Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 23.10.2009, 22:52
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

SVP - TTC Neudorf 9:2
Schnelles Spiel, da Neudorf nur 5 Spieler an die Tische bringen konnte und sich dadurch schon von vornherein nicht viel ausgerechnet hatte.

Doppel 2:1 Sack/Aneessen drehen ein 0:2 gegen Marks/Eilers
Oben 3:1 Rolf verliert in 5 gegen Jelde
Mitte 2:0
Unten 2:0
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 24.10.2009, 02:11
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
SVP - TTC Neudorf 9:2
Schnelles Spiel, da Neudorf nur 5 Spieler an die Tische bringen konnte und sich dadurch schon von vornherein nicht viel ausgerechnet hatte.
ich habe es gerade gesehen. was war denn los? neudorf gehört doch zu den vereinen, die mehr als eine herrenmannschaft haben.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 24.10.2009, 08:39
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Bunde verliert gegen Remels 6:9. Hätte noch deutlich höher ausfallen können.

Im Spiel gegen Aakmann war ich mit 0:2 Sätzen und 6:10 schon erledigt. Den dritten Satz dann irgendwie noch gewonnen und dannach die Gunst der Stunde genutzt. Sonst wäre es ein glattes 2:9 geworden.

Beim Einspielen ist S. Freitag umgeknickt, konnte aber noch spielen. Heino ist der Griff zerbrochen, den wir notdürftig repariert haben. Waren keine guten Vorzeichen.

Bei uns konnte letztelich nur die Mitte mit 4:0 richtig gegen halten. Oben 0:4 und unen 1:3 reicht dann nicht zum Punkt.

Stephan hatte den Gabel zwei Sätze lang gut im Griff und konnte es dann leider nicht nach Hause bringen.

Wir hatten uns etwas mehr erhofft. Nun heißt es beißen gegen den Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 24.10.2009, 09:26
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich habe es gerade gesehen. was war denn los? neudorf gehört doch zu den vereinen, die mehr als eine herrenmannschaft haben.

Sehr kurzfristige Absage eines Spielers.

Zudem hatten 1-4. Mannschaft ein Spiel. Ist Scheisse gelaufen und haben uns bei Pots entschuldigt.

Aber auch zu sechst wären wir mit leeren Taschen nach Hause gefahren.
__________________
Morituri nolumus mori!

Geändert von EgonB (24.10.2009 um 09:27 Uhr) Grund: Probleme mit der Orthographie
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.10.2009, 09:55
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hab mir grad verwundert die Augen gerieben... Loquard holt in Barenburg einen Punkt... Wahnsinn!!!
Da kann ich nur meinen größten Respekt zollen.
Man sieht, daß diese Klasse für keine Mannschaft ein Selbstläufer wird, hätte ich so nicht erwartet. Für mich waren Barenburg und Potshausen mehr als gesetzt, aber Ausfälle lassen sich nicht so schnell kompensieren.
Loquard schleicht sich langsam, aber sicher, aus der Abstiegszone heraus...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 25.10.2009, 10:46
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Und ein bärenstarker Zeiß holt oben wieder zwei Punkte. Loquard ist absolut eine Überraschung.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26.10.2009, 08:47
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Da es heut schon weitergeht, eröffne ich mal die neue Tipprunde!
Sind ja einige interessante Spiele dabei...

SV Frisia Loga - BSV Kickers Emden : 4:9 Trotz des 8:8 gegen Loquard sehe ich Knickers als Favoriten.
TV Oldersum SV - Eintracht Nüttermoor : 7:9 Auch ganz schwer zu tippen, da beide Teams ewig nicht mehr gegeneinander gespielt haben und man auch nicht weiß, wer bei Nümo Ersatz spielt. Aber dank des sehr starken Schlußdoppels, könnte es grad so reichen.
TTC Remels - SV Frisia Loga : 9:6 Wir tun uns immer sehr schwer gegen Loga, sind scheinbar so ne Art Lieblingsgegner für die Jungs. Mal schauen, ob es am Donnerstag auch mal wieder Zuhause reicht...
TV Bunde II - TTC Neudorf : 8:8 Neudorf nicht so stark wie im letzten Jahr, aber vielleicht setzt man ja Braje ein. In der Hinserie geht das ja noch...
FC Schwarz-Weiß Loquard II - TTC Neudorf : 8:8 Eigentlich halte ich Neudorf für stärker, aber in Loquard ist es nie leicht zu gewinnen und Loquard legt den richtigen Ehrgeiz und Biss an den Tag, den man braucht um auch für Überraschungen zu sorgen.

