Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 04.04.2016, 12:46
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
@ hdd: heißt das jetzt, dass eine mögliche Relegation zu KL hinfällig ist ?
Burbach II und Holzhausen spielen dann nächste Saison KL.
Burbach muss also keine Rele mehr spielen.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.04.2016, 13:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Burbach II und Holzhausen spielen dann nächste Saison KL.
Burbach muss also keine Rele mehr spielen.
??? Ganz neue Erkenntnisse!
In der Relegation zur KL nehmen die Kreisligaelften und die Kreisklassezweiten teil. Also im Normalfall fünf Mannschaften. Der Elfte der KL2 scheidet nun aus. Also verbleiben vier Mannschaften!
Nach derzeitigem Tabellenstand Saalhausen, Fellinghausen, Berleburg und Burbach II.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.04.2016, 14:00
Benutzerbild von Schalker
Schalker Schalker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Saalhausen
Alter: 53
Beiträge: 364
Schalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
??? Ganz neue Erkenntnisse!
In der Relegation zur KL nehmen die Kreisligaelften und die Kreisklassezweiten teil. Also im Normalfall fünf Mannschaften. Der Elfte der KL2 scheidet nun aus. Also verbleiben vier Mannschaften!
Nach derzeitigem Tabellenstand Saalhausen, Fellinghausen, Berleburg und Burbach II.
Gruss Hdd
Und wieviel freie Plätze voraus. und der KL ? Bleibst bei mind. 3 ?
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 04.04.2016, 14:03
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
??? Ganz neue Erkenntnisse!
In der Relegation zur KL nehmen die Kreisligaelften und die Kreisklassezweiten teil. Also im Normalfall fünf Mannschaften. Der Elfte der KL2 scheidet nun aus. Also verbleiben vier Mannschaften!
Nach derzeitigem Tabellenstand Saalhausen, Fellinghausen, Berleburg und Burbach II.
Gruss Hdd
Ich bitte um Entschuldigung...
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04.04.2016, 14:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
Und wieviel freie Plätze voraus. der KL ? Bleibst bei mind. 3 ?
Aus der BK steigt voraussichtlich Ferndorf II ab. Niederschelden spielt nächste Saison mit einer Mannschaft in der BK (etwa Niederschelden I steigt ab; Niederschelden II steigt auf). Lennestadt steigt auf. Drei Gruppensieger der 1.KK steigen auf. Ennest steigt aus der KL ab.
Spekulation: ein Tabellenzweiter der KL steigt auf. Kein weiterer Aufsteiger in die BK.
In dem Fall gibt es zwei freie Plätze für die vier Relegationsteilnehmer zur KL.
Wenn Niederschelden I nicht absteigt, Niederschelden II dann auf den Aufstieg verzichtet und stattdessen eine andere Mannschaft aufsteigt, gibt es drei freie Plätze. Wenn dann zusätzlich eine Mannschaft nach Relegationsspielen in die BK aufsteigt, gibt es vier freie Plätze.
Wenn andererseits gar keine Mannschaft aus der KL in die BK aufsteigt, gibt es keinen freien Platz in der KL.
Weitere Zurückziehungen von Mannschaften aus der KL sind dabei nicht berücksichtigt.

Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 04.04.2016, 18:46
Adlerträger Adlerträger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 14
Adlerträger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Danke jedenfalls von Dielfen an CVJM und Laasphe für die (weise) Entscheidung noch während der Saison zurückzuziehen. Das werden wir den beiden Vereinen und den verantwortlichen Personen (im positiven Sinne) nicht so schnell vergessen. Wobei ich sagen muss, dass ich von dem Laaspher Rückzug sehr überrascht war, als ich es gestern hörte, aber Lars hat die Gründe ja genannt. Klar, wir profitieren jetzt von den Personalproblemen anderer Vereine, deswegen wollen wir auch nicht in Jubel ausbrechen. Wenn man sich unsere Ergebnisse in der Rückrunde anschaut, glaube ich aber mit Recht sagen zu können, dass es in diesem Fall auch die "Richtigen" getroffen hat. Schließlich sind wir keine Mannschaft, die abgeschlagen mit 1 oder 2 Punkten am Tabellenende rumeiert, nur Prügel bezogen hat und plötzlich zum Klassenerhalt wie die Jungfrau zum Kind kommt.
Michael
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 04.04.2016, 20:04
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 04.04.2016, 20:48
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Adlerträger Beitrag anzeigen
Danke jedenfalls von Dielfen an CVJM und Laasphe für die (weise) Entscheidung noch während der Saison zurückzuziehen. Das werden wir den beiden Vereinen und den verantwortlichen Personen (im positiven Sinne) nicht so schnell vergessen. Wobei ich sagen muss, dass ich von dem Laaspher Rückzug sehr überrascht war, als ich es gestern hörte, aber Lars hat die Gründe ja genannt. Klar, wir profitieren jetzt von den Personalproblemen anderer Vereine, deswegen wollen wir auch nicht in Jubel ausbrechen. Wenn man sich unsere Ergebnisse in der Rückrunde anschaut, glaube ich aber mit Recht sagen zu können, dass es in diesem Fall auch die "Richtigen" getroffen hat. Schließlich sind wir keine Mannschaft, die abgeschlagen mit 1 oder 2 Punkten am Tabellenende rumeiert, nur Prügel bezogen hat und plötzlich zum Klassenerhalt wie die Jungfrau zum Kind kommt.
Michael

Hey Michael,
danke dir.
Genau das war auch der Tenor auf den wir gekommen sind innerhalb der Mannschaft. Und wieso einen Verein noch mit runter reißen?
Das macht ja kein Sinn.

Wir wünschen den Mannschaften natürlich auch in der kommenden Spielzeit eine spannende und faire Saison.
Ist ne tolle Klasse in der ich auch gern weiter gespielt hätte
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreisliga, wttv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 GreatWallOfZollstock Kreis Köln-Erft 62 06.06.2016 10:40
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 AndräX Kreis Südmünsterland 21 01.05.2016 18:58
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Chmille Kreis Lenne/Ruhr 16 04.01.2016 11:04
Herren Kreisliga DA/DI Gruppe 2, Saison 2015/2016 nevada Kreis Darmstadt-Dieburg 0 06.06.2015 11:31
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Kreis Steinfurt 0 06.06.2015 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77