Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 23.11.2004, 19:34
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Nacki
. Fragt sich nur, was remainder of the season heißt. Wahrscheinlich darf er in den Playoffs wieder ran.
So habe ich das auch verstanden. Habe gelesen, dass er für 72 Spiele gesperrt wurde, würde also genau passen.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 23.11.2004, 20:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Walker
So habe ich das auch verstanden. Habe gelesen, dass er für 72 Spiele gesperrt wurde, würde also genau passen.
ja, genauso ist es auch, haben sie auch vorhin im dsf gesagt, er ist für den rest der saison - also für 72 spiele gesperrt, dürfte also in den play-offs wieder ran, was dann doch ziemlich inkonsequent ist.

ich dachte echt, ich seh nicht richtig, als ich die bilder gesehen habe, wie der artest noch in die zuschauerränge gesprungen ist und die dort vermöbelt hat. wenn ich mir das vorstelle, ich gehöre sicherlich nicht zu den schmächtigsten und kleinsten und hätte mit sicherheit auch versucht zurückzuschlagen, doch die, die er da angesprungen hat, waren sicherlich ne ganze ecke kleiner als ich, die hatten sicherlich keine chance, sich auch nur irgendwie zu wehren....
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 23.11.2004, 20:25
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

@Nacki:
Thx für den Link zum Video, ich hab's bisher nur vom Hörensagen gekannt. Für NBA-Verhältnisse eine wirklich spektakuläre Schlägerei, das muß man den Jungs lassen.

Mit der dezimierten Truppe müssen sich die Pacers ja jetzt überhaupt erst mal für die Play-Offs qualifizieren, glaube nicht, daß das mit den verbliebenen Leuten so ohne weiteres funktioniert. So gesehen dürfte die Saison für Artest also auf jeden Fall gelaufen sein.

Würde ja zu gerne Mäuschen spielen, wenn sich die Herren Hobby-Wrestler bei Larry Bird zu melden haben (auch wenn er nach außen von voller Unterstützung für seine Jungs spricht)...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 09.12.2004, 00:16
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

die Pacers werden im nach hinten raus immer noch sehr schwachen Osten als 7 oder 8 gerade noch so in die PO kommen, jetzt muss halt Oldie Miller wieder richten. Sie werdens knapp packen und in den PO ist ihnen schon einiges zuzutrauen. Mein Meisterschaftstipp bleiben jedoch ganz sicher die Spurs, den Titel wüschen würde ich natürlich meinen KINGS !
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 09.12.2004, 18:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
die Pacers werden im nach hinten raus immer noch sehr schwachen Osten als 7 oder 8 gerade noch so in die PO kommen,...
Kann passieren, denn nach Boston als derzeit achtem Team tut sich schon eine kleine Lücke auf. Andererseits haben die Pacers gerade fünf in Folge verloren. Wenn noch ein paar Verletzungen hinzukommen, wird es auf der Bank ziemlich dünn und für die Saison noch eng. Sollten sie die Playoffs schaffen, wäre natürlich eine Serie gegen die Pistons die Krönung

Nach letzter Saison halte ich mich mit Meisterschaftstipps mal lieber zurück.
Ich schließe mal nur die Lakers aus. Ebenso die Sonics und halte den Mavs die Daumen. Nowitzki spielt auch gerade MVP-mäßig. Bleibt hoffentlich auch so...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.12.2004, 00:33
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Naja, ich fände es lachhaft, wenn es die Celtics in die PO schaffen würden, die wären im Westen wohl abgeschlagen Letzter!

Trotzdem gebe ich jetzt mal nen Tipp für die Vorrunde ab.

WC
1. SA*
2. SAC*
3. MIN*
4. PHO
5. DAL
6. SEA
7. LAL
8. DEN
--------
9. UTH
10. HOU
11. POR
12. LAC
13. MPH
14. GS
15. NO

EC
1. ORL*
2. CLE*
3. NY*
4. MIA
5. DET
6. WSH
7. IND
8. MIL
--------
9. BOS
10. PHI
11. NJ
12. TOR
13. CHI
14. ATL
15. CHA
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 18.12.2004, 07:07
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Air Canada von den Raptors zu den Nets getradet, mal sehen, ob das mit Kidd zusammen was gibt. Ansonsten sieht es bei Carter ja eher so aus wie bei Penny Hardaway vor zehn Jahren: erste 2-3 Jahre nach dem Einstieg als Rookie alles zerrissen und dann die Karriere in der NBA irgendwie im Sand verlaufen. Na ja, Comeback wäre auf jeden Fall wünschenswert, spektakulärer Eintüten als Carter tun die Kugel nicht viele...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 18.12.2004, 12:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Naja, ich fände es lachhaft, wenn es die Celtics in die PO schaffen würden, die wären im Westen wohl abgeschlagen Letzter!

Trotzdem gebe ich jetzt mal nen Tipp für die Vorrunde ab.

...
Papperlapapp, Boston würde auch im Westen nicht Letzter werden, schon gar nicht abgeschlagen. Außerdem ist die Konkurrenz um die letzten Playoff-Plätze im Osten ziemlich mager. Philadelphia ist eher dünn (vor allem mit Robinson verletzt), New Jersey könnte man vielleicht noch was zutrauen nach dem Trade, aber Milwaukee wird meiner Meinung nach keinen Lauf mehr starten. Und überhaupt, wo hast Du denn die Liste abgeschrieben?

@Galatin
Ja, Air Canada ist er nun per definitionem definitiv nicht mehr. Bleibt für ihn zu hoffen, daß er nicht zur lahmen Fähre auf dem Hudson mutiert.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.12.2004, 17:05
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Warum abgeschrieben?

Sag mir doch mal was dir nicht passt?

Nunja, ich tippe auf einen Dreikampf zwischen NJ, Bos und Mil um den letzten PO-Platz.

Boston wäre im Westen 13. Besser als GS und NO sind sie schon!
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 13.01.2005, 19:53
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nba

Bitter, bitter, da fahr ich am Dienstag abends im Taxi an der hell erleuchteten Continental Airlines Arena vorbei im Wissen, daß gleich die Nets gegen die Pistons spielen, und hab keine Chance anzuhalten und vielleicht noch ein Ticket zu ergattern, da das Flugzeug in Newark nicht wartet. Schade eigentlich, Kidd, Carter, die Wallaces oder Billups mal original live und in Farbe wär schon reizvoll gewesen...

Na ja, das Match muß ja dann recht klar von den Pistons dominiert worden sein. Die Nets sind nach dem Carter-Trade auf jeden Fall wieder in Trouble, nachdem sich deren aktueller Topscorer Richard Jefferson die Hand gebrochen hat und somit für den Rest der Saison ausfällt.

Ansonsten glaubt man bei den amerikanischen Fans offenbar allmählich, daß die Suns "for real" sind, aber eigentlich interessiert das dort eh erst wieder, wenn Sonntag in 2 Wochen die Superbowl in der NFL vergeben ist!

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77