|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
ach so und vielleicht könnte ich ja mal die tipper von vor der saison mal zu nem Neutipp (ohne. Rückrunde) überreden
hier mal meiner: 1. Einheit 2. Mahlow 3. Treuenbrietzen 4. Luckenwalde 5. Ludwigsfelde 6. Falkensee 7. Großbeeren 8. Geltow 9. Belzig 10. Jüterbog Sicher ist der Tipp sehr optimistisch, aber warum nicht ??. Stellt mich aber bitte nicht als naiv da wenn's aus unserer Sicht nicht klappt. Is ja nur ein Tipp. Glaube Belzig kämpft sich zum Saisonende noch hoch, sicher hat sowohl Falkensee als auch Luckenwalde noch Potenzial nach oben. Unsere N.2 und N.4 kamen in letzter Zeit nicht viel zum trainieren, bin aber wie immer auch hier optimistisch was die Rückrunde angeht. |
|
|||
|
|||
Naja war ja ordentlich was los heute in Falkensee wie ich bereits erfuhr... Also wenn man auf unserem Niveau (!) echt schon das Wort "Zeitspiel" ausgräbt und angefangen wird die Ballwechsel zu zählen oder die Zeit zu stoppen, dann hab ich dafür echt kein Verständnis!!! Auch nicht, wenn das die derzeitige Nr. 1 der Einzelwertung tut!!!
PS: Ich war net dabei, aber glaube mal meinem Falkenseer Kollegen! |
|
|||
|
|||
...war auch nicht dabei - erzählt mal!
(kann ja eigentlich nur bei einem Spiel passiert sein ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hätte man das mal vor Beginn der Halbserie machen sollen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch wurde seitens des Potsdamer Sportfreundes (nach dem 1ten oder 2ten Satz!?) gebeten auf die Uhr zu sehen und auf´s Zeitspiel zu achten. Komischerweise dauerten die folgenden Sätze dann tatsächlich jeweils nur 3-4 min... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit "unserem Niveau" ist das so eine Sache (zumindest mit meinem, wenn Du das technische Spielniveau meinst; da haben mir die Bereichsmeisterschaften gestern mal wieder klare Grenzen gezeigt) - und wenn man gegen einen ziemlich undefinierbaren Belag (gefühlte 100 Jahre alt ;-) und glatt wie ein Babypopo) spielt, weiss man nicht, wohin sich das entwickelt - da hilft ein rechtzeitiger Blick zur Uhr manchmal als "Spielbeschleuniung" ganz gut. Warum also kein Verständnis - so sind nun mal Spielregeln; oder? Grüße und bis demnächst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere wären da jetzt nicht so unbedingt die Spielregeln, oder? |
|
||||
|
||||
Also für mich ist der Verweis auf ein Zeitspiel völlig korrekt, immerhin ist Hartmut ja nun auch nicht grad der große Topspinspieler
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat einfach nur den schiri darauf hingewiesen dass er darauf achten soll ob der nächste Satz länger als 10 Minuten dauert - die davor gingen bis zu 8. |
|
|||
|
|||
Naja ich denk mal, dass die Falkenseer nur überrascht waren über diese Aktion! Wenns nen mühseliges Abwehrduell ist, dann ist das halt so. Oder hat Sportsfreund Janke nicht mehr die Ausdauer, längere Sätze zu spielen?
Ich kann da ja mal nen anderes Bsp. reinhauen: Die Aufschläge von Sportsfreund Glich aus GB könnte man theoretisch allesamt wegzählen, aber wozu?! Würde nur unnötigen Stress zwischen den Beteiligten geben, also lass ich ihn die halt machen. Da fallen mir alte Aussagen von Leini wieder ein, der hier mal erwähnte, dass wir doch nur Spass am TT haben wollen, also wieso mit so nem Quatsch anfangen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.