Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 05.04.2003, 00:55
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hansy

Ich kann Dich beruhigen, falls sich nach deiner Rechnung 14 Mannschaften für die LL LG und 10 Mannschaften für die LL WE ergeben, so werden 2 der Bremer Mannschaften (sofern sie aus Bremen und nicht aus BHV kommen) für mindestens eine Spielzeit in die LL WE umgesetzt. Zumindest wenn ich die Überlauf-Regelung in diesem Dokument richtig verstanden habe :
http://www.ttvn.de/aktuelles/punktsp...MMFTTBTTVN.pdf

Geändert von RealTimo (05.04.2003 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05.04.2003, 01:06
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von RealTimo
@Hansy

Ich kann Dich beruhigen, falls sich nach deiner Rechnung 14 Mannschaften für die LL LG und 10 Mannschaften für die LL WE ergeben, so werden 2 der Bremer Mannschaften (sofern sie aus Bremen und nicht aus BHV kommen) für mindestens eine Spielzeit in die LL WE umgesetzt. Zumindest wenn ich die Überlauf-Regelung in diesem Dokument richtig verstanden habe :
http://www.ttvn.de/aktuelles/punktsp...MMFTTBTTVN.pdf
so wie ich das nochmals gelesen habe, geht max. eine Mannschaft zu Euch. also sind wir immerhin mind. 13 Mannschaften. Viel Besser ist das auch nicht...

Warum werden eigentlich nicht alle Nord - BV des TTVN´s mit den Bremer-Teams bestraft !!! (Sorry Ihr Bremer) Aber alles auf die Lüneburger, WARUM eigentlich ???)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.04.2003, 01:13
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich versteh das so, dass 2 rüberwandern würden, da das ganze iterativ durchgeführt werden soll. Also Ausgangssituation wäre LL LG 14, LL WE 10
dann hat LG mehr als 12 und WE >= 2 weniger als LG -> einer muss rüber

dann LG 13, LL WE 11
dann hat LG immer noch mehr als 12 und WE immer noch >=2 weniger als LG -> noch einer muss rüber

Wieso sind die Bremer Mannschaften denn eine Bestrafung ? Weil durch es durch deren Aufnahme dann für mehrere Jahre übervolle Klassen und dementsprechend viel Abstiege geben wird ? Oder gibts noch andere Gründe (komische Leute, komische Hallen, Mannschaften zu gut/schlecht, Scheiss-Fahrten, oder was auch immer) ?
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05.04.2003, 01:26
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von RealTimo
Also ich versteh das so, dass 2 rüberwandern würden, da das ganze iterativ durchgeführt werden soll. Also Ausgangssituation wäre LL LG 14, LL WE 10
dann hat LG mehr als 12 und WE >= 2 weniger als LG -> einer muss rüber

dann LG 13, LL WE 11
dann hat LG immer noch mehr als 12 und WE immer noch >=2 weniger als LG -> noch einer muss rüber

Wieso sind die Bremer Mannschaften denn eine Bestrafung ? Weil durch es durch deren Aufnahme dann für mehrere Jahre übervolle Klassen und dementsprechend viel Abstiege geben wird ? Oder gibts noch andere Gründe (komische Leute, komische Hallen, Mannschaften zu gut/schlecht, Scheiss-Fahrten, oder was auch immer) ?
Meine Bemerkung war nicht auf die Bremer bezogen, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass bei 3 angrenzenden BV nur ein BV die ganze Bremer Spitze aufzunehmen hat. Ich stelle mir mal vor, dass in die LL oder VL eine Mannschaft aus dem Kreise Lüchow/Dannenberg aufsteigt !!!!

Das Gesicht der Bremer oder noch besser Bremerhavener würde ich gerne sehen, wenn Sie nach Lüchow fahren sollen !!!. Drei Stunden Anreise (Nur eine Fahrt !!!) für ein Punktspiel in der LL !!!

Viel Spass dabei !!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 05.04.2003, 05:36
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hansy hat recht, nächstes jahr spielt die landesliga mit 13 mannschaften.

egal ob mit oder oder uns, ficken !!!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.04.2003, 05:39
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
.... und linkin park war auch schon mal besser!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.04.2003, 09:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Hansy:
Abgesehen von Deinem augenbestrafenden Logo mit diesem Nürnberger-Rostbratwürstchen-Filialschild kann ich Deine Fragestellung bzgl. der Bremer Mannschaften gut verstehen.

