|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jedes mal wenn ich es lese geht mir der Titel des Threads auf die Nerven
Faßbender " Ich war nicht gut in Form"
Du bist nie gut in Form |
|
||||
|
||||
Re: Jedes mal wenn ich es lese geht mir der Titel des Threads auf die Nerven
Zitat:
(Wie alt ist er? So alt wie er aussieht?)
|
||||
|
||||
Faßbender
Vielleicht war er früher ja wirklich mal ein guter, vielleicht sogar ein ausgezeichneter Kommenatator. Er wird ja nicht ganz ohne GRund zur ARD gekommen und dort unter Naturschutz gestellt worden sein.
Fragt doch mal eure Großeltern...
|
||||
|
||||
Re: Faßbender
Zitat:
Naja, mit der Zeit steigen vielleicht die Ansprüche ? ...bei manchen jedenfalss ... Hat der nicht mal Eiskunstlauf kommentiert und wurde da richtig abgesägt durch die Zuschauer ? weiss SSF zu berichten
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Re: Faßbender
Zitat:
Naja, er kommentiert das Endspiel nicht, insofern kann es eigentlich egal sein, fußballerisch wird er bis zur EM 2004 nicht mehr in Erscheinung treten! ... . . . . . . Wir sprechen uns 2004
|
||||
|
||||
Faßbender
und vergiß um Himmels willen 2006 nicht - Faßbender auf allen Kanälen...
|
|||
|
|||
Re: Faßbender
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lllllll
Ja, MDR 5
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Der "Mittel-Doofe-Rundfunk" sendet doch sowieso jeden , da können auch ein H.F. oder ein W.H. locker unterkommen - der Mohren hats mit seinem Esprit ja auch geschafft
|
|
|||
|
|||
Re: lllllll
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|