oft kommen Beiträge wie deiner, Max. Die nichts beinhalten und eigentlich nur Platz wegnehmen.
Lieber "Querulanten", wie du es nennst, als "Vielnichtsschreiber" oder "Phrasenschreiber".
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.03.2005, 13:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat Max: "Ein Tipp: Versucht bei solch bauernschlauen Menschen nicht zu wohlüberlegt und durchdacht zu argumentieren, darauf können die gar nicht richtig reagieren, denn in dem Moment, in dem die erhoffte Aufmerksamkeit zuteil wird, ist deren Leben wieder so spannend, dass normales Dikutieren ausfällt."

Die Bedeutung des Begriffs "Bauernschläue" scheint Dir nicht geläufig zu sein.
Macht aber nichts.
Übrigens wird glaub`ich umgekehrt ein Schuh draus:
Kakerlake und ich haben - wie einige andere auch - erkannt, dass "normales Diskutieren" mit vielen hier Schreibenden schlichtweg nicht möglich ist; ich nehme für mich nämlich durchaus in Anspruch, das zu können.
Ob Provokation der richtige Weg ist, sei vielleicht dahingestellt...
Aber niemand wird behaupten können, dass unsere postings völlig aus der Luft gegriffen sind...

@Kakerlake
Wo bist Du eigentlich? Etwa in Dänemark??;-)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 27.03.2005, 13:23
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Nominierung Team EM 2005

Was mal wieder beweist, dass man auch bei Leuten, die ja diskutieren können, doch wieder Ironie mit einem peinlichen Smilie kennzeichnen muss, damit sie verstanden wird. Oder man macht es mit dem lässig-coolen ;-), um zu zeigen, dass man auch sehr wohl im fortgeschrittenen Alter noch in Internetforen jung und gewitzt erscheinen kann.

Geändert von Max (27.03.2005 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 zugo suche 0 02.01.2010 15:28
Fotos Aarhus docstephan sonstiges 4 05.04.2005 11:47
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus docstephan sonstiges 2 29.03.2005 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77