Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2007, 21:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das war jetzt auf mich bezogen.
Achso... Wie egozentrisch.
Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
timo wird die sache locker nach hause schaukeln.
Ist beim profispieler schon wieder Pause?
Jedenfalls genauso eine erneute Nullrisikoprognose und ebenso gehaltlos überflüssig wie folgender Satz...
Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Also für mich ist Timo Boll ganz klarer Favorit !
...denn alle Personen, für die Boll nicht absoluter Favorit ist, leben bestenfalls hinterm Mond.
Alt 03.03.2007, 21:50
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Achso... Wie egozentrisch.

Ist beim profispieler schon wieder Pause?
Jedenfalls genauso eine erneute Nullrisikoprognose und ebenso gehaltlos überflüssig wie folgender Satz...

...denn alle Personen, für die Boll nicht absoluter Favorit ist, leben bestenfalls hinterm Mond.
das ist klar,aber für mich ist er nicht NUR der absolute favorit,sondern ein spieler,der seinen gegnern sätze fast beliebig vorsprung geben könnte,und immernoch die hosen an hätte und seine gegner auslachen würde...

Geändert von maute (03.03.2007 um 21:53 Uhr)
Alt 03.03.2007, 21:57
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ja hast auch recht, aber man weiß ja nicht! Vielleicht hat sich Süß verletzt etc.? Vielleicht kann einer, der in der Halle ist, etwas berichten!
Wehking hat wirklich gut gespielt und viele schöne Topspinduelle gewonnen. Aber von Süß hätte ich mehr erwartet.
Alt 03.03.2007, 22:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Wehking hat wirklich gut gespielt und viele schöne Topspinduelle gewonnen. Aber von Süß hätte ich mehr erwartet.
krille ist halt in einer handfesten krisedas hat nicht nur richie endlich erkannt
Alt 03.03.2007, 23:30
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nullinulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

passt mal auf dima gewinnt das ding hier
Alt 03.03.2007, 23:32
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von nullinulli Beitrag anzeigen
passt mal auf dima gewinnt das ding hier
naja,mit 76 jahren kann man schon mal an so einen schwachsinn glauben
Alt 03.03.2007, 23:34
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Heute haben wir mal wieder tolles Tischtennis in der Chemnitzer Hartmannhalle gesehen. In den Halbfinals treten auch größtenteils die Favoriten an, wobei es auch ein paar wenige Überraschungen gab. So z.B. der schwach spielende Süß, der ausgeschieden ist (übrigens ohne Verletzung und sonstige Gründe) oder auch Struße, die schon lange hätte rausfliegen müssen. Boll hat seine Souveränität unter Beweis gestellt und machte bei seinem 1. Spiel das ein oder andere Späßchen mit Auch unsere Jugend überzeugte, denn Baum und Ovtcharov sind noch dabei. Ovtcharov konnte nach belieben Topspin ziehen, er traf einfach alles Auch Fuß und Mengel überzeugten. Da ich grad bei Fuß war: Die Lokalmatadoren boten auch eine gute Leistung, Flemming in einem guten Spiel 2. Sieger gegen Filius und Fuß knapp gegen J.Schlichter unterlegen. Nicole Delle konnte bis ins Achtelfinale vordringen, welches sie auch als ihr Ziel gesehen hatte. Dort unterlag sie Wu 1:4, was auch ein kleiner Erfolg ist. Morgen bin ich auch wieder in der Halle. Da bin ich ja gespannt wie es so weitergeht. Nach meinen bisherigen Eindrücken ist Dima der einzige der Boll annähernd gefährlich werden kann. Würde mich über ein solches Finale freuen

Weiterhin muss ich sagen das mich Petrissa sehr überzeugt hat, stark was die kleine schon so macht!! SENSATIONELL!!

Gruß Marcus
Alt 03.03.2007, 23:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,mit 76 jahren kann man schon mal an so einen schwachsinn glauben
Du hättest ihn heute sehen sollen...Eine Maschine mit kleineren Konzentrationssschwächen...das war ein Dima wie ihn alle sehen wollen!!
Alt 03.03.2007, 23:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Du hättest ihn heute sehen sollen...Eine Maschine mit kleineren Konzentrationssschwächen...das war ein Dima wie ihn alle sehen wollen!!
das mag sein.ich halte auch sehr sehr viel von ihm.im normalfall schwebt timo aber über alle anderen wie ein gott.
Alt 03.03.2007, 23:49
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich nicht ganz einer Meinung. Struse war wenn es drauf ankam immer da und hat ansonsten überlegt gespielt. Und obwohl die meisten Zuschauer in der Halle gegen sie waren (wieso eigentlich ?), hat sie es trotzdem geschafft in allen Situationen die Nerven zu behalten. Den Titel wird sie aber sicherlich nicht holen. Dafür müßte sie sich schon gewaltig steigern.
Ovtcharov hat richtig stark gespielt und Wosik keine wirkliche Chance gelassen und fast jedes Topspinduell gewonnen.
Flemming hatte irgendwie kein Rezept gegen Filius gefunden. Im ersten Satz traf er alle seine Topspins aber dann kamen einige Angriffsbälle nicht und die, die er vermeintlich sicher ablegte verwandelte Filius in Punkte für sich durch harte Topspins. Filius konnte übrigens auch gegen Dima lange mithalten.
Sonst würde ich noch den knappen aber verdienten Sieg von Hain-Hofmann über Barthel herausheben wollen.

Nachdem was Ovtcharov heute gezeigt hat, sollte ein Satzgewinn gegen Boll drin sein. Mehr aber auch nicht.

Geändert von WoodRaider (03.03.2007 um 23:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »