|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren
TTG Brensbach - KSG Kreidach 9:1
Wir komplett, Kreidach berufsbedingt ohne Quick und Johann. Knoth/Hansetz - Bugler, H./Englmeier 3:0 (nicht so klar, wie das ergebnis) Uhrig/Baumann - Bugler, M./Brell 0:3 (erste Satz 9, dann deutlich) Heldmann/Lampert - Hartmann/Bugler, R. 3:1 (ersetn Sätze klar für uns, dann je 10:12 bzw. 12:10) Hansetz - Brell 3:0 recht deutlich Uhrig - Bugler, M. 3:2 Mario führt bereits 2:1 verliert dann noch knapp Knoth - Englmeier 3:1 gewonnenen sätze sehr klar, den dritten 9 verloren Heldmann - Bugler, H. 3:1 ähnlich wie bei glenn, nur stand es 1:1 nach sätzen Lampert - Bugler, R. 3:0 8/7/8 Baumann - Hartmann 3:0 erste war 10, dann wurde es deutlich Hansetz - Bugler, M. 3:2 Mario hat bis zur 10:7 Führung im dritten Satz (die ersten beiden hatte er bereits gewonnen) nahezu fehlerlos gespielt. irgendwie habe ich den dann 10 gewonnen, den vierten genauso, im fünften war dann die luft raus, so dass der dann 6 für mich war. sehr glücklich für mich! so damit sind wir: :boing: :boing: :boing: !!!MEISTER !!!
|
||||
|
||||
Zudem hat parallel zu unserem Spiel
TV Wersau - TSV Höchst 3 9:0 gespielt. Damit sind jetzt in der BK 8 fast alle Entscheidungen gefallen, denn Höchst folgt Lauerbach/Dorf in die KL ODW. Wersau hat jetzt damit den Relegationsplatz wohl fast sicher (ich kenne allerdings das Ergebnis von Rimbach gg. Vielbrunn nicht). Sollte Vielbrunn verloren haben, könnte sich Wersau aufgrund des viel besseren Punkteverhältnis sogar eine hohe Niederlage in Günterfürst am erlauben. Sollte Vielbrunn in Rimbach gewonnen haben, bleibt es natürlich bis zum letzten Spieltag spannend, warten wir doch einfach das Ergebnis ab....
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - SV Falken-Gesäß 9:3
So das war das letzte Spiel in der Verbandsrunde 04/05. Wir ohne Uhrig und Lampert dafür mit R. Heldmann (Nr. 1 2. Mannschaft) und Debutant Wilhelm (Nr. 6 3. Mannschaft). SV F-G ohne Krämer (Ersatz Göttlicher, glaube auch 3. Mannschaft...) Hansetz/Knoth - Schneider/Kaufmann 3:0 ersten beiden Sätze knapp J. Heldmann/Wilhelm - Rettig/Süssner 1:3, wäre beinahe ein 5. Satz drin gewesen Baumann/R. Heldmann - Maurer/Göttlicher 3:1 -9/3/3/9 Hansetz - Süssner 3:1 ganz blödes Spiel für mich, war froh als ich es gewonnen hatte... Knoth - Schneider 3:0 erste Satz knapp, dann deutlich, super Spiel von Glenn! J. Heldmann - Maurer 3:0 sehr deutlich Baumann - Rettig 3:1 -6/7/8/9 nach verschlafenem ersten Satz, Baumann agressiver und sicherer gespielt R. Heldmann - Göttlicher 3:0 sehr deutlich Wilhelm - Kaufmann 0:3 -12/-6/-12 schade einen Satz hätte er verdient gehabt! Hansetz - Schneider 1:3 ersten beiden Sätze hatte ich gar keinen Plan was hier passiert, dann lief es besser 10 gewonnen, im 4. trotz hoher Führung noch 10 verloren, aber aufgrund der ersten beiden Sätze verdient für Schneider Knoth - Süssner 3:1 recht deutlich J. Heldmann - Rettig 3:0 nur der 2. Satz war knapp Für die Statistiker: - Wir ohne Gegenpunkt während der kompletten Runde zu Hause - Doppel Hansetz/Knoth die ganze Runde zu Hause ungeschlagen - Hansetz und Knoth haben alle Spiele in der gesamten Runde gespielt mal sehen ob mir noch ein paar sachen einfallen.... ABER wie hat denn Wersau gestern in Günterfürst gespielt?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist also quasi wie immer, Wersau schwankt zwischen BK und BL! Viel Glück für die Relegation Wersau! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Tsja,
de Ingo ist so langsam wieder unter den Lebenden! Günterfürst - Wersau 3:9 Wersau also in der Relegation und zwar zum x-male. Ich glaube es gibt nur eine Mannschaft im ganzen Bezirk, die mehr Relegationsspiele als wir gespielt haben und das dürfte wohl Auerbach sein. Aber dicht auf den Fersen ist der TV Wersau. Also an der mangelenden Erfahrung kann es nicht liegen, wenns mal wieder nicht klappen sollte. So aber jetzt mal kurz zum gestrigen Spiel. Beide Mannschaften komplett. Naas / Schmitt - Vierheller / Lautenschläger 3:0 Siebenschuh / Siebenschuh - Göttmann, Ingo / Hofmann 0:3 Lang / Olt - Göttmann, Herbert / Weidmann 0:3 Naas - Vierheller 3:0 Schmitt - Göttmann, Ingo 0:3 Siebenschuh - Hofmann 3:2 Olt - Göttmann, Herbert 0:3 Lang - Weidmann 1:3 Siebenschuh - Lautenschläger 0:3 Naas - Göttmann, Ingo 2:3 Schmitt - Vierheller 0:3 Siebenschuh - Göttmann, Herbert 0:3 Da ja in Brensbach auch Statistik gemacht wird (Gruß Andreas) hier auch e bissl Statistik aus Wersau beste Rückrundenmannschaft in der BK 8 mit nur einem Verlustpunkt (sch... Vorrunde!) wohl zweitbestes Doppel in der Klasse mit Göttmann, Ingo / Hofmann 10:1 (Schmitt / Naas mit 10:0 wohl bestes Doppel) Ingo Göttmann mit 15:2 wohl auch vorne dabei und ein super mittleres Paarkreuz mit Herbert Göttmann (15:2) und Eric Hofmann mit 13:3 Also auf in die Relegation....! Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wir müssten mit 10:2 wohl dann 3. oder so sein und im einzel müsste ich mit 12:7 eine top 7 plazierung haben, auch nicht schlecht für einen abwehrspieler, der übrigens noch nen kasten bekommt... Zitat:
bis freitag!!
|
||||
|
||||
Huch,
wo sind den die Beiträge von "Topspin-ner" hingekommen???? Wollte mich noch für die Glückwünsche zur Meisterschaft bedanken.... Fand ich sehr nett von ihm!!!
|
|||
|
|||
Tsja Andreas, stimmt dass ich gegen Vielbrunn an einem Tag meine beiden einzigsten Niederlagen einstecken musste. War aber nicht ein ganz einfacher Tag bzw. eine einfache Woche für mich, hatte einige Probleme gehabt (weniger beim Tischtennis). Soll aber keine Entschuldigung sein. Zu null kannst Du nur spielen, wenn Du auch das nötige Glück dabei hast, tsja und des hat dann wohl gefehlt. Aber zufrieden bin ich trotzdem.
Am Sonntag gehts dann für uns auch nochmal um alles. Zuerst 09:30 gegen BG Darmstadt und dann noch gegen Eppertshausen. Werden mit Sicherheit alles dafür ran setzen um Brensbach in die Bezirksliga zu folgen. Ihr dann in die vierer Gruppe und wir in die einser (grins). Aber was auch wichtig ist, am Montag Morgen gehts nach "Malle"...! Abschlussfahrt des TV Wersau! |
Lesezeichen |
|
|