Nun ist das aber ja immer so, dass irgendwer geographisch am Rand liegt und daher jeweils im Vergleich weite Fahrten hat.
Ich hab mal in der VL Lüneburg (vor der Klassenumbenennung) gespielt. In der Liga war ein Verein nahe Otterndorf (ich glaube Neuenkirchen hießen die). Wenn dann eine Mannschaft aus dem Celler Südkreis dagegen antreten muß, ist die Fahrerei auch nicht von schlechten Eltern. Lüchow ist da natürlich auch so ein Extrembeispiel (zum Glück war nie eine Mannschaft von dort wirklich gut ).

Wie gesagt, dem Grunde nach verstehe ich die Aufregung dennoch.
Die Alternative wäre m.E., die LLs ganz neu zuzuschneiden. Dann würde man aber keine Regelung mehr analog zu den politischen Einheiten haben (hier:LL-Bereich=Regierungsbezirk).
Meine Idee wäre, Bremen quasi in West- und Ostteil zu teilen. So hätte sowohl W/E als auch LG seinen Teil vom Kuchen und ein Vorkommen von LL-Teams aus Bremen nur in einer Stadthälfte wäre ja ein großer Zufall.
Aber wahrscheinlich sind die Gedankengänge hierzu von offizieller Seite bereits abgeschlossen und wir diskutieren hier über des Kaisers Bart.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 05.04.2003, 14:18
Jenni Jenni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2003
Ort: Lüneburg
Alter: 56
Beiträge: 8
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Letztes Spielchen

Jaja, die Saison neigt sich für uns dem Ende entgegen. Wir waren erfolgreicher, als wir gedacht haben und so wollen wir auch der Thekenmannschaft heute einen einschenken. Werden mal sehen, ob uns das klappt und unsere Fanms mit uns zufrieden sein werden...
Letzte Woche in Soderstorf gab es zum Teil hochklassige Spiele zu sehen, war echt klasse. Hatte leider nicht wirklich Zeit letzte Woche, hier irgendetwas von mir zu geben.
Soderstorf wird 2., ja und die Fahrten nach Drochtersen und Falkenberg können wir uns nächstes Jahr sparen, aber dafür bekommen wir ja wohl tollen "Ersatz", was sich die grauen Eminenzen auch immer ausdenken werden. Es kann sowieso wieder nicht allen gerecht werden und da wir ja an dem einen Zipfel bes Bezirks aktiv sind, kommen sicherlich mit den Bremer Mannschaften weitere "tolle" Fahrten hinzu. Aber wenn man keinen Bock drauf hat, dann hat man ja immer noch die Möglichkeit, in unteren (Kreis)-Klassen zu agieren, um die weiten Fahrten zu umgehen, aber auf der anderen Seite möchte man sich schon leistungsmäßig messen können. Eine ultimative Lösung wird es bestimmt nicht geben....

Wir werden heute gegen Geestenseth gewinnen!!!! 9:7, denn Klausel und ich wollen unbedingt das Abschlußdoppel gewinnen.....

Hab ein schönes Wochenende. Tom
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 06.04.2003, 11:02
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moin moin...

die ausgangslage war klar...soderstorf hatte doch sehr glatt in tostedt gewonnen....womit wohl keiner rechnete.....wir mussten also einen punkt holen....um am kommenden samstag das direkte endspiel gegen soderstorf zu bestreiten....bei einer niederlage wären wir weg vom fenster....
so war es auch nicht verwunderlich...dass drei akteure soderstorfs dem spiel beiwohnten.....sie hatten den weg aber umsonst gemacht.....nach spannenden spielen und knappen verlauf......stand es 8:4 für uns....das spiel war gelaufen....
nun war es an unseren spielern...auch noch das sahnehäubchen...den sieg einzufahren....
doch drei mal hiess es punkt durch ein 3:2 (im fünften zu 9, 11, 13) aus lüneburger sicht..heckel führte 10:6 im fünften !!!)
.tja und dann das beste doppel der landesliga (das war wohl mal) mit einer 0:3 klatsche....
also am ende ein 8:8....
wie gesagt....das interessiert aber kaum jemanden..das unentschieden war auf jeden fall gerecht.....
so nun kommt es wirklich zum showdown am samstag....genialer kann eine ausgangslage für solch ein spiel nicht sein....
soderstorf braucht nen punkt...wir den sieg..

bin gespannt......bis bald...und alles gute
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 07.04.2003, 21:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Meine Idee wäre, Bremen quasi in West- und Ostteil zu teilen.
In West- und Ostteil sollte man was ganz anderes (wieder) teilen!

Aber ernsthaft, Tom: Wie soll das denn gehen? Werder und Huchting zu Weser-Ems, Vahr zu Lüneburg?
Dann würd's schon eher Sinn machen, die Bremerhavener Klubs auszulagern...
Aber hast schon recht, das Thema ist eh vom Tisch, brauch man nicht mehr drüber zu diskutieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77