Wünsche allen viel Spaß und laß mich mal überraschen, wie falsch ich diesmal mit meinen Tipps liege...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26.10.2009, 10:26
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Ich befürchte, daß Rhauderfehn den letzten Platz nicht mehr so schnell verlassen wird. Schade, daß man gegen Oldersum wieder nicht komplett war, sonst wäre sicher mehr drin gewesen.

Unser Spiel in Bunde war, wie Ralf auch geschrieben hat, eigentlich schon entschieden, aber wir haben es mal wieder hervorragend verstanden, uns selbst noch in Schwierigkeiten zu bringen. Am Ende war der Sieg dann sehr glücklich, auch wenn das Schlußdoppel schon gewonnen war, da Stephan und Heino ein Marathonmatch abgeliefert haben.
Bunde steigt trotzdem nicht ab. Einfach mal wieder ein paar Trainingseinheiten hinlegen, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt...

Sorry nochmal an Andre, hab mich da zu leicht provozieren lassen und viel zu überzogen reagiert. Hast verdient gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.10.2009, 00:14
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Leer
Beiträge: 329
hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hier noch eine kleine gute Nachtgeschichte...

Leider nichts zu holen gegen Wickboer und Co. einfach ne Nuance besser als wir. Einige 5 Sätze Begegnungen sind zwar gespielt worden, aber das deutet eigentlich nur daraufhin, daß wir uns auch gewehrt haben. Die 4-Punkte-Spiele kommen noch genügend, dann ist es wichtig kompakter aufzutreten.

Am Ende also 9:2 für Post :-)

Gute Nacht und schlaft schön ;-), Hilfus
__________________
Trainingszeiten montags und freitags von 18.00 bis 22.00 Uhr...Frisia Loga sucht weiterhin dringend Verstärkungen in allen Paarkreuzen. Kontakt über Karl Nehus !
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 27.10.2009, 18:36
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Emden
Alter: 56
Beiträge: 57
wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hab mir grad verwundert die Augen gerieben... Loquard holt in Barenburg einen Punkt... Wahnsinn!!!
Da kann ich nur meinen größten Respekt zollen.
Man sieht, daß diese Klasse für keine Mannschaft ein Selbstläufer wird, hätte ich so nicht erwartet. Für mich waren Barenburg und Potshausen mehr als gesetzt, aber Ausfälle lassen sich nicht so schnell kompensieren.
Loquard schleicht sich langsam, aber sicher, aus der Abstiegszone heraus...
...und dabei können wir uns echt nicht beschweren, Mike!!!

Loquard war irgendwie - wie heisst es da oft so schön - gedanklich schneller und wohl auch ein bisschen heisser auf den Sieg. Bei uns hat keiner so recht überzeugen können; beim FCL alle. Der Punktgewinn für die Jungs aus der Krummhörn war also echt verdient und sei ihnen auch gegönnt; hart war es aber trotzdem für uns.

Loquard ist und bleibt kein gutes Pflaster für uns (mit Ausnahme der 3. Halbzeit natürlich, wo die 2. ein ebenso guter Gastgeber ist wie die 1. Mannschaft).

Auch in Loga haben wir wieder unser Doppel 1 abgeben müssen - konnten uns aber retten. Ich bin mir nicht sicher, wie es gelaufen wäre, wenn zwei oder drei der anschließenden 5-Satz-Matches an die Gastgeber gegangen wären...; dann noch die Verletzung von Detlef, der voher sehr gut drauf war (Gute Besserung von hier). Viel Pech für Hilfus + Co.!

Jetzt freue ich mich erst mal auf ein fröhliches Pokalmatch am Freitag in Wybelsum! Ich hoffe, da wird der Grill rechtzeitig angeheizt.

Bit denne....

Wickie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77