|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Champions League Halbfinale? | |||
Fakel Gazproma Orenburg (RUS) | 28 | 80,00% | |
Borussia Düsseldorf (GER) | 22 | 62,86% | |
UMMC (RUS) | 21 | 60,00% | |
Chartres ASTT (FRA) | 11 | 31,43% | |
1. FC Saarbrücken (GER) | 3 | 8,57% | |
AS Pontoise Cergy (FRA) | 11 | 31,43% | |
GV Hennebont (FRA) | 1 | 2,86% | |
Werder Bremen (GER) | 5 | 14,29% | |
Bogoria Mazowiecki (POL) | 0 | 0% | |
Angers Vaillante (FRA) | 1 | 2,86% | |
Olimpia Unia Grudziadz (POL) | 0 | 0% | |
Weinviertel Niederösterreich (AUT) | 7 | 20,00% | |
Roskilde Bordtennis (DEN) | 0 | 0% | |
Eslövs Al Bordtennis (SWE) | 0 | 0% | |
STEN marketing HB Ostrov (CZE) | 0 | 0% | |
Walter Wels (AUT) | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League 2014/2015
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
VIER Leute haben hier vorher erklärt, dass nicht Düsseldorf Boll, sondern Orenburg Ovtcharov auf zwei gestellt hat. Und, nein, diese Gemeinheit durfte Düsseldorf denen auch nicht verbieten. |
|
|||
|
|||
Natürlich nicht.
|
|
|||
|
|||
er hat letztens gegen Samsonov 4-1 verloren, gegen Lee Sang Su bei der WM verloren und im Hinspiel gegen Boll verloren. Also so ganz klar der beste ist er (noch) nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung war absolut richtig, Boll muss an 1 und Gionis an 3 war nach dem sicheren Sieg im Hinspiel auch zu erwarten und richtig. Es muss einfach ein Punkt von Boll oder Gionis kommen, dann hätte man Boll gegen Samsonov gehabt. Die Leistung war heute einfach zu dünn. Die könnte man kritisieren wenn man will, aber ansonsten ist erstmal ne Entschuldigung an Danny Heister und Co fällig nach dem Beitrag. |
|
|||
|
|||
Von TT habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich welche hätte.........
|
|
||||
|
||||
ich sehe es wie folgt:
franziska gegen vladi ist für mich ne niederlage.punkt... boll gegen ovtcharov mittlerweile im normfall auch.punkt... smirnov gegen gionis ist 50:50 muss man aber auch damit rechnen, dass er rausgehen kann. somit seh ich keine sinn für diese aufstellung. von daher kann man nicht sagen da muss irgendwo ein punkt kommen. nö muss nicht, sie waren auf ihren positionen leichte außenseiter. im umkehrschluss mag man dann halt sagen, dann ist orenburg halt einfach etwas stärker, ich denke jedoch das ist nach wie vor ein 50:50 spiel. aber man muss die aufstellungen halt so stellen, dass zumindest ein sicherer punkt kommt, und das war defacto nicht gegeben, von daher bleib ich doch im recht... |
|
||||
|
||||
nimm aber mal die letzten duelle mit boll zu grunde, da siehts düster aus für timo. im hinspiel hätte das spiel nach abwehr von matchbällen auch schon rausgehen können, und heute wars gar schon ne hinrichtung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal. Zu Düsseldorfs Leidwesen durften die gar nicht beide Mannschaften, sondern nur die eigene aufstellen. Und wussten auch nicht, ob Samsonov oder Ovtcharov auf eins kommt. |
|
||||
|
||||
meinetwegen...fakt ist aber auf jeden fall ob gewollt, oder ungewollt, die paarungen für dd nicht aufgingen. in der konstellation hät ich auch vorher auf n 0:3 getippt.
ein relativ sicher punkt von dd gegen orenburg existiert nur wenn es zum spiel timo gegen vladi, oder timo gegen smirnov kommt, und das war in der konstellation nicht gegeben. dann kommt halt sowas dabei raus... |
Lesezeichen |
|
|